Beiträge von Legostein

Moin,
    die Eckdaten für den Weekpass in Zone 2 und 3 mit 14,95 EUR sind jetzt auf den Webseiten von Telekom.de veröffentlicht:
    Vertrag mit 27,95 EUR ohne Handy bzw. 34,95 Grundpreis mit Handy. Optionen zählen also nicht mit
    Nach Verbrauch der 150 MB erfolgt Trennung der Verbindung, also keine Wochenflat.

So ganz ist Europa folglich nicht überall. Ich denke jetzt doch noch mal über eine AT&T Prepaid SIM für den anstehenden USA Urlaub nach.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ob auch in vollem Funktionsumfang? Ich kann's ja auf einem Lumia nicht testen, aber zumindest oberflächlich liest sich der Artikel so.

Moin,
    auf dem Lumia 520 meiner Frau mit wp 8.1 Dev steht seit dem Upgrade Here drive+ mit weltweiter Lizenz zur Verfügung.

Here drive+ für 520 wp 8.1 Developer Version

Moin,
    gerade beim Durchblättern des Menüs drauf gestoßen: Here drive+ mit weltweiter Turn-by-Turn Lizenz gibt es jetzt schon kostenlos für das Lumia 520 mit der wp 8.1 Developer Version. Nach dem Statement im Here 360° Blog hatte ich angenommen, dass die Freischaltung erst mit dem offiziellen Nokia Upgrade kommen sollte.

Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Apps auf die SD-Karte auslagern:

Unter Einstellungen -> Speicheroptimierung -> App+Spiele die jeweilige App auswählen.
    Falls diese verschoben werden kann, wird dort eine entsprechende Option eingeblendet. Fehlt die Option, dann kann die App nicht auf die SD-Karte verschoben werden...

Moin,
    danke für den Tipp und eine kleine Ergänzung: um zu "App+Spiele" zu gelangen, einmal auf "Handy" klicken.

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Funktioniert nun das Umbenennen des Telefons bei Bluetooth?

Moin,
    ich habe bisher keinen "Button" dafür gefunden. Aber man kann sein Mobile ja relativ einfach per PC umbenennen: Lumia per USB mit dem PC verbinden. Rechtsklick auf das Laufwerk "Windowsphone" und dann "Umbenennen". Der neue Name wird auch bei BT-Verbindungen angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Klappt auf meinem L620 definitiv :top:

Moin,
    klappen tut es auf dem 620. Ob man von dem neuen Lay-out Gebrauch auf dem relativ kleinen Display macht, ist wohl personenbedingt. Wer keine Adleraugen, dafür aber große Finger hat, ist wohl mit der alten Aufteilung besser dran.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Statt dessen man ich Bing Scan empfehlen. Über die Funktion "Alles kopieren" kann sie als OCR eingesetzt werden.

Moin,
    klingt interessant. Leider finde ich im wp store unter dieser Bezeichnung keine Scanner App.