-
Hatte auch diese Erfahrugen wenn ich zwischen T-Mobile Roaming und o2 gewechselt bin und dann eine SMS ankam. Hab dann irgendwann selber den SMS-Empfang auf ein Handy fest eingestellt und seitdem läufts.
Ob o2 das Problem lösen wird, dass musst Du schon o2fragen bzw. vielleicht kann hier ja ein o2 - Mitarbeiter was zu sagen.
-
Grad mal nachgesehen, Lebara ist jetzt verfügbar, ist allerdings drauf ausgelegt, dass man die alle 90 Tage nutzt, danach wird abgeschaltet, Netz scheint tatsächlich T-Mobile zu sein. Festnetz innerhalb der EU 5 Ct. / Mobil 29 Ct. allerdings kommt noch eine Verbindungsgebühr von 19 Ct. hinzu.
Was Mobilfunk anbelangt, ist da Fonic günstiger, die verlangen keine Setupgebühr und bei Festnetzgesprächen in die EU ist Fonic zumindest günstiger wenn das Gespräch maximal 4 Minuten geht.
Unter Umständen ist da Blauworld eine Alternative.
-
-
Interessant ist ja zu sehen was die Leute planen aber ob die dann wirklich zu kommen soviele SMS zu verschicken bzw. ob jemand der noch nicht geplant hat soviel zu verschicken, nicht dann doch noch mehr verschickt, mal schauen. Ich finds eher interessant was nachher wirklich verschickt wurde und nicht was evtl. verschickt werden könnte. Ok für den Netzbetreiber sind natürlich beide Werte wichtig bzgl. der Bereitstellung von Kapazitäten.
Achja ich selber werde mich dieses Jahr wohl mit dem SMS-Spam zurückhalten, hab dieses Jahr zu Weihnachten auch nur paar ganz wenige geschickt, irgendwie hatte ich dieses Jahr nicht so die Laune drauf.
-
Meine Bild.de Speedstick-Sim hat die Nummer 01525-32xxx, dies mal zur Ergänzung des Nummernpools.
-
Nur mal so Interessenhalber, werden diejenigen, die an dem Test teilnehmen eigentlich auch nach 5 GB gedrosselt?
-
-
Noch zu haben 
-
Kann ich jetzt eh nicht mehr nachvollziehen, da ich anfang Oktober 50 zl aufgeladen habe und das Guthaben somit bis 01.01.2010 gültig ist und die Karte ansich dann eh ein Jahr und da diese jetzt eh zum Verkauf steht, ist das Thema eh bald erledigt für mich, in welchem Tarif läuft denn deine Karte?
-
In welchem Tarif befindet sich die Sim denn?
Verkaufe derzeit eine im Tarif Nowe Orange Go im Biete & Tausche - Forum und die Sim und Guthaben sind da nur wie folgt gültig.
Aufladebetrag / Gültigkeit Guthaben / Gültigkeit Sim
5 zl = 2 Tage / 7 Tage
10 zl = 5 Tage / 10 Tage
25 zl = 1 Monat / 6 Monate
50 zl = 3 Monate / 12 Monate
100 zl = 5 Monate / 12 Monate
200 zl = 10 Monate / 12 Monate