Beiträge von fugudeluxe

Da der Drillisch-Konzern eh nicht ganz koscher ist, frage ich mich, wieso man sich über Ablehnungen bei denen so aufregt?? Entweder mach es richtig und finde heraus, ob man dagegen vorgehen kann. Oder du lässt diesen Anbieter links liegen und holst dir wo anders eine Karte.

Und dass Firmen ihre Ablehungskriterien nicht offenlegen, ist doch wohl klar: Ansonsten würde Interessierte diese Daten (soweit möglich) manipulieren, um an Verträge ran zu kommen.

Ist doch bei der Schufa auch so, die sagen dir auch nicht, wie sich deren Scoring errechnet. Gottseidank tritt immer mehr Info zutage, so dass man zumindest weiß, dass man nicht zu oft, in zu schlechte Gegenden umziehen, zu oft sein Bankkonto wechseln, etc. sollte. Im Übrigen weiß ich aus meinem letzten Job, dass es teilweise sehr ausgeklügelte, interne Ratings gibt. Da reicht es schon, immerzu gemahnt zu werden, um bei der nächsten Anfrage "auseinandergenonmmen" zu werden.

Welches Setup benutzt du denn?

- Welches DSL Modem
    - Ist das ein DSL Modem mit integriertem WLAN?
    - Fritzbox?
    - Hast du WLAN an deinem Notebook aktiviert?

Normalerweise schaltet man das Notebook an und dann "sagt" es schon von alleine, dass es Drahtlosnetzwerke gefunden hat. Dann klickt man auf VERBINDEN und muss den Netzwerkschlüssel eingeben. Eigentlich ganz einfach, da muss man auch nicht in die Tiefen der Netzwerkeinstellungen...

Hallo,

habe hier noch aus einem MacBook Kauf eine originale Microsoft Office für Mac 2004 CD plus Key liegen. Da ich Open Office nutze, gebe ich die CD plus Key für 199 EUR inkl. Versand ab.

Bezahlung erfolgt wahlweise vorab oder per Paypal, Abholung ist nicht möglich, da ich beruflich oft unterwegs bin.

Wichtigkeit ist ja wie alles im Leben RELATIV...
    MMS z.B. hätte ich schon gerne. Denn immer nutzen die meisten Leute MMS, um sich unkompliziert und schnell einen Schnappschuss zuzusenden. Die meisten Leute sind eben noch nicht so weit, dass sie auf ihrem normalen Handy E-Mails managen.

Videotelefonie - wie ist das für Euch definiert? Im klassischen Sinne?
    Was ist dann aber mit z.B. Skype, etc., wofür man eine Kamera braucht? Ich fände es ganz cool, diese zu haben, um solche Dinge auch sinnvoll nutzen zu können.

Aber letztendlich könnte man auch sagen, ein rund laufendes und schnelles Betriebssystem steht über allem. Und in diesem Punkt würde ich dann auch zustimmen. Das iPhone 3G im aktuellen Zustand ist bei mir leider nicht mehr der Ferrari unter den Smart-Touch-Phones, der er mal war. SMS benötigt 5 Sekunden, bis es geöffnet ist. Das gleiche gilt für einige andere Apps, ob sie nun original drauf waren, oder nachgeladen aus dem App-Store. Und dabei sind noch 5 GB frei von 16.

Macht das iPhone endlich wieder schnell, implementiert endlich vernünftiges Blutooth, und Sprachsteuerung wäre, gerade im Auto, auch mal was sinnvolles.

Ich finde, Apple sollte auch beim iPhone die Designstrategie des iPods beibehalten, d.h. leichte Facelifts. Das gute Grundgerüst sollte beibehalten werden. Wieso mit Krampf etwas Neues machen, was vielleicht nach hinten los geht. Siehe hierzu etliche Designfehler wie Nokia 3650, B&O sonstwas, etc. Porsche macht's doch beim 911 genau so, und damit haben sie ja auch Erfolg.

Apple sollte sich meiner Meinung nach lieber um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, so z.B. Akkulaufzeit, Detailverbesserungen, höhere Displayauflösung, usw.

:D Also bitte: aus Käufersicht kann und darf man ebay doch nicht ernst nehmen :rolleyes:

Als Verkäufer würde ich es wahrscheinlich auch rein stellen und mich freuen, dass mir jemand für mein 2G 450-500 "gibt". Aber deswegen würde ich mir noch lange nicht einbilden, dass das ein gerechtfertigter Preis ist. Ich würde eher denken, okay, wieder nen Dummen gefunden.

Wieso sollte jemand 450 EUR oder mehr für ein 2G ausgeben, selbst wenn er die Features des 3G nicht benötigt, zumal das Teil auch noch gebraucht ist (aus seiner Sicht), wenn er ein neues 3G für nen Hunni mehr bekommt??

Das intelligenste für dich ist: stell's bei ebay rein. Selbst mit den 5% machst Du noch Gewinn.

Bei mir (Vista, Office 2007) hat dieser propagierte Abgleich auch nicht geklappt. Das ist mir ehrlich gestanden einfach zu laienhaft und deshalb belasse ich alles wie's ist und suche mir einen professionellen Push/Sync/Exchange Anbieter.