Beiträge von Legostein

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Allerdings ... :D

Da ist was faul. Wenn du die Möglichkeit hast, belle nochmal zu installieren, ohne in den NSC zu gehen, würde ich das versuchen. Glaube von der Nokia Suite kann man eine Neuinstallation anstoßen. Weiß nicht, ob das den Erfolg bringt, aber bei mir hat bei anderen Merkwürdigkeiten eine zweite Installation geholfen.

Moin,
    bei mir hat eine Zweitinstallation von Belle nichts gebracht. Nach "erfolgreichem Abschluss" ist das Teil wieder bei dem Screen mit der Sicherheitscodeabfrage hängen geblieben.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Bei mir (N8) kommt die Abfrage nur beim Einschalten. Falscher Code führt zu einer Fehlermeldung und ich komme nicht weiter.

Moin,
    was hattest du du vorher für eine Sicherheitsstufe? Bei mir war Sicherheitscodeabfrage nur bei SIM-Kartenwechsel aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    belle finde ich irgendwie wirklich klasse. ABER

was mir nach dem update auf belle übel aufstößt ist:

1. trotzdem affengriff reset kriege ich bei jedem ein und ausschalten die sicherheitscode abfrage. ich bin schon alle möglichkeiten (sowohl der code, den ich damals mit 100% sicherheit genommen habe, als auch alle möglichen standard kombinationen wie 0000 oder 12345 durchgegangen) durchgegangen. komisch ist allerdings: obwohl ich eine falschangabe mache, komme ich ganz normal ins menü hinein.

Willkommen im Club,
    ist bei meinem C7-00 auch so, allerdings nur beim Einschalten. Schon mal getestet, ob das Teil trotz Falscheingabe auch mit einer anderen SIM-Karte startet? Ich befürchte, es hilft wohl nur der Gang zum NSC. Weiß jemand, ob das Rücksetzen des Codes zum Datenverlust führt? Dann würd ich mir nämlich die Neueinrichtung des C7 erstmal sparen.

Problem auch beim C7-00 Belle

Moin,
    ich ziehe den Thread noch mal hoch, weil ich jetzt genau das Problem mit meinem C7-00 nach dem Belle-Update habe. Erneutes Aufspielen des Updates hat nichts gebracht. Beim Update bleibt das Teil bei dem Screen, der zur Eingabe des Sicherheitscode auffordert hängen. Hilft da Hardreset mit dem Affengriff? Mit dem passenden Code geht es ja nicht, weil ich nicht an der Sicherheitscodeanfrage vorbeikomme.

Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Moin,
    nach dem Update meines C7 bekomme ich nach jedem Neustart den Screen mit dem Sicherheitscode. Blöd: Mein "alter Code" wird nicht akzeptiert und 12345 will es auch nicht. Jedes mal kommt der Hinweis auf den falschen Code und dann - oh Wunder - erscheint der Homescreen wieder und das Gerät ist funktionsfähig.
    Hat irgendwer einen Tipp, wie der richtige Code lautet?

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich hoffe, es gibt ja Screenshots von Belle mit einem integrierten Wetterapp von Nokia und das ist ja aktuell nicht auf den Belle Geräten.

MfG ALEX

Moin,
    Meinst du die Wetterapp, die zu Nokiamaps 3.08 gehört? Die sollte (in der Beta?) auch über ein widget für den Homescreen verfügen. So jedenfalls meine Erinnerung an die Beschreibung in den betalabs. Bei der Finalversion finde ich auf meinem C7-00 (noch Anna) allerdings kein widget. Ansonsten liefert sie bei mir allerdings ganz ordentliche Wetterdaten.
    Accuweather gefällt dir wohl nicht?

Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Bei mir blinkt die LED weiß (N8), beim C7 meiner Freundin leuchtet sie dauerhaft rot.

Ah - ok,
    dann scheint das eine Besonderheit des C7-00 zu sein. Mein Post bezog sich auf dieses Modell.

So,
    ich hab mir wieder die 2.6.56 draufgespielt. Die deaktivierten Cursortasten sind nervig und das widget bringt nicht wirklich etwas. BtW: Leuchtet (dauerhaft - kein Blinken) bei allen Symbian S^3 Geräten die Status-LED in rot, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist?

Moin,
    will ich gar nicht, weil ich genau das - den Garantieverlust - befürchte. Die Frage ist nur, WANN erhalten Symbian-Anna Geräte mit Provider PC das Upgrade? E-Plus hat offenbar kein Interesse daran gehabt, die Updates für Anna beim E6 freizugeben. Es bleibt zu hoffen, dass es dann beim Belle-Upgrade dafür um so zügiger geht. Ist schon ärgerlich, auf Software-Bugs zu "sitzen", die Nokia längst beseitigt hat.