Beiträge von Legostein

wo ist social 1.5 abgeblieben??

Moin,
    letzte Woche habe ich nach dem Belle-Upgrade für mein C7 die neue Version für nokia social im store angeboten bekommen. Heute: Fehlanzeige; sowohl für das C7 als auch für mein E6-Belle. Wenn man über einen link aus einem anderen Forum zum nokia store gelangt, erscheint zwar die Seite mit Social 1.5 allerdings mit dem Hinweis, die app sei für das C7-Belle nicht verfügbar.
    Gab es da Probleme? Auf meinem C7 läuft die app einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von meceso
    Kennt jemand einen Online Shop, der das E6 mit der neuen Tastaturmatte verkauft? Liebäugle schon länger mit dem Gerät, aber das schwache notification light hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten. Allerdings habe ich keine Zeit/Lust mir ein "altes" Gerät zu bestellen und dann zum Nokia Care Point zu tigern um die Tastatur wechseln zu lassen...

Danke.

Moin,
    leider nicht. Aber wenn du die app remindme aus dem store installierst, ist das Problem mit der schwachen Notification zwar nicht gelöst. Die app bietet aber einen guten workaround.

Re: Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    wie habe ich das zu verstehen? ich soll bei jedem start des telefons irgendein code eingeben und irgendwann löst sich das problem von selbst? :confused:

Genau so habe ich die Antwort von Nokia in den Belle-FAQ verstanden. Bei meinem C7 hat sich bisher noch nichts getan. Das fragt immer noch den "Phantom-Code" ab.

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    das hier ist der aktuelle Status... Wann genau kann ich auch nicht sagen aber lang kanns nimmer gehen..

Hier der Link

Super!
    Danke für den link. Dann warten wir mal geduldig weiter. Ich könnte ja auch mit der 25.xxx Anna leben. Die 21xxx hat aber doch gefühlt zu viele Macken.

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Die Productcodes Country Variant kommen meistens immer kurz nach den Euro Versionen. Also noch ein ein bisschen Geduld.

Moin,
    wagst du auch eine Prognose, wann das Belle-Upgrade für das E6 mit E+ Productcode kommt? E+ hat ja sämtliche Updates für Anna auf dem E6 ausgelassen.

Moin,
    hab die Lösung gerade auf der Bell FAQ Website gefunden:

After the update to Nokia Belle, my phone asks me to enter new security code. I do this and get an error message stating "code error". What should I do?

Please try again a few times. There are very rare cases in which the phone incorrectly asks for new a security code but does not accept the entered code. In that situation the problem vanishes by entering any code until the phone stops asking for it. After this, the code you had entered before the update works again normally.

Mal schauen, wie lange "der Spaß" bei meinem C7 noch dauert.

Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Hallo zusammen,
    hier - hoffentlich - die Lösung für die bei einigen - meine Person eingeschlossen - aufgetretene Fehlfunktion beim Einschalten: Hab den Post gerade auf der Belle FAQ Webseite gefunden:

After the update to Nokia Belle, my phone asks me to enter new security code. I do this and get an error message stating "code error". What should I do?

Please try again a few times. There are very rare cases in which the phone incorrectly asks for new a security code but does not accept the entered code. In that situation the problem vanishes by entering any code until the phone stops asking for it. After this, the code you had entered before the update works again normally.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Vorsicht! PIN und Sicherheitscode sind zwei paar Schuhe. Dachte wir sprechen über den Sicherheitscode, der fünfstelling ist. PIN hat vier Stellen.

So ist es. Es geht um den Gerätecode. Die PIN-Abfrage klappt auch nach dem Update unverändert gut.
    Hat einer der Betroffenen einen kurzen Draht/Weg zum nächsten NSC? Wäre ja interessant, ob die in diesem speziellen Fall (bug) den Code überhaupt zurücksetzen können und ob das kostenfrei ist.