Versteh ich nicht warum Vodafone hier solange braucht
Beiträge von b1x
-
-
Hi zusammen,
Vodafone plant ja sehr viel Geld in ihr 2G + 3G zu stecken. Meint ihr die werden endlich auch HD Voice starten? Um an der Telekom anzuknüpfen bzw. den Plan "bestes Netz" wieder zu holen finde ich muss so eine Technologie mit dabei sein
Was meint Ihr?
-
1. Ja fällt weg
2. Laufzeit bleibt gleich, wird nicht verlängert!
3. Ja Junge-Leute Rabatt kann eingepflegt werden, aber DANN verlängert er sich um 24 Monate. Handyanspruch bleibt gleich
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wie sieht's mit dem studentenvorteil aus bzw. SoHo Rabatt.Wie hoch ist dieser?Studenten / Jugendliche / Behinderte / Wehrdienstleistende
Red S: 0€
Red M: 5€
Red L: 10€__________________________________
SoHo
15% auf den Sim only Preis
Kunden mit den neuen Tarifen erhalten übrigens auch einen festen Status
Red S - Bronze
Red M - Silber
Red L - Gold
Red Premium - Platin -
Online-Goodie wird es weiterhin geben aber nicht mehr 5€ sondern 10% Rabatt 24 Monate lang.
Vodafone DSL Vorteil ist 10€ bei allen Tarifen also ab RED S
-
Zitat
Original geschrieben von kfschalke
Die interessanten Fragen, auf die ich keine Antwort finde wären für mich:
a) gibt es weiterhin den DSL-Vorteil in Höhe von 10,00€
b) gibt es zu den redtarifen weiterhin die Festnetznummer?
c) kann man die reine Superflat im Familienvorteil für 9,95€ dazu?
Mit den Optionen wäre dann der red m gar nicht so schlecht.a) JA
-
Ich habe die beste .!.-.-.!.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen eine Airport Extreme gekauft, habe sie direkt ausgepackt um das Prachtstück zu bewundern

Leider wurde mir heute von meinem Anbieter Kabel Deutschland mitgeteilt, dass mein Anschluss nicht zustande kommt. Somit habe ich mir gerade einen Anschluss bei Vodafone bestellt. Dort erhalte ich eine EasyBox 903 die mir vollkommen ausreicht.
Der Gravis Shop nimmt die Airport Extreme leider nicht mehr zurück, weil diese schon geöffnet wurde.
Deshalb biete ich sie jetzt hier zur Abnahme an.
Inhalt:
Airport Extreme inkl. Lieferumfang in OVP
Rechnung vom Gravis Shop wg. GarantieFestpreis: 150 € inkl. Versand nach Deutschland
Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In Österreich gibt es bereits erste Ergebnisse:wann kommt den der Connect Netztest 2012 in Deutschland?