Moin,
gilt das Angebot auch für die Bestellung einer weiteren Multi-Sim? Ich habe schon eine (also insgesamt 2 SIM-Karten für dieselbe Nummer) und würde mir für mein Dritthandy dann noch eine ordern.
In der Meldung von teltarif kommt das nicht so deutlich heraus. Dort heißt es, wer seine Zweit- UND Drittkarte bestelle, spare die Freischaltgebühr.
Beiträge von Legostein
-
-
w890i und activepilot
Hallo,
in dem sehr informativen Test von Meilow heißt es, dass das w890i ua mit den offbord Navisystemen von activepilot und ö-navi funktioniert. Auf den Seiten dieser Anbieter wird aber nur das w880i als kompatibel geführt. Hat denn schon jemand activepilot auf dem w890i zum Laufen gebracht? -
Hallo,
in der Tat wird der stick aus dem xtra Pack unter "Mein Handy" extra aufgelistet als "Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick". Für diese Version steht das Update allerdings nicht zur Verfügung.
Auf der Seite gibt es nur einen Link für ein Mac-Update. -
Hallo,
danke für den link. Leider scheint das Update nicht mit allen "schwarzen" sticks zu funktionieren. Ich bekomme jedenfalls bei meinem stick aus dem Xtra Pack die Fehlermeldung, dass das Update für dieses - also mein angeschlossenes -Gerät nicht geeignet ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handykäfer
Ich fänds toll wenn sowas zum Standard werden würde
Nicht nur ich, auch meine Familie hat oftmals ganz gespannt aufs Handy geschaut wo wir uns gerade befinden. Wir sind mit dem Zug quer durch die Schweiz gefahren und somit wußten wir immer genau wo wir uns gerade befinden.
Hier muß ich auch mal die vorzügliche Netzabdeckung der Schweizer Netze hervorheben, selbst in den einsamsten Alpentälern und in vielen Bahntunneln war vollstes Netz vorhanden.
Ich konnte mit 2 Handys gleichzeitig Swisscom und Orange testen, wobei Swisscom leicht die Nase vorne hatte.Hätte ich so nicht erwartet :top:
In D scheint kein Netzbetreiber Interesse an CB-Diensten zu haben. Da gab es vor einigen Jahren mal ein paar Testläufe mit Info-Kanälen von Drittanbietern, zB ortsbezogene Kulturinfos. Hat sich aber wohl nicht gerechnet.
Die Cell Infos in der Schweiz finde ich auch immer nett, vor allem wenn man in der Eisenbahn unterwegs ist. Die schweizer Roamingpreise sind hingegen gewöhnungsbedürftig. -
Hallo,
in Dänemark zeigt Telia-DK und - wenn ich mich recht erinnere - auch TDK-Mobil den Namen der Basisstation an, bei der man gerade eingebucht ist. Das Ganze läuft über die Cell Broadcast (CB) Funktion des Mobiltelefons. Meist kommen die Infos über Kanal 50. -
Hallo DK-Fans,
im Unterforum Mobiles Internet gibt es noch einen Beitrag dazu: Empfohlen wird die Prepaid Karte von tele2-DK "Amigo". Die kostet 49,95 DKK mit 20 DKK Startguthaben. 1 MB soll 7,99 DKK kosten ( also ungefähr 1,- EUR). Die Karte läuft im Netz von Sonofon und ist an vielen Tankstellen und bei der Post zu haben. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wenn ich im nächsten DK-Urlaub im Ferienhaus Indoor-Empfang im Sonofon-Netz habe, probiere ich die Karte mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
WnW Stick 2?Ich dachte es gibt nur 1 und 2. .....
Also ich meine den "schwarzen Stick", der im Xtra Pac mit drin ist. Der hieß, als ich ihn im Frühjahr gekauft habe, noch "... Stick II". Der weiße Stick hatte und hat immer noch den Zusatz "...III", während der "Schwarze" jetzt nur noch als "web 'n' walk Stick" angeboten wird.
-
Hallo,
also für den Web'n'walk Stick (II) könnte ich mir vorstellen, dass T-Mobile demnächst ein Update bereitstellt, um die Datenrate auf 7,2 MBit/s zu steigern. In dem Werbeblättchen "telekom*trend" Juli/August 08 wird der (schwarze) Stick auf S. 49 schon mit dieser Datenrate beworben ("NEU"). Auf den Webseiten von T-Mobile steht allerdings noch kein Update bereit. Dort wird der Stick auch noch mit 3.6 MBit/s angepriesen. -
Besten Dank für die ergänzenden Infos. Der Beitrag im DK-Forum ist auch recht hilfreich. Dann schaue ich mal, ob ich im Bereich Hals eine gute Netzabdeckung von Sonofon vorfinde.
Edit: Ups! Das sieht nach der Abdeckungskarte von Sonofon leider gar nicht gut aus
. Wenn ich die "Grünfärbung" richtig interpretiere, ist in den Ferienhausgebieten zwischen Hals und Hou keine Indoor-Versorgung verfügbar.