-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Lediglich einen eigenen Test …
Wenn es aber im Moment bei O₂ nicht klappt, wird dieses Feature auch nicht helfen – denn bei O₂ arbeitet ebenfalls mit allen APNs.
Moin,
kann ich für mein E-Plus E6 mit T-Mobile DE SIM bestätigen. Die Internetverbindung per EDGE/UMTS über das T-Mobile Netz wird auch hergestellt, wenn nach dem hardreset wieder der E-Plus APN als einziges Netzziel für Internet im Gerät gespeichert ist. Nur: Das beseitigt die Fehlfunktion nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nur mal eine kleine Vorschau auf fMobi 3.0: https://www.facebook.com/media…74.266013106785108&type=3 [small](Facebook Album ist öffentlich, also ohne Anmeldung einsehbar)[/small]

Version 3.0 befindet sich bereits in der Prüfung des Nokia Stores, sollte also in den nächsten Tagen auch verfügbar sein.
Moin,
ist jetzt verfügbar - jedenfalls für C7. Lade mir gerade das Update aus dem store runter.
-
Moin,
stimmt die ist neu: siehe hier
-
Moin,
da der thread noch nicht verschoben, an dieser Stelle der Hinweis auf f1uptodate. Gibt es für lau im store.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Könnt ihr vom Handy aus (store) die Nokia Internet Radio App finden? Ich mußte mein Handy neu Uppen und jetzt find ich sie nicht mehr unter der Suche oder eigener Inhalt.
Moin,
ist wohl wegen "Unverträglichkeit" mit Belle aus dem shop genommen worden. Bei meinem C7 läuft die app. Hier ein link zu nokia support discussions, wo du einen weiteren link findest, der zum download des internetradios führen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Eine Version 112.040... wird aller Voraussicht nach in der 22. KW erscheinen.
Das ist dann Product Release PR 3.1 für N8/E7/C7/C6-01
Moin,
danke für die Info. Weißt du auch, ob und ggf. wann dieses Update für das E6 ansteht?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Angenommen, es wären alle E-Plus-Geräte -wie Du vermutest- betroffen:
Also, ob es ALLE Geräte mit E-Plus Firmware betrifft, will ich nicht behaupten. Denkbar wäre auch - wie bei dem Sicherheitscode-Bug, dass bei dem Belle Update nur bei manchen Geräten die gebrandete Belle Firmware nicht "sauber" draufgespielt worden ist.
-
Zitat
Vielen Dank für den Link.
Habe es mal mit einem Hardreset probiert. Dort wird mir als Zugangspunkt internet.eplus.de eingespielt. Würde bedeuten, dass mein Provider den Zugangspunkt akzeptieren oder ich ins E-Plus-Netz wechseln müsste (auf keinen Fall ;)). Ich habe mir jetzt ein E7 als Überbrückergerät (bis zum Pureview bzw. Lumia 900) gekauft.
Mein E-Plus-E6 habe ich nun ins 'Biete+Tausche' eingestellt. Wer Interesse hat ...
....Wohl eher nicht zumal die E-Plus Geräte unter Belle wohl auch mit E-Plus SIM Karten Probleme machen. Wenn ich es zeitlich hinbekomme, schaue ich Freitag mal bei dem Care Point hier in der Gegend vorbei und versuche dort eine neue, möglichst brandingfreie Belle-FW zu bekommen. Dann sehen wir weiter.
-
Zitat
Salut und frohe Ostern, kannst Du bitte einen Link zum (Nokia-Netzwerk-)-Thema posten? Danke.
Ebenfalls frohe Ostern.
Hier der link zum nokia netzwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von lk2
(Die Firmware meines E63 ist übrigens die aktuelle 510.21.010, in den vergangenen 3 Jahren scheint sich dieses Verhalten offenbar nicht gebessert zu haben.)
lk
Moin,
eher das Gegenteil ist der Fall. Nokia hat bei den neueren Geräten das Mail-Programm so gestrickt, dass standardmäßig ein Abruf der Mails über den nokiaeigenen Mail-Sammeldienst erfolgt. Zwar kann man auch eine direkte Abfrage der Konten einrichten, damit funzt afaik IMAP idle aber nicht mehr.