richtig - man verwendet Sipgate sehr oft nur als eingehende Nummer, abgehend zahlt man den Sipgate-Tarif bei der Nummer. Wieder zu VF portieren ist auch recht teuer.
Beiträge von Mr.Cool
-
-
Sollte doch auch mit einer leeren Prepaid-Karte gehen ...
Dann können keine SMS versendet werden. Danach Update über WLAN und später die richtige SIM rein. Bei meiner letzten WebOS-Einrichtung hat das so geklappt. War allerdings nicht auf dem Veer. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Pay just €2 per day to bring your home plan abroad and get 50Mb of data each day. This means you pay your current daily service charge (up to 99c) + €2 per day. See Vodafone Europe Countries listSinngemäß so eine SMS kam in Belgien auf mein neues Handy. Leider war mein Guthaben nach Nutzung von Google Map binnen 10 Minuten weg.

Entweder die Verrechnung stimmt nicht oder meine Einstellungen waren nicht korrekt.
Leider gibt es keinen funktionierenden Contact Vodafone Button auf der Webseite. Eine Email bzw. Formularreklamation ist nicht möglich. Hat jemand eine Emailadresse für Reklamationen? Ich würde gerne meinen Verlust >10€ klären. -
"Gutschrift kommt automatisch" bedeutet für mich Rechnungsguthaben.
Also der Ärger mit Rücklastschrift wiegt nicht den eigenen Zinsverlust aus. Und der Einzug der Monatsgebühr war ja rechtens. Also was solls. Formal müßte man O2 erst mal in Verzug setzen. Das ist es nicht wert.
-
Tja, seit Alice bei O2 ist, gibt es nur noch Chaos dort.
Ich würde mit einer Gutschrift über die Monats-Rechnung rechnen. Das ist das übliche Verfahren. -
Jede Supportanfrage ohne Original-O2-Router wird abgelehnt. Daher mß man mind ein Gerät von O2 zur Hand haben. Auch wenn es im Schrank verstaubt, da es sonst nie benutzt wird.
-
Oder die hier http://www.truphone.com/en-US/Products/Tru-for-you/ mit UK- und lokaler australischer Nummer, falls der Aufenthalt dort länger sein sollte.
-
Eindeutig die 7270 V3 von O2, denn nur damit hat man Support.
Andernfalls braucht man den Classic Router für Störungsfälle UND den 7320 -
und in welchen Ländern soll die Karte genutzt werden?
Nur eingehend oder auch viel abgehend? -
Ja, EVN möglich, aber ...
"Bestellen Sie hier Ihren Einzelverbindungsnachweis für 5,00 €. "