Welches Touchpad? Es geht hier um das HP/Palm-Minihandy und das kostet 0.-€, wenn du den Gutscheincode benutzt. Anfallende Kosten 6 x 15.-€ für den Datenvertrag.
Beiträge von Mr.Cool
-
-
Nettes Angebot!
Gescannter Vertrag per Email reicht nicht aus? Zwingend Post subventionieren?
-
Seltsam - je nachdem ob ich als UK-Kunde oder über "deutsch" reinkomme sehen die AGB leicht anders aus. Internationale Kunden sind aber Kunden in Zypern:
1.1 The parties: The Services covered by this Agreement are provided to you by Daniilidis Charisma Limited (VAT: 10217736R) trading as MySims2Go. Our registered office address is Spyrou Kyprianou Street 32., Nicosia 1075, Cyprus... In this Agreement, when we say MySims2Go, MySims2Go telecom, we, our or us we mean BCCD Ltd.,. When we say you or your we mean you, our customer.
Hier zum Chef lt. AGB dahinter:
http://ftvgbru.ownspot.com/43689_122334.asp
der sich am Wochenende höchst persönlich um den Support kümmert :top:Privacy(Datenschutz):
It may be necessary to transfer your personal information to third parties located in countries outside of the European Economic Area (EEA). This may happen where our suppliers and service providers are based outside of the EEA. For example, an outsourced call centre in the Isle Of Man or in India.
Indien? Naja kann ich da nur sagen - ist aber leider branchenüblich.Die Supporttante hatte einen griechischen(zypriotischen?) Namen.
Die tollen, nicht vorhandenen Features tauchen für UK-Kunden auch nicht auf. Alles noch im Betastatus. Na dann kann man dem Provider nur viel Glück wünschen und das er seine Versprechungen längerfristig umsetzen kann als Globalsim und United Mobile.
Übrigens - war doch gut den thread abgesplittet zu haben -oder?
-
Ich denke positiv - theoretisch könnte es ja was werden ...
Vor allen Dingen ist dann der Thread besser zu finden und was wenn es in "einigen Wochen" nach der verpatzten 21-Tage-D-Nr.-Aktion eine neue Aktion gibt?
Merkwürdig - zur Auswahl werden nur +44 7924 ... Nummern angeboten.Wie kommst du zu einer 77-Nr.? Ausgewählt oder Zufall?
-
Bitte hier im Erfahrungsthread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=488557
weitermachen mit Erfahrungen zu dieser Karte.Wenn so ein Produkt durch Computerbild beworben wird, dann hat das so seine Auswirkungen.
-
Durch die ComputerBild kommt das Thema Roamingkarte wieder hoch. Bitte Erfahrungen zu der Karte
http://www.mysims2go.com
http://www.mysims2go.com/computerbild
bitte hier posten. Damit verstopfen wir dann keine anderen Themen.mysims2go ist eine Roamingkarte einer zyprischen Firma mit Rufnummer von der Isle of Man.
Telefoniert wird im Callback-Verfahren, d.h. man tippt die Rufnummer ein und erhält ein ankommendes Gespräch und dann wird die Verbindung aufgebaut.Featureübersicht mit deutscher Kommentierung/Fragen
Unlike calling cards
Friends and family can call you no matter where you are in the world at standard landline rates. Real peace of mind!
Undokumentiert auf der Webseite, Support: man soll Skype oder voip.com nutzen :mad:
No hidden charges
NO connection/disconnection or call set-up fees or extra charges like VAT or transaction fees. With Mysims2Go we only charge you for your talk time.
One Global number for life! Stop changing numbers, stop loosing clients or friends.
UK Number as standard without extra charges
Eigentlich Isle of Man, daher auch keine Freiminuten bei UK-Simkarten :mad:
Back to your Home country - Don't want to use 2 phones? - FREE Forwarding
Forward your mysims2go number to any landline or mobile WITHOUT EXTRA CHARGE.
