Ok, das nächste Mal frage ich Dich direkt.
Das dauert dann aber noch mind. 18 Monate, da wir jetzt keine Vodafone-Verträge mehr haben, wenn die uns nicht wollen. Es ist wirklich verbrannte Erde die VF hinterlässt.
Beiträge von Mr.Cool
-
-
Das alleine kann es wirklich nicht sein. Wir hatten mehrmals mit Vodafone telefoniert und auch Briefe hingesendet, da wir einen recht günstigen Vertrag fortsetzen wollten. In jeder Kommunikation wurde man arrogant, herablassend bis ignorant abgefertigt. Angeblich gehen Dinge nicht (z.B. Callya in Vertrag wandeln), die wir schon x-mal durchexerziert haben. Man wollte also Lösungsvorschläge gar nicht hören.
Ich kenne keinen einzigen Erfahrungsbericht über so einen Portierungsvorgang bei Vodafone, bei dem eine neue Nummer on-the-fly auf eine SIM kam. Das kann Vodafone nach meinem Eindruck nicht. -
In diesem Fall aber nicht. Dieses Vorgehen erfolgt schon seit langem, kann also kein Irrtum sein und eine Anfechtung muß zeitnah erfolgen
Stehe gerne als Zeuge zur Verfügung in 2 Fällen. Das sieht mir eher nach Unfähigkeit aus. Selbst wenn Vodafone den Vertrag fortsetzen wollte, müssen die neue SIM-Karten versenden, während andere Anbieter die SIM mit neuer Nummer betanken können. -
Solche Fälle kommen scheinbar öfters vor!? Siehe http://www.teltarif.de/rufnumm…en-werden/news/61901.html
Auffällig dabei: abgebender Provider Vodafone (bekannt nachlässig in der Prüfung) und neuer Provider O2 (tolerant in der Person des Nummernempfängers) -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kann man eigentlich dann eigentlich gegen Aufpreis eine zweite Wunschrufnummer bekommen ?
In unserem Fall hat sich Vodafone geweigert überhaupt etwas zu unternehmen. Es wurden mehrere Brücken gebaut, da wir unbedingt die Leistung weiter nutzen wollten. Aber wir sollten zahlen ohne funktionierende SIM. Wundert mich, das die Systemschwäche offenbar immer noch vorhanden ist. Oder zahlen andere geprellte Kunden ohne Leistung? -
Ist aber nun mal eine Methode an die vollständige und originäre Quelle zu verweisen. Einen copy-and-paste-Service betreibe ich nicht
Auch wären zusätzliche Kommentare dort nachlesbar, wenn es diese gegeben hätte. War nur gut gemeint. -
Folge dem O2-Link. Da steht die Auflösung

-
Kann uns doch völlig egal sein. Wie es in vielen Foren schon passiert ist:
Entweder der TE macht korrekte Angaben, dann bekommt er entsprechende Tipps= oft Erfolg.
Oder der TE macht falsche Angaben, die Tipps passen dann nicht = Fehlschlag und er rennt voll gegen die WandMerkwürdig mag der Fall sein, aber auch hier sollte immer noch die Unschuldsvermutung gelten!

-
Na die 150€ sind natürlich auch eine Hausnummer ...
VF wird wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht haften müssen, wenn die Portierung durchgeführt werden sollte. Zuvor muß ein nachweisbarer Hinweis auf die illegale Handlung bei VF vorliegen. Dazu sind Fax und Einschreiben die einzig sinnvollen Instrumente. Ob VF das einsieht oder der Nachweis gelingt ist eine andere Sache.
Übrigens - wurde die Portierungsgebühr bereits abgebucht? Wenn nicht verhindert man die Portierung mit Entleerung der Karte. Soll ich Dir die Callya-Nr von mir für Transfer nennen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
ja keine Ahnung ,leider gibt sehr viele Langfinger,nun habe ich erfahren das jemand auf meinem Namen eine Prepaid Karte bei o2 ( loop) gekauft hat und gleichzeitig eine portierung versucht hat zu beauftragen.Laut Loop Team soll sich ab Montag bei mir ein Teamleiter melden.
Auch merkwürdig dann auch noch den richtigen Namen, Adresse und Geburtsdatum zu haben ...
Oder O2 ist hier zu tolerant.