Beiträge von Zeus

Tom Selleck
    Bis jetzt sind ja noch keine Steuererhöhungen beschlossen. Abgesehen von der Verschiebung des nächsten Steuereformschrittes. Die Erbschafts- und Vermögenssteuer wären eine reine Ländersache also derzeit nur von und mit CDU/FDP zu beschließen. Die Tabaksteuer ist beliebt da Raucher so unbeliebt sind.

Die CDU-Vorstellungen unterscheiden sich nur in Details von jenen der SPD. Das erste was sie gemacht hätten wäre ein sogenannter Kassensturz mit der plötzlichen Erkenntnis das die Haushaltslage katastrophal sei und es die Schuld der Vorgängerregierung sei das jetzt erstmal für höhere Steuereinnahmen gesorgt werden muß. bla bla.

Die FDP hätte (wenn sie die absolute Mehrheit bekommen hätte) wohl wirklich gern die Steuern gesenkt, was natürlich im geplanten Umfang mit der Abschaffung der Kilomteterpauschale der steuerfreien Nachtzuschläge usw. Kürzungen bei allen Sozialleistungen und den Renten usw. eingeschränkte Lohnforzahlung im Krankheitsfall und vielem mehr einhergegangen wäre. Das Forum würde überquellen von Leuten die sich beklagen die FDP Politik würde sie ruinieren und benachteiligen und sei überhaupt eine himmelschreiende Ungerechtigkeit (nur Reiche würden bevorzugt) und das Ende des Abendlandes sei nahe.

Ich konnte zu beiden Fragen hier keine eindeutige unwidersprochene Antwort finden.

Vertragsabschluß war am 31.12.2000. Den Vertrag (Professional s)selbst kann ich im Moment leider nicht finden. Wann kann ich den Vertrag spätestens fristgerecht kündigen und wie lange würde sich der Vertrag verlängern wenn ich den Zeitpunkt verpasse oder bereits verpasst habe

E-plus hat mir ein Verlängerungsangebot zugeschickt. Die dort angebotenen Handys interessieren mich aber nicht. Ich hätte lieber ein Alcatel 715 welches bei E-plus für Neuverträge auch angeboten wird (49€). Kann ich das Alcatel 715 (zum gleichen Preis) auch bei Vertragsverlängerung bekommen. Ich habe recht wenig monatlichen Umsatz.

Ich könnte natürlich auch die 1000 anrufen komme aber gerade nicht durch und wüßte es eigentlich auch gern vor dem Anruf.

Thanks
    Zeus

Melone
    So ist es auch gekommen und es ist das einzige geblieben. Da gibt es oben ein HR-Studio und auch eine Besucherplattform. Ich war aber selbst noch nicht oben. Bei einigen anderen kann man ins Erdgeschoss.

Einmal im Jahr gibt es das Wolkenkratzerfestival. Da muß man sich dann rechtzeitig (Wochen vorher) Karten besorgen die dann zum Zugang auf genau eines der Hochhäuser berechtigen und sich dann am Veranstaltungstag in die Schlange am Eingang des Hochhauses einreihen.

Ich kann ja verstehen das ihr mit dem Wahlergebnis unzufrieden seid wenn es nicht dem entsprach was ihr angekreuzt habt. Aber mir ist rätselhaft welch mystische Änderungen und Geschenke ihr euch von einem erneuten Koalitionswechsel versprochen habt.

Was glaubt ihr denn welche Steuervorschläge und Verlautbarungen zur Haushaltslage eine neugewählte CDU/FDP Regierung zu diesem Zeitpunkt abgegeben hätte ?

Re: wer bereut seine stimmenabgabe bei der bundestagswahl?

Zitat

Original geschrieben von mpbrei

mein vater (selbstständig - industrie) arbeitet durchschnittlich 15-17 stunden täglich - das 6 tage in der woche (manchmal auch 7) ... und was bleibt ihm nach abzug aller steuern und sonstigen abzüge?!

Tja, keine Ahnung.
    Nach meinen Erfahrungen lieben die Firmenchefs ihre Tätigkeit und das Gefühl wichtig und unentbehrlich zu sein über alles.

Ich hab eigentlich keine Probleme mit meiner Wahlentscheidung. Hatte aber auch keine großen Erwartungen das drei Tage nach der Wahl tolle Dinge beschlossen werden würden.

Wenn es so einen Tarif mit E-plus Prof. S Konditionen gäbe wäre ich sofort dabei. Hab mich immer schon gefragt warum solche Tarife nicht angeboten werden da sie doch ideal sind um Kunden von anderen Netzten abzuwerben und der Netzbetreiber das Handy nicht vorfinanzieren muß.