Tob: Hab leider keinen Zugang zu mein Vodafone, hatte diesen mal, habe die Zugansgdaten verlegt und vergessen, dann um Setzung eines neuen Passwortes gebeten leider wurde meine Anfrage vom 24.01.2011 nach Setzung eines neuen Passwortes per Fax bis jetzt noch nicht beantwortet und wenn ich mich einloggen will kommt noch immer die Fehlermeldung, werde heute im Tagesverlauf da mal anrufen und nach dem Internet-Passwort fragen.
Hier mal die Bilder von dieser Werbe-SMS:
SMS Werbung für Callya 9 Teil 1
http://home.arcor.de/hkpc/callya9/cy91.jpg
SMS Werbung für Callya 9 Teil 2
http://home.arcor.de/hkpc/callya9/cy92.jpg
Und hier die Bestätigungs-SMS des gebuchten Tarifs:
http://home.arcor.de/hkpc/callya9/cy93.jpg
Hab jetzt mal versucht über wap.meincallya.de in die Online-Tarifverwaltung vom Handy aus zukommen, das klappt zum Glück ohne Zugangsdaten, habe danach die Sim vom Samsung B5702 Duos in das SE X10 getan um dort Screenshots zu erstellen.
So sieht das ganze dann in mein Vodafone aus:
http://home.arcor.de/hkpc/callya9/cy94.jpg
und wenn ich dann auf Callya9 klicke erscheint dieses hier:
http://home.arcor.de/hkpc/callya9/cy95.jpg
Da ich die Sim eh grad im X10 drin habe, habe ich mal die Bezeichnung aus dem Tarifmanager aufgenommen:
http://home.arcor.de/hkpc/callya9/cy9.mp3
Finde das etwas verwirrend, da ja weder 5 ct. noch 15 ct. bei Gesprächen und SMS abgerechnet werden sondern immer 9 Ct., vielleicht ändern die die Bezeichnung nochmal im Tarifmanager.
So das wars dazu erstmal, mehr Beweise kann ich im Moment nicht bringen ![]()