Moin,
schon mal über den maps-loader versucht? Damit kann man per PC nicht nur Karten, sondern auch Stimmen runterladen.
Beiträge von Legostein
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Juls-Hummer
Seit dem Update ist mir aufgefallen, das SmartConnect meine Gruppe gelöscht hat. Weil es gibt ja doch noch Programme die nicht auf die Verbindungsgruppe von Handy selbst zugeifen. Wenn ich auf Neue Gruppe gehe, passiert anscheinend nichts.Versuche ich das Programm zu löschen geht es nicht, auch nicht wenn ich es mir von birdstep.com runterlade und versuche zu installieren. Dann erhalte ich die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".
Ist das sonst noch so bei jemanden?
Gruß JuL
Moin,
also bei mir ist smart connect nach dem update noch drauf und meine Zugangsgruppe ist auch noch da. Auf den Seiten von birdstep - smartconnect gibt es in der Rubrik faq ein bugfix für das E72. Ist ja vielleicht einen Versuch wert. -
Moin,
fring hatte ich auch zunächst als Alternative. Nicht so toll fand ich, dass die Smileys nicht funktionierten. Ich hab jetzt - allerdings auf dem E72 - IM+ light drauf: Siehe hier. Die App läuft ganz ordentlich. Bei der Anmeldung für ICQ hatte ich erst ein Problem, weil ich meine mail-Adresse und nicht die ICQ Nummer eingegeben habe. Mit der ICQ Nummer klappt es aber (bisher) einwandfrei. -
Moin,
eine Frage an die erfahrenen Tester der 3.06:
Ich möchte ungern die ovi-suite installieren, bin mit der pc-suite eigentlich sehr zufrieden. Kann ich mit der neuen Updatefunktion auch erstmalig die gewünschten Karten - in meinem Fall wären das so vier bis fünf Länder in Europa - direkt per WLAN "am Stück" auf mein C6-00 laden? -
Zitat
Original geschrieben von sofi
Und wie installiert ihr ueberhaupt die 3.06?
Hab ein N8 und die 3.04 drauf.
Das Prog "Aktualisier" auf dem Handy zeigt keine neuere Version an.Macht ihr das ev. ueber die OVI-Suite?
Gruss, Sofi
Moin,
die 3.06 ist noch eine Beta-Version, die auf den Seiten der nokia betalabs zum download bereit steht. Allerdings musst du zum login über ein ovi-Konto verfügen. -
Moin,
seit gestern (02.12.10) gibt es eine aktualisierte Beta von der 3.06. Da soll es auch mit der Standortübermittlung klappen. -
Mehrfachabruf von E-mails über nokia messaging
Moin,
mal eine Frage in die Runde:
In letzter Zeit habe ich das Phänomen, dass meine mails (T-Online), die ich über den eingebauten Klienten per nokia-messaging im 30 Minutentakt abrufe, mehrfach im Posteingang erscheinen. Das passiert nicht immer, aber immer öfter. Am Nachmittag habe ich dann zB die um 11.30 Uhr eingegangene Mail und die folgenden je nach Eingangszeitpunkt so 5-7 mal im Posteingang. Lösche ich dann die ganze "Kolonne" ist hinsichtlich der gelöschten Mails "Ruhe.
Tritt dies Problem noch bei anderen C-6 Nutzern auf? -
Moin
die Lightversion gibt es hier. Laut Beschreibung ist das adware. Die habe ich zz drauf. Sie lässt sich zur Vollversion upgraden. Kann sein, dass Light=Trial ist. -
Zitat
Original geschrieben von bent
Slick macht mittlerweile auch vermehrt Connection-Probleme zu ICQ und auch über die Alternativroute via AIM krachts vermehrt.Bin auch zu IM+ gewechselt :flop:
Moin,
habt ihr die Light-Version oder die kostenpflichtige Version? Hat letztgenannte mehr Funktionen oder liegt der Unterschied nur in den fehlenden Werbeeinblendungen? -
Moin,
nur zur Info: In dem ab November 2010 angebotenen Complete Mobil M Tarif ist die Nutzung des Datenvolumens "mit anderen Endgeräten" wieder enthalten (siehe Fußnoten 14, 15)