Beiträge von sven83

Suche folgende Handys:

• 8800 Sirocco light erledigt

• 8810

• 8210 erledigt
    • 8310 erledigt
    • 8850 erledigt
    • 8850 Gold erledigt
    • 8855 danke Stephan :)

• 8910 natural titanium

• 8910i erledigt
    • 6233 erledigt

• T39m

und dann noch folgende Dummies:

• 8800 Classic (zerlegbar)

• 8800 Sirocco light erledigt, thx @ sway für die Hilfe
    • 8800 Sirocco dark erledigt

und falls es das 8800 black bzw SE als Dummy gibt bitte auch anbieten

Sollte möglichst alles in einem super Zustand sein

Also ich habe den Thread jetzt nur überflogen und bin außerdem ja noch ein Frischling, aber warum macht ihr so ein riesige Diskussion daraus?

Wer hier was verkaufen will sollte einfach den Preis hinschreiben und dahinter VB wenn er denkt der Preis könnte zu hoch sein.

Sollte sich dann niemand melden, dann kann man ja den Preis nach einer gewissen Zeit nach unten korrigieren.

Und alle die schnell was verkaufen müssen sollten dann den Preis einfach minimal niedriger ansetzen, oder?

Eventuell könnte man direkt eine 'Preisfragen'-Kategorie zum jeweiligen Hersteller einbinden, falls jemand Einzelstücke verkaufen will und deshalb keinen Preismaßstab hat.

Also ich würde die für den normalen Gebrauch die ganz einfach Latex-Handschuhe empfehlen die man auch so in jedem Erste-Hilfe-Kasten findet. Die haben ein Leicht trübe gelbliche Farbe und sind ungepudert. Die durchsichtigen gepuderten solltest du nicht nehmen, die lassen sich erstens nicht schön tragen und neigen dazu die Haut in Verbindung mit Schweiß zu reizen.

Die besten Einweghandschuhe habe ich damals in meiner Rettungsdienstzeit in den US-Hospitals bekommen. Die waren Lila, etwas dicker und chemiebeständiger. Selbst wenn man an einer zersplitterten Scheibe hängen geblieben ist sind die nicht gleich gerissen. Wo man die sonst bekommt kan ich dir leider nicht sagen.

Die normalen Einweghandschuhe aus Latex die ich ganz oben beschrieben habe sind aber auch beständig gegen Harz etc. (GfK). Also am besten mal ne Packung kaufen und dann ab damit zum Härtetest. Einfach mal etwas Chemikalien drauf und schauen wie lange sie halten (ohne Hand drin ausprobieren ;) )