-
Zitat
Original geschrieben von Hiarcs
Hallo 6210,
vielen Dank. Zeigt die Software Nokia Suite eigentlich an, welche Kartenversion aktuell auf dem Handy gespeichert ist? Ich konnte nichts dergleichen entdecken - oder sollte ich es übersehen haben???
Gruß Hiarcs
Moin,
auf jeden Fall bekommst du diese Info, wenn du auf dem Gerät "Karten" startest, dann auf "Maploader" gehst und nach Updates suchst. Liegen keine Updates vor, bekommst du die Info, deine Kartenversion ...., Stand... sei aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
@ Lego - du bis jetzt Schuld dass ich meine Baldriantropfen zur Beruhigung nehmen muss.. 
Lass die Tropfen mal weg,
wenn ich noch einmal genau nachdenke - hab nur im Vorbeigehen hingeschaut, war es das 700 und nicht das 701, das dort zz für knapp 200,- Euronen angeboten wird.
-
Moin,
ich hatte das Warten satt und habe mit P... auf mein 700 die für DE white passende Version der 112.xxx aufgespielt.
Das Ändern des Product Codes mit Nemesis funzt meines Wissens mit den Symbian^3 Geräten nicht mehr... oder gibt es da eine neue Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
So langsam müsste auch mal wieder neues Kartenmaterial rauskommen... Das obligatorische viertel Jahr seit dem letzten Update ist lange rum...
Moin,
so lange wohl doch noch nicht. Die letzte Version hat den Stand 30.04.12 und ist Mitte Mai veröffentlicht worden. Es besteht also noch Hoffnung, dass Nokia uns Symbianer noch nicht im Stich lässt.
-
Moin,
hab das 701 in schwarz letztes Wochenende noch im hiesigen (Halle/S.) Medimax für 199,- EUR im Regal gesehen. Vor vier Wochen war es sogar im Sonderangebot für roundabout 130,- .
Edit: Hatte wohl einen Augenpaul: Angeboten wird das 700 - nicht das 701.
-
Zitat
Original geschrieben von elypsis
Inzwischen kann ich mit den zuvor aufgelisteten Einstellungen Ordner abonnieren und Mails empfangen. Mein Fehler war eine falsche Bezeichnung des Benutzerkontos. Das Versenden von Mails funktioniert jedoch nicht, egal welchen Port - Standard oder Benutzerdefiniert (25) - ich setze. Das fragliche Mail landet im Ausgang, eine Versandmeldung wird angezeigt, es geht jedoch nicht raus.
:confused:
Moin,
- bei einem meiner inzwischen ausrangierten nokia s60 hat es geholfen, als Ausgangsserver asmtp... einzugeben ... und wie gesagt die Verschlüsselung (SSL/TLS) rauszunehmen.
- Wegen profimail: Da gibt es eine demo, die alle features für 2(?) Wochen bietet. Die ließ sich auf meinem E6 ohne Probleme installieren. Ist entweder auf der lonlycatgames Seite verfügbar oder bei smartsam.
- Die Installationseinstellung "Alle" kannst du unter Menü - Einstellungen - Installationen - Installationseinstellungen - Software-Installation eingeben.
- Afaik ist imap jetzt standardmäßig bei T-Online dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es nur daran festzumachen finde ich falsch. Es ist nicht viel Arbeit und man ist auf dem aktuellen Stand. Kann man investieren.
Moin,
stimmt imho zum Teil. Wenn man erstmal die Anleitungen gefunden, die Software installiert und ein oder zweimal geflasht hat, wird es zur Routine. Bis man so weit ist, muss man als durchschnittlicher User aber durchaus einige Zeit investieren.
-
Moin,
könnte sein, dass es an der "secure..." Einstellung liegt. Versuch es mal mit den "normalen" imap Einstellungen. Ich meine, der Client hat auch Probleme mit der von dir gewählten Sicherheitseinstellung. Im Übrigen: imap idle funzt über den eingebauten Klienten nicht. Wenn du diese Funktion nutzen willst, bleibt nur eine Drittanbieter-Software, zB profimail.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Ich empfehle aber unbedingt die brandingfreie Software zu installieren, da die T-Mobile Variante unbenutzbar ist!
Aber das Thema hatten wir hier schon und auch die Rezession eines Kunden bei Otto bringt es ziemlich gut
auf den Punkt! Nach Installation der freien Software und FP1 hast Du ein quasi neues Handy!
Moin,
da meine Frau Interesse an dem Gerät aus Otto-Beständen geäußert hat und ich "hier" keine verwertbaren Aussagen zum T-Mobile Branding gefunden habe, meine Bitte ob du die "Macken" mal kurz erläutern könntest. Die Rezension des enttäuschten Kunden bei Otto klingt mehr nach Hardware Defekt. Ich selbst habe ein 700 ohne Branding mit FP1 und bin damit rundum zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Schau mal unter Einstellungen -> Datenschutz 
Ah!
Lieben Dank.