-
Gerade an der Uni muß ich sehen das viele Studenten bereits mehrere Häuser besitzen oder mit 30.000€ Autos zur Vorlesung erscheinen. Die Beschaffung von Neben- und Hauptjobs geschieht auch häufig über Beziehungen der Eltern oder eigenen Beziehungen über Golf oder Segelclub u.ä.
Was ich damit sagen will. Die Leistungsgesellschaft existiert nicht für alle und ein bischen Sozialneid ist schon ok.
Wenn Leute wie der IHK Vorsitzende L. G. Braun (geschätztes Vermögen von ihm und seinen Kindern 3,5 Milliarden Euro) die ihren Vorstandsjob geerbt haben was von Leistungsgesellschaft, Lohnzurückhaltung und mehr Flexibilität usw. daherschwafeln frage ich mich schon ob ich das wirklich ernst nehmen soll.
-
mojn
Bei der Telekom war es zumindest früher ein Umlageprinzip da auch nur 100.-DM zu zahlen waren wenn ein Techniker vorbeikommen mußte oder erst noch eine Leitung gelegt bzw. ein Loch gegraben werden musste. In Zukunft soll man für neue Telefonanschlüsse wohl deutlich mehr bezahlen.
-
Aber die "normale" Anschlussgebühr müsst ihr doch trotzdem noch zusätzlich zahlen.
Das sind dann schon 50 bis 60€ für ein bischen PC-Getippe bevor ihr überhaupt telefonieren könnt.
-
Im angegebenen Artikel steht doch auch.
------------------------------------------------------------------------------------
Andere Netzanbieter wie der kleinste deutsche Branchenvertreter O2 halten hingegen eine Gebühr von lediglich fünf bis zehn Euro für "angemessen".
--------------------------------------------------------------------------------------
Also weshalb sollte man dann 25 oder 30€ zahlen. Das finde ich überhaupt nicht billig. Die Feischaltungsgebühr ist wohl auch willkürlich festgesetzt.
-
Ein Krieg gegen Selbstmordattentäter kann ja nur Erfolg haben wenn wirklich alle Volksangehörigen umgebracht werden und sowas würde wohl unter Völkermord laufen. Israel beherscht die besetzten Gebiete ja miltärisch seit Jahrzehnten nach belieben, erschiesst Terroristen wenn möglich, foltert Gefangene um Informationen über andere Terroristen zu erlangen und bestraft deren Angehörige. Aber all das kann die Terroristen ja nicht wirklich davon abhalten weitere Attentate zu begehen.
-
bigblue
Da der Thread ja eh schon Off Topic ist würde mich in dem Zusammenhang noch interessieren.
Wie stehst du zu Folter als Verhörmethode. Z.B. in Israel praktiziert und erlaubt.
Wie stehst du zu Auspeitschungen und Verstümmelungen als Strafe. Z.B. in Saudi Arabien oder Iran üblich.
-
Ich denke das Publikumsinteresse ist hier einfach größer. Generell wird ja auch aus der Ermordung von Kindern mehr Mediengedöns produziert als aus der von Erwachsenen, bei Frauen mehr als bei Männern und wenn sie dann auch noch reich oder prominent sind ist es natürlich noch besser. Wenn Ex-Prinzess Di einen tödlichen Autounfall hat gibt das für die Medien auch mehr her als wenn es einer von uns wäre. Das ist aus der Sicht der Medienschaffenden auch leicht nachzuvollziehen aber mich nervt es auch.
-
Das T300 hat leider ein merkwürdiges Gameboy-Design und wirkt mit den quietschbunten Displaysymbolen zwar recht kindgerecht aber alles andere als elegant.
Das Alcatel hat ein schöneres Design einen größeren Bildschirm und vermutlich die durchdachteren Businessfeatures. Vor allem ist nicht zu befürchten das bald jedes Kind damit rumläuft.
-
Ich habe den Rechner, auch aus anderen Gründen, ein paar Nächte durchlaufen lassen und im Moment keine Probleme mehr mit der Akkuleistung. Das Ladelämpchen an der Dockingstation leuchtet aber nach wie vor nur wenn der Rechner auch läuft.
Für 29,90 dürfte es nicht viele Alternativen geben
-
Es gibt übrigens auch ein deutsches Wolkenkratzerforum.:cool:
http://skyscrapercity.com/forumdisplay.php?s=&forumid=39
Bei den großen Fotos in den Beiträgen dauert das Laden etwas länger aber sie sind vorhanden.