-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ist das die App Lumia Camera Classic? Die habe ich in dieser Woche im App Store gesucht und geladen. Die DevPreview ist auf dem Gerät aktiv.
Moin,
ich meine, dass irgendwann letzte Woche bei Windows Central ein Beitrag eingestellt war, wonach die Lumia Camera 5.0 für das Lumia 830 im Store verfügbar sein soll. Dazu passt dieser neuere Beitrag.
BTW: Habe ich den Beitrag von mj_ etwas weiter oben richtig verstanden? Das L 830 hat keinen Helligkeitssensor?
-
Denim bei manchen Lumias nur Namenstausch?
Moin,
wenn ich den Artikel bei Windows Central richtig verstehe, wird bei einigen Lumias, insbesondere wenn sie schon in Form der DP-Versionen Updates erhalten haben, nur noch in den Info-Einstellungen der Name von Cyan in Denim umgeändert, weil die Geräte bereits auf dem für sie möglichen aktuellen Stand sind. Entfernt man dann "den Haken" in der DP-App, wird das Gerät "offiziell" auf Denim heraufgestuft - so bei meinem 620 geschehen. Die Denim Anzeige ist also in diesem Fall kein Fake, sondern korrekt.
-
Re: Re: Re: Ruhezeiten -> Kostenfalle?
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
...
Das Problem mit der Antwort auf Spam-SMS besteht somit zumindest theoretisch. Ob in der Praxis Cortana einfach nur auf "normale" Rufnummern antwortet kann ich nicht testen.
Moin,
du hast Recht. Ich hab das Einstellungsmenü von Cortana bisher falsch interpretiert. Allerdings hatte ich den Haken bei SMS-Antwort nicht drin.
-
Re: Ruhezeiten -> Kostenfalle?
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Kurze Frage zu den Ruhezeiten. Dort findet sich die Einstellung "Nicht durchgestellten Kontakten eine SMS senden, dass ich beschäftigt bin".
Sehe ich das richtig, dass es "grob fahrlässig" ist diese Funktion zu aktivieren?
...bekomme eine Spam-SMS mit einer (teuren) Sonderrufnummer als Absender...
Moin,
ich hab das feature bisher so verstanden, dass nicht durchgestellte ANRUFER eine SMS erhalten, eingehende SMS jedoch nicht abgewiesen werrden. Eine Antwort-SMS auf eine Spam-SMS würde daher auch während der Ruhezeit nicht erfolgen.
-
Kein Denim für DP Geräte?
Moin,
bei sämtlichen in unser Familie mit DP laufenden Lumias, nämlich L 520 und zweimal L 620 Germany CV, ist bei Cyan nach wie vor Schluss, obwohl Denim für diesea Geräte laut MS-Checkliste schon seit Tagen freigegeben ist. "Haken raus" in der DP App hat kein anderes Ergebnis gebracht.
Wer hat denn sein Lumia mit DP erfolgreich auf Denim updaten können?
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Lumia 520 CV mit DP, Update wird gerade installiert 
Moin,
interessant. Bei meinem 620 CV mit DP ist laut Abfrage gerade eben immer noch Cyan aktuell.
Edit: Bei dem L 520 meiner Frau mit Germany CV und DP ebenfalls Fehlanzeige.
-
Moin,
für das gute alte Lumia 620 CV Germany soll Denim ja verfügbar sein. Mein Lumia 620 CV Germany mit DP Software sagt mir allerdings gerade, dass ich mit Cyan auf dem neuesten Stand bin.
Da habe ich den leisen Verdacht, dass die Beta-Tester - wie bei Cyan - erstmal außen vor sind.
-
Update für Here wp 8
Moin,
ich habe gestern ein Update für Here erhalten. Die von vielen Usern gewünschten Verbesserungen, insbesondere dynamische Stauumfahrung, sind wohl nicht dabei. Das Update dient wohl in erster Linie dazu, die persönlichen Einstellungen auf das neue Here Konto zu übertragen.
-
Moin,
das Thema ist zwar schon im Lumia 1020 Thread von EX-Nokia angesprochen worden. Ich denke aber, es lohnt sich, darüber modellübergreifend zu diskutieren.
Ich habe das Update gerade auf mein 925 runtergeladen. Fragen nach dem Standort und dem Wetter sind schon mal richtig beantwortet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Cortana scheint bei der DP angekommen.
Gibt's von euch schon erste Erfahrungen?
Moin,
hab gerade das Update auf mein 925 gezogen. Soweit ok. Cortana hat schon mal die Frage "wo bin ich" zutreffend beantwortet.