Beiträge von Holgo

    Ne ich mache aus Sicherheitsgründen nie die automatische Aufladung um nicht doch einmal in die blöde Situation zu kommen, dass innerhalb kurzer Zeit recht zügige Nachladungen erfolgen, sei es aufgrund unbeabsichtigter Datennutzung bei 49 Ct. / MB oder wenn das Handy mal abhanden kommt und ich das nicht gleich bemerke, dann kann da schon mal jemand gut ins Ausland oder Service-Nummern anrufen und wenn dann die Auto-Aufladung bei 2 Euro wäre, na denn mal viel Spaß, hatte ja hier oder im Onlinekosten-Forum schonmal solch Fälle gelesen und bin damit dann in meiner Meinung bestätigt worden, dass es besser ist, den Zeitraum der Aufladung "freiwillig" zu wählen!

    Da mal wieder einiges verkauft wurde, hier ein kleines Update der Liste, der zu verkaufenden Dinge:


    Rubrik DVDs:


    Daredevil (2 DVDs)
    Eminem - Behind The Mask
    Eminem - E
    Eminem - Presents: The Slim Shady Show
    Headnut TV
    Sind wir schon da? - DVD und Hülle haben einige Gebrauchsspuren, da Videothekskauf
    Snoop Dogg - Bo$$ Playa
    Snoopy come home
    The Wash


    Pro DVD 1,50 Euro (Preis nicht verhandelbar, da schon sehr niedrig!).


    Versand je nach Menge:


    1 - 2 DVDs im luftgepolsterten Briefumschlag via Deutsche Post AG für 2,50 Euro (auf Dein Risiko) optional auch als Einschreiben (nachverfolgbar) für 4,00 Euro.


    3 - 5 DVDs im Päckchen via DHL für 4,40 Euro oder via Hermes für 3,80 Euro (unversichert) bzw.
    4,30 Euro (versichert).


    ab 6 DVDs im Paket via DHL oder Hermes für 5,90 Euro


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rubrik CDs:


    Eminem – Encore (2 CDs) -> 3 Euro
    Pink – Try This (CD + Bonus DVD) -> 3 Euro
    Goa 2001 - The best of Psychedelic Trance (4 CDs) -> 5,00 Euro
    Mayday – The Compilation 10in01 (2 CDs) -> 3 Euro
    Pet Shop Boys - Where the streets have no name (CD-Single) / CD hat einige Kratzer aber ansonsten gut erhalten, Hülle schon etwas mehr mitgenommen -> 1,50 Euro
    Chart Boxx 03/2003 -> 2,00 Euro
    Lighthouse Family - High (CD-Single) -> 1,50 Euro
    Dr. Alban - It's my life Raggadag Remix (CD-Single) -> 1,50 Euro
    Erkan & Stefan - Gegen die Mächte der Finsternis - Soundtrack -> 2,00 Euro


    Alle CDs sind sehr gut erhalten, die Hüllen gut bis befriedigend, außer es steht was anderes dahinter geschrieben.


    Versand je nach Menge:


    1 - 3 CDs im luftgepolsterten Briefumschlag via Deutsche Post AG für 2,50 Euro (auf Dein Risiko) optional auch als Einschreiben (nachverfolgbar) für 4,00 Euro.


    ab 4 CDs im Päckchen via DHL für 4,40 Euro oder via Hermes für 3,80 Euro (unversichert) bzw.
    4,30 Euro (versichert).


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rubrik Games (PC only):


    Star Trek Armada (2001)
    Autobahn Raser 3 - Die Polizei schlägt zurück (2001)


    Alle CDs sind sehr gut erhalten, die Hüllen gut bis befriedigend.


    Pro Game 1,50 Euro (Preis nicht verhandelbar, da schon sehr niedrig!).


    Versand je nach Menge:


    Versand im luftgepolsterten Briefumschlag via Deutsche Post AG für 2,50 Euro (auf Dein Risiko) optional auch als Einschreiben (nachverfolgbar) für 4,00 Euro.


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rubrik Sonstiges:


    Druckerpatrone Original Canon CLI-8BK (schwarz) (2 Stück vorhanden)
    Druckerpatrone Original Canon CLI-8C (Cyan / Blau)
    Druckerpatrone Pelikan für Canon BCI-3ec (Cyan / Blau) - Achtung nur 1 Euro statt 5 Euro!
    Druckerpatrone Lidl für Canon BCI-3em (Magenta / Rosa) - Achtung nur 1 Euro statt 5 Euro!
    Druckerpatrone Noname für Canon BCI-6y (Gelb) - Achtung nur 1 Euro statt 5 Euro!
    Doppelpack Druckerpatrone Pelikan für Canon BCI-3 E BK (Schwarz) - Achtung nur 2 Euro statt 5 Euro! Die Patronen sind in den Pappschachteln drinne und diese sind noch im Plastik eingeschweisst.


