Der TE kann ja auch versuchen seinen Vertrag über Bayanoo.de loszuwerden, vielleicht findet er ja einen entsprechenden Abnehmer solange er die Nr. nicht behalten will.
Beiträge von Holgo
-
-
Hallo liebe Community,
ich verkaufe eine gebrauchte Polnische Prepaid-Sim im Tarif "Nowe Orange Go" des Polnischen Netzes Orange. Die Sim ist ideal wenn man viel innerhalb Polens telefoniert durch entsprechende Aufladeboni. Bei Bedarf schicke ich gerne eine Übersicht mit.
Die Sim hat noch 55 zl Guthaben welches noch bis 01.01.2010 verfügbar ist.
Preislich dachte ich an 14,50 € (Standardbrief) bzw. 17 € per Einschreiben.
Zahlbar entweder per Überweisung oder Paypal.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
-
Aja, wollts nur gesagt haben weil ich schon zu oft erlebt habe, dass Leute irgendwelche komischen Wortkreationen geschaffen haben, die es nicht gibt und dann auch noch dran glauben.
-
Ne das sind keine Psychoprepaids (Psychopathischen / geisteskranken Prepaids) sondern Pseudoprepaids (Möchtegernprepaids)

-
Im Endeffekt sind die Bigsim-Karten nur Karten von Maxxim, die halt eben nicht direkt über Simply verkauft werden sondern über Flexishop
Ansonsten geht das locker als Maxxim durch (Displaykennung, Simdesign, Kundenlogin etc.).Mich fragt eher was aus dem von Bigsim vor Monaten für zig Wochen angezeigten bald verfügbaren Datenangebot geworden ist? Gänzlich gecancelt und als Maxximdata anscheinend offeriert.
-
Grad bei Prepaid-wiki entdeckt, die Aussage das die Maxxim Datenflat über http://www.simplydata.de zu bestellen ist, ist nicht ganz korrekt, die richtige Adresse lautet http://www.maxximdata.de auch wenn die Seiten vom Design her ähnlich sind ;)
-
Schon seit Monaten nicht mehr, glaube es war im Juli wo das abgeschaltet wurde.
-
Um welches Surfstick-Modell handelt es sich hierbei?
-
Vielen Dank, es hat perfekt geklappt, hab eben 5zl testweise aufgeladen über dotpay mit meiner VISA
Guthaben 5zl, gültig 2 Tage, dann werd ich da morgen nochwas aufladen, damit die Karte länger gültig ist und dann ab damit in eines der Auktionshäuser, hab nämlich inzwischen eine Gymsim mit UK-Nr., welche für die Zwecke günstiger ist. -
Da kommt man wohl nur günstig mit einer Reisesim weg, z.B. Gymsim , 29 Ct. / Min. nach DE Festnetz und 39 Ct. / Min. nach DE Mobil und ganz wichtig, jeweils 9 Ct. Verbindungsgebühr, eingehende Anrufe nur einmalig die 9 Ct. Verbindungsgebühr.
Wichtig, Anrufe funktionieren nur via Callback, SMS-Versand geht i.d.R. nicht.
Die Vorwahl ist eine aus UK.
Bestimmt gibts noch andere Reisesims mit ähnlichen oder besseren Konditionen.
Ich selber habe seit einem Monat eine Gymsim und bin soweit zufrieden, konnte diese erst in DE testen, da es noch einige Wochen / Monate dauern wird bis ich ins Ausland (vermutlich Polen) kommen werde.
Kann daher nicht garantieren, dass es auch wirklich in der Dom Rep funktioniert.