Beiträge von Holgo

Das hört sich ja nicht gut an...wie gesagt, bis jetzt habe ich ja diesbezgl. von denen noch nix gehört.

Nun sollte ich mir schonmal meine Gedanken machen, was ich nun als nächsten Schritt tun werde, da ich blöderweise noch bei denen eine Handyratenzahlung zu laufen habe, die erst nächstes Jahr ende Juli endet, also noch 16 Monatsraten, leider hatte man mir schonmal via Online-Support vor einigen Monaten mitgeteilt, dass ein Anbieterwechsel von Maxxim weg (zu Sparfon24), zur Folge hätte, dass die gesamte offene Summe per sofort fällig werden würde, blöd nur, dass ich dieses grad mal eben nicht auf einmal zur Verfügung habe.

Hatte ja irgendwie gehofft, dass das neue TKG schon eingetreten wäre, dann hätte ich die Nummer portieren können und die mir eine neue Nummer geben können oder es würde so weiterlaufen....hm nicht einfach...

Naja noch hab ich nix von denen gehört, vielleicht warten die auch nur noch bis ich meine Raten da abbezahlt habe und schicken mir das Zeug mit der Zwangsmigration erst dann, wer weiß.

Hm also bis jetzt habe ich weder eine Mail (hab eh der Werbung widersprochen) noch einen Brief erhalten und hab der Zwangsmigration im Dezember auch widersprochen...Bin noch einer von den Kunden, die ihre Maxxim Karte via Bigsim recht früh (Mai 2009) im D1-Netz bekommen haben.

Nun sollte ich wohl doch mal aufpassen...schwierig wenn das jetzt auch bei mir eintreten sollte, eigentlich wollte ich meine D1-VIP-Nr. mit 0171er Vorwahl nicht ins Vodafone-Netz schieben lassen, nix gegen das Vodafone-Netz, nur hasse ich es wenn ich Nummern nicht mehr dem Netz zuordnen kann.

Würde mich mal interessieren ob es nur Leute betrifft, die ihre Karte direkt bei Maxxim bestellt haben oder auch Leute, die Ihre Karte bei Bigsim bestellt hatten und dann eine von Maxxim bekommen haben?

Wie noch immer keine Reaktion? :eek:

Nun aber hurtig, Ostern ist bald da :D

Kleines Statusupdate:

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
    Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (derzeit reserviert)
    Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (derzeit reserviert)
    Best of TV Total Vol. 1 (derzeit reserviert)
    Best of TV Total Vol. 2 (derzeit reserviert)
    Daredevil (2 DVDs)
    Die kleinen Strolche DVD 1 (derzeit reserviert)
    Die kleinen Strolche DVD 3 (derzeit reserviert)
    Die kleinen Strolche DVD 4 (derzeit reserviert)
    Die kleinen Strolche DVD 5 (derzeit reserviert)
    Die kleinen Strolche DVD 6 (derzeit reserviert)
    Eminem - Behind The Mask
    Eminem - E
    Eminem - Presents: The Slim Shady Show
    Feuer, Eis und Dosenbier - DVD hat einige leichte Kratzer, die aber kein Problem darstellen beim abspielen. Das Schutz-Plastik zum halten des Covers hat einige Macken und sieht entsprechend mitgenommen aus, zudem sind noch die Rückstände eines Preisetiketts ersichtlich, das Papiercover selber sieht noch einwandfrei aus. (Videothekskauf)
    Headnut TV
    Ich, beide & sie (derzeit reserviert)
    Jim Carreys - Der Dummschwätzer (derzeit reserviert)
    Kangaroo Jack (derzeit reserviert)
    Laurel & Hardy - Best of Teil 1 (derzeit reserviert)
    Laurel & Hardy - Best of Teil 2 (derzeit reserviert)
    Laurel & Hardy - Best of Teil 3 (derzeit reserviert)
    Laurel & Hardy - Dick und Doof machen eine Landpartie (derzeit reserviert)
    Looney Tunes - Back in Action (derzeit reserviert)
    Metro (derzeit reserviert)
    Otto 5 - Der Katastrofenfilm (derzeit reserviert)
    Project Peacemaker (derzeit reserviert)
    Reine Nervensache 2 (derzeit reserviert)
    Romeo must die
    Sind wir schon da? - DVD und Hülle haben auch schon einige Gebrauchsspuren, da Videothekskauf
    Snoop Dogg - Boss Playa
    Snoopy come home
    Space Jam (derzeit reserviert)
    Starsky & Hutch (Ben Stiller & Owen Wilson)
    The Wash
    Voll Verheiratet (derzeit reserviert)
    Christina Aguilera - Stripped live in the UK CD + Bonus DVD

Boy2006: Der Threadersteller meint mit S2 das Samsung Galaxy SII (S2) .

zinn2003: Also Fido nutzt das Rogers-Netz und diese bieten UMTS / HSDPA auf 850 und 1900 MHz an, also lt. Spezifikationen sollte das Handy dieses mitmachen...

Was mich lediglich irritiert ist grad die Aussage bei PrepaidGSM das Fido wohl wohl übernommen wurde oder eine eigene Marke sei und so wie es aussieht bieten die nur GPRS an....entweder eine Fehlinformation oder eine Fehlinterpretation, ggfs. frag doch einfach mal den Support von Fido per Mail, nicht das womöglich Fido-Kunden gar nicht ins UMTS-Netz dürfen.

