-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Today i am sharing the changelog of new version of nokia e72's new firmware. 053.001:
1.
4. ADOBE ACROBAT READER UPGRADED TO NEW VERSION 2.5.202.
5.
-> Zitat aus dem Nokia Support Forum
Nichts wirklich tolles 
Alles anzeigen
Moin,
hab gerade mal bei meinem E 72 geschaut: Der Adobe Reader in der Version LE 2.5.202 ist bei mir bereits mit der Version 052.005 mitgeliefert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Nach dem Wechsel zum Beispiel von einem E72 auf das N97 mini wurde nach einiger Zeit der Account gesperrt. Daraufhin hatte man mir bei Nokia gesagt, dass der Account mit der IMEI des Geräts verknüpft wird, konnte aber nicht sagen, wie man bei einem Gerätewechsel korrekterweise verfahren sollte. Das scheint mir nicht ganz durchdacht...
Moin,
durchdacht ist bei nokia messaging - offiziel ja noch in der Testphase - vieles nicht. Ich nutze den Dienst schon seit Zeiten, zu denen man sich zuerst auf den Webseiten registrieren musste. Mein Konto ist also nicht über das Mobilteil erzeugt worden. Möglicherweise liegt dort der Unterschied. Hast du schon mal versucht, über die Webseiten auf die Einstellungen des Kontos zuzugreifen?
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Hallo,
kennt jemand eine Methode, mit der man verhindern kann, dass beim Wechsel auf ein neues Gerät der Nokia-Messaging-Account gesperrt wird? Soweit ich das bisher herausgefunden habe, wird bei Einrichtung eines Messaging-Accounts dieser mit dem zu diesem Zeitpunkt genutzten Gerät (über IMEI etc.) "verknüpft". Kann man diese Verknüpfung irgendwie selbst auflösen evtl. durch "Stornierung" des bestehenden Accounts und anschließende Neueinrichtung o.ä?
Moin,
zwischen welchen Geräten wechselst du? Bei mir hat es beim Parallelbetrieb von E72 und C6-00 keine Probleme gegeben.
-
KFZ-Halter für C6-00
Moin,
ich nutze die Nokia Halterung CR-114 mit dem Saugfuß HH-20. Problem ist in der Tat die Kamerataste. Wenn man allerdings das Teil exakt "einklemmt", greifen die Haltebacken genau zwischen der Kamerataste und den Lautstärketasten. Alternativ gibt es noch den bauähnlichen Halter CR-115. Bei jenem sind die Haltebacken wohl anders ausgeformt.
-
Moin,
ich kenne mich mit dem E 65 nicht so genau aus. Im Regelfall funktioniert der Internetzugang bei S60 Geräten in der Weise, dass man im Menüpunkt "Verbindungen" einen oder mehrere Internet-Zugänge anlegt, also zB das heimische WLAN-Netz, die Einwahldaten des Mobilfunkproviders für Internet und MMS. Bei manchen S60 Geräten wird der Zugangspunkt für den aus der SIM-Karte ersichtlichen Provider automatisch angelegt. In den Einstellungen des Mailprogramms müsste dann wieder ein Menüpunkt zu finden sein, der es ermöglicht, einen (oder je nach Mailprogramm) mehrere dieser Zugangspunkte diesem Programm als Internetzugang zuzuweisen.
-
Re: Re: Jetzt noch n97 mini kaufen oder lieber doch nicht?
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Eine gute Alternative zum N97mini ist das C6-00.
Genau!
Ist zwar etwas schwerer, hat keinen Kompass und lässt sich nicht so elegant schräg aufschieben... Dafür gibt es aber zu einem günstigeren Preis deutlich weniger Empfangsprobleme.
-
Zitat
Original geschrieben von agruener
http://www.s60.at/talk/?p=12094
Moin:
"Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia E72 erhältlich".
-
Zitat
Original geschrieben von bent
ForecaWeather free kann ich empfehlen. Downloadbar im OVI-Store! 
Moin,
kann ich auch empfehlen, weil die Wetterdaten jedenfalls für meine Region recht genau sind. Allerdings lässt sich das Prog nicht wirklich in den Homescreen integrieren - oder ist das bei Symbian 3 besser gelöst?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Leider stimmt das nur bis zu einer bestimmten Grenze. Klar, lokale Sychronisation der Adress- und Kalenderdaten ist kein Problem. Doch funktionieren Karten- und Firmware-Updates, sofern man sie nicht (F)OTA durchführt, via PC m.W. nur mit der Ovi Suite.
Moin,
die Kartenupdates für ovi maps bis Version 3.04 funktionieren beim C6 über den Mapsloader. Irgendwo hier im Forum war auch der Hinweis - ich meine vom user abi99 -, dass der Mapsloader in der neuesten Version auch ovi maps 3.06 (beta) unterstützen soll.
-
Moin,
also bei mir hat der "Wechsel" des Handies problemlos geklappt. Ich kann mich sowohl mit meinem E72 als auch mit meinem C6 mit denselben Zugangsdaten bei ovi(store) einloggen.