-
Update:
--------------------
Up until now, to access local rates in all our Tru countries meant paying a monthly membership fee.
We are pleased to announce that this fee has now been removed completely, so you now get local rates in each Tru country...and you don't have to do or pay anything to get them!
This means that in the UK, the USA and Australia (plus Spain, Hong Kong and others very soon) you don't have to worry about paying roaming rates for your calls, texts and data.
--------------------
Na prima - dann wird es interessanter, wenn die Monatsgebühren wegfallen. Wenn ich jetzt noch auf meine UK-Karte die US-Nummer aufgeschaltet bekomme ...
Sicher noch nicht reif für die breite Masse, aber eine Bereicherung im Mobilfunk.
-
Zitat
Telestial/ekit/Passport
verschiedene Angebote, teilweise auch mit Dual-IMSI mit US-Nummer, über verschiedene Quellen zu erwerben, komplizierte Preisberechnung, eine der wenigen US-geeigneten Roamingkarten bei Dual-IMSI-SIM, Bei Neukauf in Ebay und im Internet nach Angeboten suchen!
Update: es wurden 9 Monate Aktivitätsfenster angegeben - in der Praxis waren es jetzt 12 Monate. Leider erst 3 Tage vor Ablauf eine SMS- bzw. Emailwarnung. Hat sich für mich einige Zeit bewährt. Ekit ist absolut zu empfehlen.
-
-
Ja, deswegen versucht Sipgate auch den Handy-AB zu übernehmen, was weniger sinnvoll ist.
Man muß die Voicemail am Handy vernünftig einstellen, damit es kein Problem gibt. Ist aber der allgemeine Nachteil bei Parallelruf.
-
Re: Re: Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
Zitat
welches sind die Argumente diesen Dienst zu nutzen?
1. Bei kostenlosen Anrufen auf Sipgate kann man alle Freunde und Bekannte bei Sipgate anrufen oder schlichtweg zuhause, wenn man im Hotel sitzt, per Internet via Sipgate Telefonat einleitet und zwischen Handy und geliebter Frau das Gespräch aufbauen lässt. Vorhin getestet - 0 ct. 
2. Man hat eine nette Telefonanlage, über die man u.a. eine Nummer schnell und unkompliziert auf andere Nummern umlegen kann
3. es gibt keine andere Variante SMS umzuleiten!
4. Werbeanrufe - sind bei Preisgabe der Mobilnummern deutlich weniger als im Festnetz
5. Parallelruf
usw.
Ich finde es gut!
-
Zitat:
Internetflatrate für Handy und Notebook: Optional zubuchbar!
Die Internetflatrate kann auf Wunsch im Bestellvorgang zugebucht werden. Sie ist für nur 7,50 € monatlich erhältlich und kann ohne Beschränkungen mit Ihrem Handy, Notebook und PC genutzt werden. Die Internetflatrate ist nach Aktivierung drei Monate verfügbar und kann zum Ende dieser Zeit monatlich mit einer Kündigungsfrist von einem Tag gekündigt werden. Sie surfen im Inland ohne Kostenrisiko im leistungsstarken und gut ausgebauten UMTS-Netz mit HSDPA- und HSUPA-Unterstützung bis 200MB und danach mit GPRS-Geschwindigkeit. Alle Infos...
Also ist tethering erlaubt.
-
Hallo,
für meinen 20-jährigen Abkömmling suche ich eine elegante Umstiegsmöglichkeit auf
O2 100 Freiminuten + 100 SMS/Monat (dauerhaft) für 10.-€ - wenn möglich mit einem Goodie wie Gutschrift auf Handykauf o.ä.
Es besteht ein O2-Genion-S-Vertrag seit ca. 2 Jahren, aber ohne längere Bindung, ohne Handykauf etc. - also ohne Umstellungshindernisse. Umstellungswunsch möglichst bald.
Danke im voraus
-
Zitat
denn Callback war und ist weiterhin ein Glücksfall.
... was ich ebenfalls bestätigen kann!!!
Es ist doch absolut gaga alle Roamingprovider durchprobieren zu müssen, bis das gewünschte Ergebnis beim Telefonieren da ist. Ein Versagen in exotischen Ländern wie Island würde ich ja gerade noch hinnehmen, aber in Spanien muß man auch sehr genau auf die Matrix der Provider achten um einigermaßen sinnvoll telefonieren zu können.
Und SMS von Barcelona nach Paris auf eine andere Solomo war auch ein Lotteriespiel.
-
Wollen wir mal hoffen das es so bleibt. Nicht das die Veränderungen ab 24.11. zu den höheren Kosten führen ....
-
Bin ich im falschen Tarif gelandet oder warum soll es bei mir sogar 12€/Tag kosten?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Simply top up your pay as you go SIM and buy a daily data roaming add on to use in any of these countries when you roam.
How much does it cost?
Daily roaming add on
Cost €12
Usage 50MB
Additional usage €6.05/MB (over 50MB)