ACHTUNG AKTION: Von heute an bis einschl. 02.04.2012 jede der genannten DVDs zum Super-Schnäppchenpreis von "nur" 1,50 Euro!

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
    Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild
    Best of TV Total Vol. 1
    Best of TV Total Vol. 2
    Daredevil (2 DVDs)
    Die kleinen Strolche DVD 1
    Die kleinen Strolche DVD 3
    Die kleinen Strolche DVD 4
    Die kleinen Strolche DVD 5
    Die kleinen Strolche DVD 6
    Eminem - Behind The Mask
    Eminem - E
    Feuer, Eis und Dosenbier - DVD hat einige leichte Kratzer, die aber kein Problem darstellen beim abspielen. Das Schutz-Plastik zum halten des Covers hat einige Macken und sieht entsprechend mitgenommen aus, zudem sind noch die Rückstände eines Preisetiketts ersichtlich, das Papiercover selber sieht noch einwandfrei aus. (Videothekskauf)
    Headnut TV
    Ich, beide & sie
    Jim Carreys - Der Dummschwätzer
    Kangaroo Jack
    Laurel & Hardy - Best of Teil 1
    Laurel & Hardy - Best of Teil 2
    Laurel & Hardy - Best of Teil 3
    Laurel & Hardy - Dick und Doof machen eine Landpartie
    Looney Tunes - Back in Action
    Metro
    Otto 5 - Der Katastrofenfilm
    Project Peacemaker
    Reine Nervensache 2
    Romeo must die
    Sind wir schon da? - DVD und Hülle haben auch schon einige Gebrauchsspuren, da Videothekskauf
    Snoop Dogg - Boss Playa
    Snoopy come home
    Space Jam
    The Wash
    Voll Verheiratet

Versand 2,20 Euro.

Ab 3 DVDs Versand nur als Paket für 4,90 Euro

Bezahlung:

1. via Überweisung
    2. via Paypal zzgl. 1 Euro Paypalgebühr.

Abholung in Berlin möglich.

Bei Interesse / Rückfragen schreibt mir bitte eine PN.

Es sind noch immer folgende Titel übrig:

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
    Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild
    Best of TV Total Vol. 1
    Best of TV Total Vol. 2
    Daredevil (2 DVDs)
    Die kleinen Strolche DVD 1
    Die kleinen Strolche DVD 3
    Die kleinen Strolche DVD 4
    Die kleinen Strolche DVD 5
    Die kleinen Strolche DVD 6
    Eminem - Behind The Mask
    Eminem - E
    Headnut TV
    Ich, beide & sie
    Jim Carreys - Der Dummschwätzer
    Kangaroo Jack
    Laurel & Hardy - Best of Teil 1
    Laurel & Hardy - Best of Teil 2
    Laurel & Hardy - Best of Teil 3
    Laurel & Hardy - Dick und Doof machen eine Landpartie
    Looney Tunes - Back in Action
    Metro
    Otto 5 - Der Katastrofenfilm
    Project Peacemaker
    Reine Nervensache 2
    Romeo must die
    Snoop Dogg - Boss Playa
    Snoopy come home
    Space Jam
    The Wash
    Voll Verheiratet

Jetzt nur noch 2,50 € statt 3€ pro DVD! Versand 2,20 Euro.

Bei einer Mindestabnahme von 3 DVDs gibts einen Rabatt.

Ab 3 DVDs Versand nur als Paket für 4,90 Euro

Bezahlung:

1. via Überweisung
    2. via Paypal zzgl. 1 Euro Paypalgebühr.

Abholung in Berlin möglich.

Bei Interesse / Rückfragen schreibt mir bitte eine PN.

Kann ich leider nicht sagen, da ich damals 5 Euro aufladen musste, was Netzclub als Bedingung stellte um die Gratis 200 MB auch nach dem 31.07.2011 zu behalten und nicht auf die neuen 100 MB runtergestuft zu werden.

Versuchs doch einfach mal, ein Cent sollte jetzt kein Weltuntergang sein um das zu testen, gibt ja nur 4 Möglichkeiten:

1. Das Geld wird abgelehnt und kommt zurück also kein Verlust

2. Das Geld wird verbucht wirkt sich aber nicht auf die Gültigkeit aus, ok dumm gelaufen aber kann man verschmerzen.

3. Es wirkt sich nur mininal aus (paar Tage / Wochen / Monate verlängernd), immerhin etwas und man ist danach schlauer.

4. Es gibt die volle länge von 6+ Monaten, perfekt wenns so läuft.

Vielleicht hat da ja noch jemand Erfahrungen mit gemacht. Im Prepaid-Wiki konnt ich nix zu finden und hier habe ich grad nicht die Laune den ellenlangen Thread zu durchsuchen, kannst Du ja gerne mal mit Suchbegriffen wie Gültigeit / Verlängerung / Aufladung etc. versuchen.

Danke, war mir dann so im Nachhinein eingefallen, weil Privatkunden ja nur 3 haben dürfen.

Nun, denn heißt es wohl für Dich jetzt abwarten bis ein entsprechendes Gerät da ist oder Dir mit #31# weiterhelfen, solltest Du mal von einem Festnetzanschluß aus anonym anrufen wollen, da ist es dann die *31#, warum die Mobilfunker da etwas abweichen im Code, weiß ich leider nicht.