Beiträge von Legostein

Zitat

Original geschrieben von MK70
    Und was kann unser Handy dann mehr ??? :)

Bitte um Erklärung in 2-3 einfachen Sätze... :D

Moin,
    du kannst eine Nachricht an mehrere Empfänger versenden auch wenn die nicht zu einer Gruppe gehören.

Allerdings finde ich bei meinem Nokia 700 mit der 2.11.224 die Funktion (noch) nicht.
    Edit: So, nun hat der Nikolaus meinem 700 die neue Funktion doch noch spendiert.

sync lumia 620 - outlook 2007: Auch Aufgaben?

Moin,
    angesichts des Preisverfalls beim Lumia 620 - zz um die 160,- EUR - und des weihnachtlichen Konsumdrucks komme ich noch mal auf meine Anfrage aus dem Sommer zurück.
    Ich habe mir gestern den outlook.com connector installiert und dann mit Outook 2007 ein wenig "herumgespielt". Also der Sync zwischen Outlook 2007 auf dem PC und Outlook.com wie auch mit meinem windows 8.1 tablet klappt -- aber nur bei den Kontakten und den Terminen. Was nicht funzt sind die Aufgaben. Ich finde auf meinem PC-Outlook auch keinen"passenden" Outlook.com Ordner, in den ich die lokal von Outlook 2007 abgespeicherten Aufgaben reinkopieren kann.
    Wie ich dem obigen Zitat von Gaestle entnehme und auch diversen Anleitungen von microsoft und nokia, sollen aber auch die Aufgaben mitsyncronisiert werden. Hingegen schreiben user in anderen Foren, dass der Aufgabensync nicht unterstützt wird.
    Ich würde mich freuen, wenn ein lumia 620 Besitzer, der ebenfalls Outlook 2007 nutzt, hier kurz seine Erfahrungen posten könnte.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hmm gerade das 520er gekauft für 99€.

Glaube aber nicht dass das 525 schnell im Westen erscheinen wird, weil sich in Europa und USA das 520 blendend verkauft.

Am Black Friday wird in den USA das 520 für 50 Dollar verscherbelt.

Moin,
    das wäre schade. Ich persönlich könnte mir das Gerät gut als Test-Gerät für einen Einstieg in die Lumia-Klasse vorstellen. Allerdings mein persönliches Manko: Kein LED-Flash für die Kamera.

Zitat

Original geschrieben von JMartin

Die Funktion "nach Updates" suchen ist bei mir unter "über" in den Optionen seltsamerweise verschwunden...

Moin,
    ist jetzt unter "Einstellungen" zu finden. Dort wird mir die ...215 als aktuell angezeigt.

Wie whatsapp Abo verlängern?

Moin,
    ich hatte die Frage schon etwas weiter oben beim Thema "update" angehängt, wo sie aber wohl keiner sieht.
    Bei mir ist demnächst das (erste) bezahlte Jahr rum. Eine Verlängerungsfunktion habe ich in der Symbian-App nicht gefunden. Unter "Accountinfo" wird mir nur die Restlaufzeit angezeigt.
    Wer weiß, wie es geht?
    Zur Not müsste ich mein im Tiefschlaf befindliches Sony Xperia aufwecken und über die Android-App die 0,99 $ blechen. Ich hoffe mal, es geht auch einfacher.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Und schon steht die 2.11.215 zum Download!

Moin,
    bei mir ist sie jedenfalls über den internen Updater nicht verfügbar.

BTW: Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass mein Abo demnächst abläuft. Hat jemand schon Erfahrung, wie die Verlängerung bei Symbiangeräten erfolgt. Die App hatt offenbar keine derartige Funktion eingebaut.

Zitat

Original geschrieben von sagetator
    Schade das es bei Symbian nicht geht. Bei Android soll es angeblich funktionieren.

Moin,
    also ich hatte eine Zeit lang ein Sony Xperia P (Android 4.1) mit einer der Multi-Sims am Laufen. Da war das mit der Verifizierung nach Gerätewechsel genauso.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Also das mit der Multicard kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir funktioniert das 1a seit 3 Jahren.

Gerät 1 aus, Gerät 2 oder Gerät 3 (hab 3 Karten in Verwendung) an, neu verifizieren und es geht weiter. :)

Moin,
    stimmt. Ist bei mir mit T-Mobile Multi-SIM genauso. Ich finde allerdings schon die jedes mal bei Wechsel des Geräts erfolgende neue Verifizierung nervig.