Undokumentiert, gemeint ist "keine zusätzlichen Gebühren" - bei der Weiterleitung wird aber ein abgehendes Gespräch berechnet. Und die Weiterleitung hängt vom Telefon ab und hat mit mysims2go nichts zu tun. Na unter FREE forwarding verstehe ich was anderes :mad:
FREE Balance check before every call
Every time you start making a call, you receive a free Pop up SMS to inform your balance and how many minutes you can speak depend on the country you call.
Call the mysims2go number is cheaper than your home mobile
We provide you with a program like Skype so your family or partners can call your MySims2Go number for less than 0,09 €/min.
Nachfrage über Support-Chat: Programm unbekannt :mad:
Wer also aus eigener Erfahrung etwas beisteuern kann, bitte posten -
Zitat
Original geschrieben von Speedies
Was waere denn die guenstige Variante, ins Mobilfunknetz zu telefoniere? Internettelefonie?
Ist doch eine Frage des Bedarfs(Minuten/Netze/etc.). Eine Netzflat eines Providers kann preiswerter sein als alles andere. Mir reicht eine kostenlose Netzflat und ein 100Min.-Paket in DPasst aber eher in andere Forenbereiche
-
Es geht doch erst sekundär um die kosten für die abgehende Nummer, sondern auch um die Roamingkosten für den Angerufenen im Ausland. Die sind bei deiner Karte zwischen 0,33 und 2,59 Euro, je nach Roamingpartner in den USA !!!
Normal sind eher 10-15 ct. bei guten US-Lösungen für eingehende Gespräche und ohne Paketkosten. Mit UK-Nr. geht teilweise auch kostenlose Erreichbarkeit auf Kosten des Anrufers (35ct/Min).Die typischen Roamingkarten bieten in vielen Ländern eingehend kostenlose Gespräche.
Das ist der entscheidende Vorteil! Aber USA und Bahamas fallen da leider raus.Nachtrag: merkwürdig - "Eingehende Anrufe sind für ein Jahr in über 80 Ländern weltweit kostenlos auf der MySims2Go-Handyrufnummer "
Warum nur 1 Jahr? Firma wurde erst 2008 gegründet. Neuauflage von SIM4Travel?
Ob die "lebenslange" Rufnummer ohne Mindestumsatz und Guthabenverfall durchhalten können?
Ich bin skeptisch, da die Vergangenheit das Gegenteil gelehrt hat.Hab mir den Spaß gemacht via Chat wegen diesem Feature nachzufragen:
"We provide you with a program like Skype so your family or partners can call your MySims2Go number for less than 0,09 €/min."
Kennen die nicht! Null Ahnung! Keine näheren Angaben wie "free forwarding" gehen soll etc.
Sehr verdächtig!Firma aus Zypern - au weia
-
Zitat
Wenn ich jetzt noch auf meine UK-Karte die US-Nummer aufgeschaltet bekomme ...
Staun - auch das hat geklappt. Netter und bemühter Support. :top:
Jetzt bin ich mit +44 7408 ... unterwegs und in Kürze in Florida unter +1 904 6....
5.- US$/Monat Aufschlag für lokale Nummer. Geht noch. Kosten deutlich besser als mit Roaming.
Gesprächsgebühren 10p/Minuten in USA, ebenso nach Deutschland und für SMS nach D.
Using mobile data in the USA: 20p/MBUm ehrlich zu sein - die Karte hatte ich fast vergessen. Lag >15 Monate nur rum und ist immer noch aktiv. Also kein überschneller Guthabenverfall etc.
Die Regeln wurden also nachgebessert oder man kündigt den Kunden nicht immer dann wenn man es könnte. -
Bei Ekit sollte man bei den verschiedenen SIM-Karten aufpassen.
Es gibt eine spezielle Roamingkarte(viele Länder ohne roamingkosten) mit hohen Einstiegskosten und sehr preiswerte SIMs mit Kosten auch für alle eingehende Gespräche.Aber in beiden Varianten auch meine Empfehlung!