-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Ovi Maps 3.07 Nokia N8 -
Fehler bei der Aktualisierung??? Hab die Maps 3.06 11kw10 b01 drauf und versuche, vom Handy aus zu installieren.
Mache ich was falsch?
Danke euch, Gruß newbieneu
Moin,
kann mich noch vom letzten Update auf die 3.06 daran erinnern, dass erst die Vorgängerversion deinstalliert werden muss - oder ist die 3.06 beim N8 fest im ROM verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
ist aber nur für Touch-Geräte, oder?
Moin,
und nur für solche mit Symbian S^3. S60V5 wird nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Bluetoothtaste hat es eingebaut....
Moin,
wo ist denn die Bluetoothtaste. Erfolgt die Aktivierung durch langen Druck auf die Rautetaste - wie beim E71?
-
Re: Re: Screensaver ändern
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
M. W. gibt es beim C6-00 keine Bildschirmschoner-Option. ....
Moin,
du hast Recht. Ist mir bisher - ich hab das Gerät seit rund 5 Monaten in Gebrauch - nie aufgefallen, dass man "die Uhr" bzw. den Hintergrund standardmäßig nicht verändern kann. Ich hatte da wohl noch die Menüstruktur meines E72 im Hinterkopf. Bei den technischen Daten des C6-00 erwähnt Nokia allerdings auch die Funktion "Bildschirmschoner". Gemeint ist damit wohl die "auf Knopfdruck" erscheinende Uhrzeit-Anzeige.
-
Screensaver ändern
Moin,
ich habe bei meinem C6-00 die Menüstruktur angepasst. Jetzt wollte ich erstmalig den Screensaver ändern- ist bei mir bisher die Uhrzeit. Ich finde bloß blöder Weise (Augenpaul?) die Menüfunktion dafür nicht mehr wieder. Im Handbuch steht auch nichts zu diesem Punkt. Wäre nett, wenn mir jemand mal "auf die Sprünge" helfen könnte.
-
Re: FW 054.005
Zitat
Original geschrieben von MarcusNbg
Guten Morgen!
Hat schon jemand erste Eindrücke und Erfahrungen mit der neuen Firmware sammeln können?
Kann es sein, dass die Firmware nicht für die deutschen Geräte bestimmt ist und von einem ausländischen Provider kommt?
Danke schonmal für die Antworten.
LG Marcus
Alles anzeigen
Moin,
also ich habe ein Gerät für den deutschen Markt und da wurde mir das Update schon vor einer Woche angeboten. Möglicherweise hast du zwar ein Gerät für den deutschen Markt aber mit einem Product Code (PC) eines Providers. Für diese Geräte kommen die Updates in der Regel einige Wochen später auf den Markt. Änderungen kann ich nicht bisher nicht feststellen. Hab aber auch noch nicht allzuviel Zeit dafür investiert.
-
E72: 054.005
Moin,
für das E72 ist die 054.005 verfügbar, Datum 23.02.2011
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
danke. Dann werde ich das mal "riskieren".
(EDIT-> geklappt, auch wenn am Anfang die Konten vom Startbildschirm weg sind).
ich bekomme übrignes jetzt auch die neue 054.005 Firmware angeboten.
(P-code 0586718 )
lg mayba
Moin,
war bei mir genauso. Erster Eindruck nach dem Update: Es läuft noch alles. Hat schon jemand ein changelog parat?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich hab jetzt mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich denn beim N8 ein Postfach anlegen, das Nokia Messaging nutzt?
Ich hab ein Nokia-Messaging-Konto, das ich mir im Zusammenhang mit dem Mailprogramm fürs N95 eingerichtet habe. Wie kann ich dieses Konto nun im N8 einrichten? Zur Auswahl stehen ja nur:
Ovi Mail
Yahoo Mail
Google Mail
Hotmail
Mail for Exchange
T-Online
Freenet
Andere.
Alles anzeigen
Moin,
Nokia Messaging ist kein E-Mail Konto, sondern ein Sammeldienst, der von anderen Konten deine Mails abruft und auf dein Gerät pusht (sofern diese Funktion aktiviert ist). AFAIK kann man bei Nokia Messaging bis zu 10 Konten bündeln. Bei meinen Nokias (S60V3 und V5) habe ich bei der ersten Konfigugation einfach per E-mail Assistent die Daten meiner Konten, zB T-Online, eingegeben. Der Assistent ordnet die dann quasi automatisch dem Sammeldienst zu.
Wenn du bei Nokia ein "echtes" E-Mail Konto "eröffnen" willst, musst du dich bei ovi-mail anmelden.
-
day pass europe
Moin,
habe heute mal wegen des anstehenden Osterurlaubs die T-Mobile Hotline angerufen. Die Info lautet, dass man zwar mindestens einen Tag vor Nutzung die Option day pass europe buchen muss. Allein durch die Buchun entstehen aber noch keine Kosten. Die 1.95 bzw 4.95 EUR pro Tag werden erstmals fällig, wenn sich das Mobilteil im Ausland ins Internet einwählt. Die Option ist dann für den Rest des Kalendertages aktiviert. Die nächsten 1,95 bzw. 4,95 EUR fallen erst dann wieder an, wenn in der Folgezeit wieder eine Internetnutzung stattfindet. Das heißt, ich kann die Option durchaus Monate vor dem Auslandsaufenthalt buchen. Zahlen tue ich nur für die Tage im Ausland, an denen mein Mobilteil Internetverbindung hatte. Solange ich mit den 10 bzw 50 MB pro Tag hinkomme, ist die Option mE auch jetzt schon ein Fortschritt.