Falls jemand doch noch eins hat bitte melden :top:
Beiträge von sven83
-
-
Re: USB Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sven83
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn irgendwie verzweifel ich bald.Normalerweise konnte ich mein iPhone über USB an den PC anschließen und es kam dann gleich die Meldung, dass es als Kamera erkannt wurde.
Über diese Funktion konnte ich immer schön alle Aufnahmen vom iPhone ziehen.
Aktuell wird es allerdings nicht mehr vom PC als Kamera erkannt. Itunes funktioniert ohne Probleme!
Jetzt habe ich schonmal versucht das Problem zu lösen indem ich bei der Mobile Device auf reparieren gehen -> ohne Erfolg

Gestern noch an 2 andere PCs angesteckt, selbes Problem
Dann hab ich die Software des iPhone aktualisiert, funzt trotzdem nicht.
Ein PC hatte Win7, da stand zwar dort, dass die Mobile Device einwandfrei laufen würde, aber das iPhone wurde trotzdem nicht angezeigt...
Woran kann es liegen?
Gruss Sven
Kann niemand helfen????

-
USB Problem
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn irgendwie verzweifel ich bald.
Normalerweise konnte ich mein iPhone über USB an den PC anschließen und es kam dann gleich die Meldung, dass es als Kamera erkannt wurde.
Über diese Funktion konnte ich immer schön alle Aufnahmen vom iPhone ziehen.
Aktuell wird es allerdings nicht mehr vom PC als Kamera erkannt. Itunes funktioniert ohne Probleme!
Jetzt habe ich schonmal versucht das Problem zu lösen indem ich bei der Mobile Device auf reparieren gehen -> ohne Erfolg

Gestern noch an 2 andere PCs angesteckt, selbes Problem
Dann hab ich die Software des iPhone aktualisiert, funzt trotzdem nicht.
Ein PC hatte Win7, da stand zwar dort, dass die Mobile Device einwandfrei laufen würde, aber das iPhone wurde trotzdem nicht angezeigt...
Woran kann es liegen?
Gruss Sven
-
Hat jemand zufällig ein Aura zu verkaufen?
-
Suche immernoch ein t39m in rose white, wenn jemand ein gut erhaltenes originales t39m hat bitte melden.
Alternativ wäre auch icecap blue interessant.
-
Suche eine Harmony 1100, bin aber auch für jeden Geheimtipp dankbar wo man sie günstig bekommen kann. :top:
-
Hi,
hat jemand zufällig noch ein vaja-case für das iphone 3g?
Bin Außerdem immernoch auf der Suche nach einem T39m, am liebsten in hellen Farben (Hellbalu, Rose)
MfG
Sven
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem, mein Sirocco geht bei telefonieren einfach aus.
Sobald ich den Slider einmal nach unten und oben bewege fährt es wieder hoch.
Hat jemand erfahrung damit?
-
Suche beide oben genannten Handys, guter Zustand wäre von Vorteil
-
Habe irgendwie beim Umzug das Ladegerät für mein 8910i verlegt.
Jetzt wollte ich es wieder mal benutzen :apaul:
Kann mir jemand sagen ob / welches Ladegerät (am besten aus der 8er Serie) man alternativ benutzen kann ohne den Akku zu ruinieren?