    Alle Tintenpatronen werden ohne Pappschachtel geliefert, sind aber im Schutzplastik eingeschweisst.


    Pro Patrone 5,00 Euro.


    Versand je nach Menge:


    Versand im Briefumschlag für 1,50 Euro (auf Dein Risiko) alternativ als Einschreiben für 3,20 Euro (nachverfolgbar) oder im luftgepolsterten Umschlag für 2,20 Euro (auf Dein Risiko) alternativ als Einschreiben für 4,00 Euro (nachverfolgbar).


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!



    10 Pfennig Münze von 1949 (2 Stück vorhanden) -> 1 Euro.



    Fotopapier Canon PP-201 (10x15cm) Inh. 3 Blatt -> 0,30 Euro


    Versand im Briefumschlag für 55 Ct. (auf Dein Risiko) oder als Einschreiben 2,20 Euro (nachverfolgbar)


    Samsung Syncmaster 959NF 19" Röhrenmonitor - leicht defekt (Bild schwabbelt / wellt leicht an der Seite) -> 5 Euro nur Selbstabholer


    Relisys 772 17" Röhrenmonitor (funktionsfähig) -> 5,00 Euro nur Selbstabholer


    Drucker Canon S500 mit defektem Druckkopf -> 5,00 Euro + 8,90 Euro Versand als DHL-Paket.



    Kassetten


    ALF Folgen 01 - 17 + 19 - 36 + 39 + 41 - 43


    Alf - Erinnerungen an Melmac Folgen 01 - 06


    Alf Gute-Nacht Geschichten Folgen 01 - 03


    Bugs Bunny und seine Freunde Folgen 1 - 3 + 5 + 7


    MC Flash Gordon Teil 1 - Das Geheimnis des Sklavenplaneten (Teldec Telefunken Decca) -> 10 Euro VHB


    Garfield Folge 05


    Hörfest Astrid Lindgren - Der beste Karlsson der Welt


    Ottos Ottifanten Folgen 01 - 06 + 9 + 10


    Remus Super-Alf / Parasit mit Puderquaste




    ACHTUNG:


    1. Für alle Artikel gilt, bei Paypalzahlung kommen 50 Cent Paypalgebühren hinzu.


    2. Abholung bzw. Treffen an einem neutralen Ort innerhalb Berlins ist nach vorheriger Absprache möglich. Bei Abholung / Treffen innerhalb Berlins entfallen selbstverständlich die Versandkosten und es kann auch in bar bezahlt werden!


    3. Keine Garantie / Rücknahme


    4. Nach erfolgter Abwicklung, gebe ich einen Kommentar in der TT - Vertrauensliste ab, ich bitte dieses dann ebenfalls zu tun.


    5. Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, nobody is perfect, ich bin Holgo - dann bitte einfach vorsorglich nochmal nachfragen.

    Ich hab meine Maxxim-Sim noch im Telekom-Netz und bis jetzt auch keine neue Sim etc. erhalten, nun hab ich mal wieder reingesehen zwecks manueller Aufladung, da ich das letzte mal im Juli aufgeladen habe und November nun wieder nachladen muss, stelle ich fest, dass Maxxim schreibt, dass pro Aufladung 21 Ct. fällig werden, seit wann ist denn das bitte? Im Juli war das jedenfalls noch nicht.

    Seufz: Aja gut zu wissen, also müsste ich doch noch 2,60 € Porto für die Rücksendung der Sim investieren via Übergabe Einschreiben.


    Bevor ich das ganze zusammenpacke und da hinschicke, erstmal an wen eigentlich, an Solomo oder an Telogic? Hatte die Kündigung nämlich an Solomo gefaxt.


    Welches Formular meinen die denn, etwa eines für die Auszahlung oder eines für die Portierung?

    Seufz : Vielen Dank für die Infos.


    Bei mir betrifft es nur die Auszahlung, auf eine Portierung lege ich keinen Wert in dem Falle, zwar war die Nr. relativ leicht zu merken aber so Über-VIP nun auch nicht, dass ich denen noch 25 Euro in den Rachen werfe und da ich eh primär auf meiner Bigsim im Telekom-Netz erreichbar bin, ist das eh egal.


    Sind diese Werte allgemein kommunizierte Werte oder eher Erfahrungswerte?

