-
Zitat
Original geschrieben von e71
So recht habe ich nie verstanden, warum sie die App zurückgezogen haben. Was macht es für einen Sinn, ein paar zehntausend Neueinsteiger zur erschrecken und auf den Millionen vorhandenen Geräten läuft die vorhandene Version (im großen und ganzen) einwandfrei weiter? Endlich hat die Pose ein Ende und nebenbei gibt's noch ein paar Features oben drauf. Ende gut...
Moin,
in anderen Foren kam die Vermutung auf, dass whatsapp damit ein Abrutschen im Ranking verhindern wollte. Die App liegt bei "nur" 3-4 Sternen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Unter 8.1 kommt ne Meldung, dass Whats App 8.1 nicht unterstützt...
Moin,
die Meldung konnte ich wegklicken. Bei uns läuft es auf einem 925, 620 und 520 - alle mit wp 8.1.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Heisst nur "Dateien".
Auch mit diesem Begriff bei mir keine Treffer im deutschen Store.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Habe gerade gesehen dass der neue WP dateimanager schon im Store verfügbar ist.
Wie ist das 8.1 auf dem 1020? kann ich das bedenkenlos probieren oder ist es besser auf die offizielle Version zu warten?
Moin,
danke für den Tipp. Wie genau wird der denn dort bezeichnet? Mit der Suche nach "WP dateimanager" habe ich keinen Erfolg gehabt.
-
Moin,
danke für den Tipp. Hab die App auf mein neues 925 mit wp 8.1 gezogen. Ich bekomme zwar (wie auch auf meinem 520 mit wp 8.1) die Meldung (sinngemäß), dass die App nicht korrekt läuft, sie scheint es aber dennoch zu tun.
-
Re: Nokia 630 -> Fragen zu Here Drive+
Zitat
Original geschrieben von hbs
Hallo, ich habe laut einen Tip Here Drive +, Here Explore Beta und Here Maps neu auf Speicherkarte installiert, trotzdem speichert er bei mir die Karten automatisch auf dem Gerät. Ich habe auch nichts gefunden, dies zu ändern.
....
Eine Idee was ich falsch mache?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Moin,
damit das Kartenmaterial auf die SD-Karte wandert, brauchst du die Beta-App Lumia Speicherüberprüfung. Siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
.... Aber ich habe die Route dann schon auf die Berücksichtigung eines größeren Staus zurückgeführt.
Moin,
hast du dir die Route "normal" von Here+ berechnen lassen oder lief die Navigation über "Meine Strecken"? Bei "Meine Strecken" wird die aktuelle Verkehrslage afaik berücksichtigt - allerdings auch nur bei der (ersten) Routenplanung.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Nein. Er rechnet dir nur die Verzögerung aus, aber schickt dich trotzdem in den Stau.
Moin,
ah ok. Bisher hatte ich bei der Routenplanung immer nur marginale Verzögerungsangaben und daher keinen Anlass, an der Sinnhaftigkeit der vorgeschlagenen Route zu zweifeln. Hieße also konkret, wenn ich jetzt von Helmstedt nach Berlin wollte, würde Here+ mir eine Route über die zz Richtung Berlin vollgesperrte A2 berechnen mit einem ordentlichen Zeitzuschlag ohne alternativen Vorschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Nee,
die Route ist lt. verschiedenen Anbietern frei und befahrbar.
Selbst unter here.com in Internet, da wird ja auch die beste Route sofort angezeigt.
seaman100
Alles anzeigen
Moin,
das Kartenmaterial für NL - darüber (Venlo) soll ja die optimale Route laufen - hast du dir auf das Gerät geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das wäre mir neu.
Moin,
also bei mir erscheint bei der Routenberechnung der Satz "Infos werden geladen" und anschließend gibt es Angaben zur Fahrzeit mit dem Zusatz "einschließlich ... 0 Minuten", wobei vor der Minutenangabe das Symbol mit den zwei Autos erscheint.
Daraus schließe ich, dass Here Drive bei der (ersten) Routenerstellung auch vorhandene Verkehrsstörungen berücksichtigt. Ich meine derartiges auch schon in anderen Forumsbeiträgen gelesen zu haben.