dachte irgendwo zwischen 100 und 250
Beiträge von sven83
-
-
Ich denke schon, dass ein Scheiner sowas anfertigen könnte, allerdings wird der Spass dann preislich wohl eher uninteressant. Ich denke die Vitrinen gibt es fertig so zu kaufen und dann müssten sie auch um einiges günstiger sein, da Massenware eben immer günstiger ist als Spezialanfertigen...
-
Nach stundenlanger Suche habe ich zwar 1000 verschiedene Vitrinen gefunden, doch leider nichts in der Art wie ich suche.
Sollten so wie auf den beiden Bildern sein, am besten so wie auf dem zweiten. Kann mir jemand sagen wo man exact sowas bekommt?
http://p12980.typo3server.info…al/Messe2005/PIC01664.JPG

Danke schonmal :top:
-
-
Also ich habe meins jetzt auch bekommen (zwar von Privat gekauft, war aber erst 3 Wochen alt und kam auch von Kontra
)Bin sehr zufrieden, kam ohne Kratzer im einwandfreien Karton mit 1a Rechnung.
Konnte auch kein wackeln odr ähnliches feststellen

-
-
Hab mir diese von Nokia geholt:

Ist zwar nicht aus Leder, gefiel mir aber trotzdem auf Anhieb, schön dezent und wirkt auch nicht so billig :top:
Mit dabei ist gleich noch ein Tragegriff für das Handy der auch ohne Tasche genutzt werden kann, ist ungemein praktisch.
Und hat grad mal 10€ beim MM gekostet, also billiger als bei ebay oder im Nokia-Shop
-
-
Bitte hinzufügen
StHenker, SpineBuster
beide wirklich äußerst empfehlenswert, besser geht es nicht, vielen Dank! :top: :top: :top:
-
...wünschenswert wäre natürlich 1a Zustand und vorhande OVP