    Rubrik DVDs:


    Daredevil (2 DVDs)
    Eminem - Behind The Mask
    Eminem - E
    Eminem - Presents: The Slim Shady Show
    Headnut TV
    Sind wir schon da? - DVD und Hülle haben einige Gebrauchsspuren, da Videothekskauf
    Snoop Dogg - Bo$$ Playa
    Snoopy come home
    The Wash


    Pro DVD 1,50 Euro (Preis nicht verhandelbar, da schon sehr niedrig!).


    Versand je nach Menge:


    1 - 2 DVDs im luftgepolsterten Briefumschlag via Deutsche Post AG für 2,50 Euro (auf Dein Risiko) optional auch als Einschreiben (nachverfolgbar) für 4,00 Euro.


    3 - 5 DVDs im Päckchen via DHL für 4,40 Euro oder via Hermes für 3,80 Euro (unversichert) bzw.
    4,30 Euro (versichert).


    ab 6 DVDs im Paket via DHL oder Hermes für 5,90 Euro


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rubrik CDs:


    Eminem – Encore (2 CDs) -> 3 Euro
    Pink – Try This (CD + Bonus DVD) -> 3 Euro
    Goa 2001 - The best of Psychedelic Trance (4 CDs) -> 5,00 Euro
    Mayday – The Compilation 10in01 (2 CDs) -> 3 Euro
    Pet Shop Boys - Where the streets have no name (CD-Single) / CD hat einige Kratzer aber ansonsten gut erhalten, Hülle schon etwas mehr mitgenommen -> 1,50 Euro
    Chart Boxx 03/2003 -> 2,00 Euro
    Lighthouse Family - High (CD-Single) -> 1,50 Euro
    Dr. Alban - It's my life Raggadag Remix (CD-Single) -> 1,50 Euro
    Erkan & Stefan - Gegen die Mächte der Finsternis - Soundtrack -> 2,00 Euro


    Alle CDs sind sehr gut erhalten, die Hüllen gut bis befriedigend, außer es steht was anderes dahinter geschrieben.


    Versand je nach Menge:


    1 - 3 CDs im luftgepolsterten Briefumschlag via Deutsche Post AG für 2,50 Euro (auf Dein Risiko) optional auch als Einschreiben (nachverfolgbar) für 4,00 Euro.


    ab 4 CDs im Päckchen via DHL für 4,40 Euro oder via Hermes für 3,80 Euro (unversichert) bzw.
    4,30 Euro (versichert).


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rubrik Games (PC only):


    Star Trek Armada (2001)
    Autobahn Raser 3 - Die Polizei schlägt zurück (2001)


    Alle CDs sind sehr gut erhalten, die Hüllen gut bis befriedigend.


    Pro Game 1,50 Euro (Preis nicht verhandelbar, da schon sehr niedrig!).


    Versand je nach Menge:


    Versand im luftgepolsterten Briefumschlag via Deutsche Post AG für 2,50 Euro (auf Dein Risiko) optional auch als Einschreiben (nachverfolgbar) für 4,00 Euro.


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rubrik Sonstiges:


    Druckerpatrone Original Canon CLI-8BK (schwarz) (2 Stück vorhanden)
    Druckerpatrone Original Canon CLI-8C (Cyan / Blau)
    Druckerpatrone Pelikan für Canon BCI-3ec (Cyan / Blau) - Achtung nur 1 Euro statt 5 Euro!
    Druckerpatrone Lidl für Canon BCI-3em (Magenta / Rosa) - Achtung nur 1 Euro statt 5 Euro!
    Druckerpatrone Noname für Canon BCI-6y (Gelb) - Achtung nur 1 Euro statt 5 Euro!
    Doppelpack Druckerpatrone Pelikan für Canon BCI-3 E BK (Schwarz) - Achtung nur 2 Euro statt 5 Euro! Die Patronen sind in den Pappschachteln drinne und diese sind noch im Plastik eingeschweisst.


    Alle Tintenpatronen werden ohne Pappschachtel geliefert, sind aber im Schutzplastik eingeschweisst.


    Pro Patrone 5,00 Euro.


    Versand je nach Menge:


    Versand im Briefumschlag für 1,50 Euro (auf Dein Risiko) alternativ als Einschreiben für 3,20 Euro (nachverfolgbar) oder im luftgepolsterten Umschlag für 2,20 Euro (auf Dein Risiko) alternativ als Einschreiben für 4,00 Euro (nachverfolgbar).


    Zum Thema Paypalzahlung und Selbstabholung bitte bis zum Ende scrollen!



