-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hm, sehe ich das so richtig: das 625 hat LTE dafür kein NFC, welches im 620 wiederrum verfügbar ist. Dafür ist dort der Akku kleiner 
Das perfekte Phone gibts einfach nicht aber 1300 mAh seinen schon SEHR knapp zu sein oder?
Moin,
das siehst du richtig. Beim 620 fehlt auch noch das UKW-Radio.
Ob der Akku zu knapp ist, hängt in erster Linie von deinem Nutzungsverhalten ab. Das 620 muss im Gegensatz zum 625 ein deutlich kleineres Display aufhellen und wie schon gesagt, der Akku ist wechselbar. Ein Ersatzakku schlägt bei Amazon so mit 6,00 EUR zu Buche. Etwas weiter oben im Thread gab es die Diskussion, ob der Akku für das 520 mit 1400 mAh im 620 funktioniert. Das soll wohl gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Könnt ihr denn ein 620 für einen ersten Einstieg in die Windows Smartphone Welt empfehlen? Würde gerne mal testen...aber ein 625 scheint ja auch ok oder was denkt ihr?
Moin,
ich hab mir das 620 als Test und Einstieg in die WP 8 Welt vor drei Monaten geholt und bin damit zufrieden.
Der Akku reicht bei meinem Nutzungsverhalten gut für einen Tag und mit dem beigelegten Ladegerät (1.300 mA) ist der Akku recht schnell wieder aufgeladen. Ist mal keine Steckdose verfügbar, lässt sich der Akku mit wenigen Handgriffen gegen ein vollgeladenes Ersatzexemplar tauschen. Für mich hat das Lumia 620 ein nicht zu unterschätzendes Alleinstellungsmerkmal: Es passt mit seinem 3,7 Zoll Display noch in jede Hosentasche. Wenn man dann noch in einer Aktion bei MM für 95,- EUR dran kommt, kann man eigentlich nichts falsch machen.
-
Moin
und danke für den link. Von dynamischer Routenführung und und Spurassistent ist leider immer noch nichts zu hören.
-
Moin,
wir haben in der Familie jetzt 1 Lumia 520 und 2 Lumia 620. Ich denke mal, bis Weihnachten sind wir mit dem Upgrade durch. Das 620 wird wohl wieder die "rote Laterne" bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Wieder im Angebot für 95€
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…28,1133521.html?langId=-3
Moin
und danke für den link. Habe gerade für meine Tochter eins geordert.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Jetzt sind auf dem Glance Screen endlich mal alle wichtigen Benachichtigungen drauf (verpasste Anrufe, SMS usw.) nun macht diese Funktion auch halbwegs Sinn.
Moin,
stimmt genau. Das ist ein echter Mehrwert. Wenn whatsapp jetzt noch aus den Puschen kommt und ein Update liefert, bei dem man den Benachrichtigungston frei wählen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Schon was zum "normalen" Update inzwischen?
Moin,
steht auf der Availability Liste - als einziges Modell für DE - immer noch auf "waiting for approval".
Edit: Jetzt (14.03.14) eins aufgerückt: "Coming soon".
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich nutze Geocaching Plus. Das funktioniert. (Zumindest auf meinem NL020.)
Zugegeben, wenn sich die Kompassnadel bewegen soll, ist es von Vorteil wenn das Device auch auf ein Kompass zugreifen kann. Mit GPS alleine wirds schwierig.
Moin,
was meinst du mit: "Das funktioniert"? Der weitere Inhalt deines Postings klingt eher so, als wenn die Kompassnadel sich auch bei dir nicht bewegt.
Das funktioniert grundsätzlich auch allein mit GPS, sobald man sich bewegt. Das ein oder andere GPS Gerät, zB Garmin etrex 10 und 20, arbeiten auf diese Weise. Offenbar haben die wp8 geochaching apps diese Funktion aber nicht "eingebaut", wenngleich die app von geocaching.com beim Aufruf der Kompassfunktion ausdrücklich darauf hinweist, dass die Richtungsweisung wegen fehlenden Kompasses über die GPS-Daten erfolgt. Angezeigt wird dann aber nur "starr" die Richtung vom gegenwärtigen Ausgangspunkt zum Zielpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Update für Telekom Variante 059S319 ist da.
Wie sieht es bei den anderen Varianten aus?
Vodafone 059S328
VF Prepaid 059S1T8
Country Variant DE 059S036
Alles anzeigen
Moin,
gerade für die CV Variante geprüft: Negativ
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Hat schon mal jemand die 620 "protected edition" ausprobieren können? Wird da wirklich nur ein IP54 Case um das 620 herum mitgeliefert?
Die Variante ist mir in einem finnischen Onlineshop vor die Nase gelaufen und mich wundert, daß immerhin satte 51€ Aufpreis (219 statt 168€) verlangt werden.
Moin,
nach den Bildern sieht das Teil genauso aus wie mein 620, wenn ich das bei Amazon erworbene protective cover drauf gezogen habe.