Beiträge von Legostein

Moin,
    über T-Online versendete Mails suche ich auch schon seit meinem E72 (dann C6-00 und jezt C7-00) vergebens im geräteeigenen Mailprogramm, während die über ovimail abgeschickten Mails im passenden Ordner abgelegt werden. Irgendwie sind T-Online und Nokia-Messaging kein "dreamteam".

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Moin, aktuell gibt es die Version 3.45 als Update.

Moin,
    hab ich gerade auf mein neues C7 draufgespielt. Was ich vermisse, ist die Benachrichtigungsfunktion per "Briefumschlag" oben rechts im Startbildschirm. Außerdem kriege ich das widget nur auf einem der drei Startbildschirme aktiviert. Wenn ich es auf dem zweiten Bildschrim anlegen will, erscheint dort nur ein leeres Feld.

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Also, viele der Werte (nicht der im letzten Posting, aber sonst) scheinen auch anderswo berechnet zu werden, z.B: hier

Ich sollte mehr radeln :top: :D

Moin,
    ich habe seit gestern die neueste Version auf meinem C6-00. Mir scheint es, als ob der Kalorienzähler beim Radfahren "angepasst" worden ist. Jedenfalls ist der Verbrauch für meine "Hausstrecke" jetzt nicht mehr so hoch.

Jetzt noch N97 Navi für 230,- EUR kaufen?

Moin,
    ich hätte die Möglichkeit, ein neues N97 (nicht mini) mit Autohalter und Autoladekabel für roundabout 230,- EUR zu bekommen. Meine Frage an die N97 Besitzer: Stimmen da Preis und Leistung? Ich weiß, S60V5 ist nicht mehr der letzte Schrei. Ich persönlich komme damit aber ganz gut klar und bin, was einen Wechsel des Betriebssystems angeht, eher konservativ. Mir geht es mehr um die Empfangseigenschaften (T-Mobile D), die Akkulaufzeit und die Verarbeitung.

Re: E72 und T-Online E-Mail Konto

Moin,
    ich hab so - aus anderen Postings - in Erinnerung, dass es am Mailprogramm liegt. Schau mal in diesem Thread nach.
    Hast du schon das letzte Update für das Mailprogramm auf deinem E72?

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Wie ist eigentlich die Lesbarkeit des Displays unter direktem Sonnenlicht (transflektiv/transmissiv)? Wäre mir wichtig wegen Ausseneinsatz. Hier versagt ja z.B. ein E5-00 im Vergleich zum E72.

--
    thnx

Moin,
    nach dem etwas weiter oben verlinkten Interview mit dem zuständigen Produkt-Manager, soll das Display, was die Helligkeit angeht, alles "in den Schatten stellen".

Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Bei mir hängt sich ständig das Navi-Programm auf meinem C7 mit der neuesten Version auf. Das Telefon startet dann immer neu. Kennt einer von euch das Problem?

Gruß,

Meik

Moin,
    bei mir lag es an einer älteren Version von joiku spot und der aktivierten Positionsbestimmung über WLAN. Nach Deaktivierung dieser Positionsbestimmungsart lief ovi maps dann und nach einem Update auf die neueste Version von joiku spot klappt es auch mit der WLAN Positionsbestimmung.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hat denn schonmal jemand getestet ab welchem Abstand die bisherigen Full-Focus-Kameras Dinge scharf abbilden?

Moin,
    interessant wäre für mich, ob die Scanner-Apps, zB zum Einlesen von Barcodes, damit klarkommen. Wenn man sich das "Leguanfoto" bei conversations.nokia.com so anschaut, scheint ja auch der Vordergrund scharf abgebildet zu werden.

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...jein. Da gibt es (für mich?) ein Problem. Die Version auf meinem N8 habe ich als Update installiert. Nun weiß ich nicht, was ich eigentlich deinstallieren muss. "Ovi Maps" ist nirgends aufgeführt. Und wenn ich die Karten über "Verwalten - Löschen" löschen will, werde ich zwar gefragt, ob ich Ovi Karten und Inhalte ... entfernen will, dann kommt aber sofort "Deinstallation fehlgeschlagen". :confused:

Gruß newbieneu

Moin,
    hab gerdade mal bei mir in den Programmmanager meines C6-00 (ist allerdings S60V5) geschaut: Da finde ich Nokia Maps mit 7 MB und Ovi Karten mit 10 MB. Ich meine - aber ohne Gewähr - ich habe damals Ovi Karten (war die 3.06 Beta) deinstalliert, bevor ich die Final-Version aufspielen konnte.