-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Hallo,
kann mir Bitte jemand helfen. Möchte mein altes E72 (in der Farbe Grau mit T-Mobile Branding) debranden u. brauche dafür einen Product-Code. Was ich hier gefunden habe ist die hier: 0584245 EURO QW GREY und 0584251 GERMAN-LXB QW GREY. Welches davon muss ich nehmen? Was bedeuten die Bezeichnungen Euro QW u. German-LXB QW ?
Moin,
genau weiß ich das auch nicht mehr. EURO und GERMAN-LXB bezieht sicht afaik auf das mitgelieferte Sprachpaket. LXB steht für Luxemburg. QW ist afaik der Hinweis auf die Tastaturzuordnung, im kontinentaleuropäischen Raum wohl QWERTZ (Z in der Mitte Y im unteren Tastaturbereich).
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn es zu spät eingereicht wurde, gar nicht mehr.
Der Einreichungsstop für Updates bzw. neue Apps war ja schon viel früher... 
Okay,
wäre schön, wenn Qoo ggf. als Plan B wenigstens die ja fertigen Updates über einen alternativen Download anbieten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
So wie es sich z. Zt. im Dailymobile-Forum liest, ist der Wetterserver nachwievor online, da auch die Lumias via Windows Phone darauf zugreifen. Man hat einfach nur sämtliche Geräte, die Symbian als OS verwenden, gesperrt.
Soviel zum versprochenen Support bis 2016. :flop:
Moin,
na da ahne ich schlimmes für Nokia Maps:
- Updateserver für Kartenmaterial wird für Symbian gesperrt,
- Verkehrsinfoserver dito??
-
Zitat
Original geschrieben von qooApps
Ein Update für qooMail, qooWeather, qooCalendar und qooRSS sind allerdings noch bei NOKIA. Diese Updates müssten noch kommen. ...
Moin,
danke für die Info. Habt ihr noch einen Tipp, wann mit den Updates zu rechnen ist? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
-
Updates für QooMail ab 2014?
Moin,
vielleicht liest noch jemand von Qoo hier mit: Wie steht es mit Updates für Qoo Mail (und auch die übrigen Apps) ab 2014?
Habe ich die Info auf der Website : "Because of that [Einfrieren des Nokia Stores] we have to announce that qooApps will not publish any new content any more because of lack of an existing sales channel" richtig dahin verstanden, dass keinerlei neue Programmversionen - also auch keine Updates für bereits auf dem Markt befindliche Apps - mehr erscheinen werden?.
-
Moin,
das ist sehr schade liegt aber auf der Linie von Nokia. Letztens hatte ich eine Mail im Postfach, dass der Dienst Nokia drop zum Jahresende eingestellt wird.
Schauen wir mal, ob es noch ein Kartenupdate geben wird oder ob uns Nokia/Microsoft mit sanftem Druck zu den Lumias bekehren will.
-
Moin,
bei mir auch seit heute früh keine Wetterinfos mehr. Ich habe noch qoo-Weather in Reserve. Das funzt.
-
Moin,
die Frage gab es vor einiger Zeit schon mal im Nokia-Karten Thread. Das Kartenmaterial für Symbian (Nokia Maps 3.09) und für WP 8 soll wohl "gleich" sein. Damit besteht Hoffnung, dass die Symbian Geräte noch eine Weile mitversorgt werden.
Im Übrigen wäre es mal wieder Zeit für ein Kartenupdate.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man das Nokia 500 auch als Hotspot nutzen?
Moin,
ich selber habe das 700, denke aber, dass es auch beim 500 mit der App JoikuSpot klappt. Die Light-Version gibt es für lau im Nokia-Store.
-
Neues Update
Moin,
über die Webseiten von whatsapp ist die 2.11.236 verfügbar.