    10 Pfennig Münze von 1949 (2 Stück vorhanden) -> 1 Euro.



    Fotopapier Canon PP-201 (10x15cm) Inh. 3 Blatt -> 0,30 Euro


    Versand im Briefumschlag für 55 Ct. (auf Dein Risiko) oder als Einschreiben 2,20 Euro (nachverfolgbar)


    Samsung Syncmaster 959NF 19" Röhrenmonitor - leicht defekt (Bild schwabbelt / wellt leicht an der Seite) -> 5 Euro nur Selbstabholer


    Relisys 772 17" Röhrenmonitor (funktionsfähig) -> 5,00 Euro derzeit reserviert


    Drucker Canon S500 mit defektem Druckkopf -> 5,00 Euro + 8,90 Euro Versand als DHL-Paket.



    Neue Rubrik: Kassetten


    ALF Folgen 01 - 17 + 19 - 43


    Alf - Erinnerungen an Melmac Folgen 01 - 06


    Alf Gute-Nacht Geschichten Folgen 01 - 03


    Bugs Bunny und seine Freunde Folgen 1 - 3 + 5 + 7


    MC Flash Gordon Teil 1 - Das Geheimnis des Sklavenplaneten (Teldec Telefunken Decca) -> 10 Euro VHB


    Garfield Folge 05


    Hörfest Astrid Lindgren - Karlsson vom Dach


    Hörfest Astrid Lindgren - Der beste Karlsson der Welt


    Hörfest Astrid Lindgren - Karlsson fliegt wieder


    Ottos Ottifanten Folgen 01 - 06 + 9 + 10
    Remus Super-Alf / Parasit mit Puderquaste






    ACHTUNG:


    1. Für alle Artikel gilt, bei Paypalzahlung kommen 50 Cent Paypalgebühren hinzu.


    2. Abholung bzw. Treffen an einem neutralen Ort innerhalb Berlins ist nach vorheriger Absprache möglich. Bei Abholung / Treffen innerhalb Berlins entfallen selbstverständlich die Versandkosten und es kann auch in bar bezahlt werden!


    3. Keine Garantie / Rücknahme


    4. Nach erfolgter Abwicklung, gebe ich einen Kommentar in der TT - Vertrauensliste ab, ich bitte dieses dann ebenfalls zu tun.


    5. Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, nobody is perfect, ich bin Holgo - dann bitte einfach vorsorglich nochmal nachfragen.

    Also um kurz nach 01:00 ging es doch über die 01805er das Fax mit der Kündigung an diesen Saftladen zu schicken, die Festnetznummer ist leider weiterhin fehlerbehaftet. Verstehe ja nicht wie es Firmen schaffen, eingehende Anrufe / Faxe auf einer Festnetznr. zu blockieren aber über die 0180er, die dann auf selbige geroutet ist, geht es dann.


    Naja hoffe die 28 Ct. fürs Fax waren jetzt nicht umsonst und das ganze wird hoffentlich bald bearbeitet.

    Na super, jetzt wollte ich die Kündigung an die alternative Festnetz-Fax-Nr. schicken, da ich nicht bereit bin noch 14 Ct. / Min. für die 01805er auszugeben und was ist, die Übertragung wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen, möchte mal wissen ob es nur daran liegt, das eingehende Kommunikation auf der Festnetz-Fax-Nr. 02373 3979544 geblockt wird und es nur über die 01805-765667 geht?


    Will jetzt ehrlich gesagt nicht 14 Ct. / Min. ausgeben wenn es dann auch wieder schief geht und nun gleich ein Einschreiben losschicken, will ich eigentlich auch nicht, sind ja schließlich auch "nur" 17,41 Euro um die es hier geht, da würde das Einschreiben ja schon 1/4 des Guthabens auffressen.

    iStephan: Ich hatte erst überlegt zu portieren, ist zwar eine halbwegs leicht zu merkende 01570er aber "unbedingt" brauchen tu ich die nicht, da die eh nur abgehend als 3. Karte genutzt wurde und ob ich nun 1 Ct. mehr pro Min. + SMS bezahle wenn ich die blau nutze, werd ich auch noch überleben denke ich, in der EU hat man auch andere Möglichkeiten und weiter als EU werde ich in nächster Zeit eh nicht kommen und wenn kann ich mich da ja immer noch bezgl. alternativer Reisesims erkundigen, werde die Solomo 08/5 daher kündigen und dann ist gut, muss nur noch in der Preisliste schauen, was eine evtl. Guthabensauszahlung kostet, sind ja immerhin noch 17,41 Euro auf der Karte drauf oder spräche "jetzt noch" etwas dafür, dass Solomo via Telogic innerhalb der nächsten Tage über einen anderen Carrier wieder online kommt?