-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Vielleicht liegt das ja an Exchange.
Sende ich mir vom Desktop eine Mail, piepst das E6 zwar, aber in Remind me wird -so wie Du es beschreibst- nichts erfasst.
Vieleicht liegt es ja an den Remind me Einstellungen (habe Version 3.55 aus dem OVI Store). Welche Einstellungen hast Du da gemacht?
Moin,
ich habe auch die 3.55 aus dem nokia store mit folgenden Einstellungen für Mail:
Alarm ein
Alarm alle 2 Minuten
Alarm wiederholen 120 Minuten
Ton abspielen in Allen Profilen
Ton Kein
Lautstärke durch Profil vorgegeben
Vibrieren in Keinem Profil
Blink-Anzeige in Allen Profilen
Blink-Anzeige durch Status-LED (2)
Blinken alle 3 Sekunden.
Individuell angepasst habe ich dabei nur "Alarm wiederholen 120 Minuten", "Blink-Anzeige durch Status-LED (2) und "Blinken alle 3 Sekunden". Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.
-
Moin,
ich nutze das "ganz normale" E-mailprogramm, mit dem ich auf einen ovi und ein T-Online account zugreife. Wie gesagt, seit Belle funzt es. In den Einstellungen von remindme wird mir hinter dem Begriff "E-mail" die Zahl der ungelesen Mails in Klammern angezeigt. Dadurch bin ich überhaupt erst aufmerksam geworden, dass die app jetzt auch den Posteingang erfasst.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Leider auch nicht. Jedoch habe ich mir die neue Tastaturmatte heute im Nürnberger NSC (Kornmarkt) austauschen lassen.
....
Jetzt fehlt nur noch der softwareseitige Support für Exchange/E-Mail-Notification.

Alles anzeigen
Moin,
bei meinem E6 funzt seit dem Upgrade auf Belle die E-Mail-Notifacation über die app Remindme. Mit Anna wurde das bei mir (Version 21.xxx) nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich kann nicht "keinen zugangspunkt" einstellen oder sonstwas, irgend einen muss ich auswählen
Dafür gab es auch noch einen Tipp: Einen neuen "Fantasie"-Zugangspunkt anlegen. Diesen für den Video-Download auswählen und dann den "gefakten" Zugangspunkt wieder löschen. Danach sollte die Option "kein Zugangspunkt" zur Verfügung stehen. Aber wie schon gesagt, bei meinem E6-00 kam nach wie vor die Meldung "Verbindungsfehler". Das scheint eine Problem (bug?) bei cutetube zu sein. Auch im nokia store gibt es diverse Kommentare von usern zu diesem Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bin mir nicht sicher. Bei meinem N8 habe ich keinen Zugangspunkt eingestellt und es wir ohne zu fragen eine verbindung augebaut. Ich vermute (habe es aber nicht testen können), dass der Standard Zuganspunkt verwendet wird.
Wenn dem so ist, wäre dir ja geholfen.
Moin,
meine Erfahrungen mit cutetube:
Beim C7-00 stellt es regelmäßig eine Verbindung her und zwar wlan und 3G. Beim E6-00 zickt die app beim Abspielen immer rum: Verbindungsfehler. Download von videos auf das Gerät funktioniert hingegen. In einem anderen Forum (weiß leider nicht mehr genau welches) ist das Problem schon mal diskutiert worden. Dortiger Tipp: in den Verbindungseinstellungen (des Telefons - cutetube selbst hat diese Funktion nicht) betr Videofunktion "keinen Zugangspunkt" festlegen. Bei meinem E6-00 hat das leider unter Anna nicht geholfen. Mit Belle läuft es auf einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
Seit dem Update auf Belle ist mein JoikuSpot verschwunden.. das schmerzt..
Und im Store scheint es keine Version für mein E6 zu geben..
Was kann ich nun machen ?
Moin,
bei mir ist joikuSpot beim Belle Upgrade mitgekommen.
Du könntest die Belle-Software noch einmal installieren und dann schauen oder dir die sis-Datei auf den Seiten von joiku runterladen. Die Premiumversion kostet allerdings extra.
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Ich weiß auch nicht, geht wohl nicht mehr. Ich informiere mich per Widget aus dem Store: Nokia Battery Monitor 2.2
Moin,
es sei denn, man hat ein E6 (mein Zweitgerät). Für dieses Teil ist diese app nicht verfügbar. Aber bei meinem C7 leistet dieses tool gute Dienste. Hab das widget "ganz oben" platziert und vermisse die weggefallene Funktion nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Havet
Hi,
mir würde schon reichen wenn die Led wenigstens weiss blinken würde (wie beim erhalt einer SMS). Aber leider gibt es keinerlei optische Signale 
Also ich hab es gerade nach dem Upgrade auf Belle noch mal getestet. Beim C7 kommt weiter das rote Dauerleuchten. Schau doch mal sicherheitshalber in den whatsapp Einstellungen nach, ob dort optische Signalisierung aktiviert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Havet
Die Menütaste blinkt bei erhalt einer SMS /verpassten Anruf und leuchtet dauerhaft bei erhalt einer Whatsapp Nachricht. Das scheint Nokia wohl vergessen zu haben beim 701 
Moin,
die Sache mit dem "Dauerrot" der LED bei Eingang einer whatsapp Nachricht beim C7 hatte ich in einem anderem Thread schon mal angesprochen. Das scheint wohl eine Spezialität des C7 zu sein.
-
Re: Nokia 500 und Symbian Belle
Zitat
Original geschrieben von afo
Hallo,
ich habe versucht, Symbian Belle auf meinem Nokia 500 zu installieren. Dabei bin ich, wie auf der Nokiahomepage beschrieben vorgegangen. Zuerst habe ich die Nokia-Suite auf 3.3 aktualisiert und geöffnet. Dann habe ich das Handy über USB angeschlossen. Nach dem Starten von Extras-Softwareupdate wurde mir angezeigt, dass Nokia-Suite mit 3.3.86 installiert und keine Updates verfügbar sind. Auch für die Telefonsoftware istkein Update verfügbar. Es ist die Version 011.033 installiert. Wie bekomme ich Belle installiert? Was mache ich falsch. Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß
afo
Moin,
du machst wohl gar nichts falsch. Für das 500 ist anscheinend noch kein Bell-Upgrade verfügbar, siehe hier.