Beiträge von sven83
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also wenn da irgend jemand mal vorbeischauen und dann hier posten könnte, wäre ich sehr dankbar. sven83 meldet sich ja leider nicht mehr (auch nicht per PN).ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Also wenn da irgend jemand mal vorbeischauen und dann hier posten könnte, wäre ich sehr dankbar. sven83 meldet sich ja leider nicht mehr (auch nicht per PN).Sorry, bin auch nicht 24/7 online!
Also war der ProMarkt beim Toom. ABER die hatten das Gerät wohl versehentlich falsch ausgezeichnet. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht genau was die normal kosten und hatte deswegen nicht gleich eins mitgenommen (hatte nur im Kopf, dass ich mal eins für über 200 gesehen hatte). Naja und nachdem die Handypreise eher flexibel sind wollte ich erst mal checken wie der Marktpreis ist. Also daheim ins Internet und Preise checken. Dann hab ich direkt gemerkt, dass die 195 wohl 1a sind. Naja hab dann in Weiterstadt angerufen, da ich am nächsten Tag eh in die Gegend musste und mir dort gleich eins reservieren wollte. Antwort kosten 295€. Hab dann gefragt wie das sein kann etc. und er meinte ist ihm nicht bekannt er macht sich schlau etc. Am Ende kam raus, dass das Teil falsch ausgezeichent war :apaul: :mad: nächste mal wenn ich sowas sehe nehm ich es wohl gleich mit.
aber zu dir bigblue...benutz mal Suche, da findest du hier eine Rechnungskopie von jemandem der in Saarbrücken oder so für 169€ welche im Media-Markt gekauft hat.
Ausdrucken und dem freundlichen Verkäufer unter die Nase halten :top: Und eventeull auf 'saubillig' ansprechen...soll helfen

-
Hab es grad hier im Promarkt in FFM gesehen, denke ist ein recht gutes Angebot :confused:
Also wenn jemand eins braucht schaut mal hin.
-
so nun habe ich mich durch alle 43 seiten gekämpft :eek:
konnte dank tt letzte woche auch ein 8800 sirocco dark erwerben (kommt die nächsten tage).
ihr könnt einem ja teilweise richtig die vorfreude verderben mit den negativen seiten des 8800si. :mad:aber nun zur eigentlichen frage. ich war vor 2 wochen in ffm im nokia-shop in der zeil-galerie und hab dort mal nach dem mitnahmepreis gefragt. man wollte mir dort erzählen das teil kostet 1400€!
wollen die dort einfach nur ihre höhere ladenmiete mitkassieren oder gibt es allgemein so grosse preisunterschiede?hatte aber allgemein den eindruck, dass man dort scheinbar ungern was verkaufen will, denn scheinbar hatten sie 8800 prospekte und wollten keine rausgeben. servicewüste deutschland eben.
naja dank des forums ist es ja jetzt trotzdem endlich bald soweit und ich komme dann endlich in den genuss des edelhandys

-
Hat eventuell jemand Bilder von den 8800? Gibt es schon ein 8800 bei dem jemand das Mittelteil aus Kunststoff mit Leder bezogen hat? Sollte ja mit dem richtigen Leder möglich, am besten mit einer feinen Struktur, dann lässt es sich auf auf die richtige Dicke spalten. Der passende Kleber ist wohl kein problem, hätte da einen der defintiv langfristig auf Metallen hält. Selbst bei hohen Temperaturschwankungen und diversen Umwelteinflüssen

-
e-mail vom anbieter:
Hallo,
die Gerät ins Original. Diese Geräte waren für den austausch gedacht bei Ericsson. Sie haben bei uns 24 Monate Garantie. MfG Kirchneralso was meint ihr?
-
wo sieht man da einen karton? wäre echt optimal wenn die mal jemand überprüfen könnte
-
welche nachteile haben refurbished geräte?
-
also er hat bei den bewertungen 100% und gibt sogar garantie drauf
-
Ich habe gerade ein T39m bei ebay gefunden, denkt ihr es ist ein Original oder eine Fälschung?