-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
ja is ne java app aber sie macht was sie soll auf meinem x6. ich will meine sachen getrannt haben und nicht jedesmal wenn ich twitter nachsehe auch icq öffnen.
bei icq sind halt die buttons sehr klein aber es geht grade so.
Genau das war mein Problem. Ich hatte schon mal testweise eine Version auf meinem C6 mit einem virtuellen 5-Wege-Steuerkreuz. Hab die Version dann (dummerweise) deinstalliert. Beim nächsten Download habe ich leider nur die Version mit den superkleinen Schaltflächen bekommen. Darüber hinaus: Wie kann man einerseits die "Schiffsirene" beim Starten abschalten, andererseits aber einen Benachrichtigungston beim Eingang einer neuen IM aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
äh wie wärs mit icq?
Moin,
hatte ich auch schon bei meinen S60 Geräten (E 72 und C6-00) ausprobiert, war aber nicht so prall. Es handelt sich um eine java app. Die neueste Version läuft - jedenfalls auf meinem - C6 nicht.
Ich nehme fring. Da ist dann auch noch twitter dabei. Nachteil: Fring kann die Smilies nicht darstellen.
-
Moin,
ja der dialer ist neu. Dazu gibt es noch zwei neue Themen.Hier stehen die weiteren Neuerungen. Den twitter link habe ich allerdings bei mir noch nicht gefunden.
-
Firmware 20.0.041
Moin,
hab gestern mal routinemäßig die OTA-Updatefunktion aktiviert und siehe da die oben genannte Version - Stand 22.10.10 stand auch für mein schwarzes C-6 CV zur Verfügung. Hat jemand schon einen changelog parat?
-
Zitat
Original geschrieben von floyd11
habe das C6 ohne Branding gekauft
gekauft eigentlich nicht, für 1 € und Vodafone Allnet 100 Tarif 
bin absolut zufrieden, Verarbeitung super
was micht allerdings stört, scrolle ich z.B. in den Programmen, muss ich entgegengesetzt scrollen :confused:
wenn der Scrollbalken oben ist, muss ich unten ansetzen und nach oben srollen, damit der Balken runterkommt
ist das ein Einstellungsproblem?
Alles anzeigen
Moin,
wo genau "fasst" du denn auf dem Dispay an? Der Scrollbalken ist meist sehr schmal. Wenn ich mit dem Daumen direkt auf das Display fasse, ist es bei mir auch so. Ich schiebe also, wenn ich den unteren Teil sehen will, den Inhalt mit dem Daumen nach oben. Berühre ich exakt den Scrollbalken, läuft es in die "richtige Richtung, also Scrollbalken nach unten ziehen führt dazu, dass der untere Teil sichtbar wird.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Du musst beim Wechsel zurück auch bei dem Profil, in das Du wechselst, eintragen, dass dort Bluetooth aus- und das Bild eingeschaltet wird.
Ich wechsele so ständig meine Profile und habe keine Probleme.
BTSwitsch benutze ich nur dann, wenn mal ganz schnell mit einem Klick Bluetooth aus sein soll 
Jip,
das war es. Besten Dank für den Tipp.
-
Re: Re: 5230 Bluetooth in Profile einstellen ?
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
mit "Best Profiles" kann man den Profilen zuweisen ob BT eingeschaltet ist.
also z.B.
- Profil "Allgemein": BT aus
- Profil "Auto": BT ein
http://www.smartphoneware.com/…0-5th-edition-product.php
Gruß
Sven
Alles anzeigen
Moin,
und danke für den Tipp. Hab das gerade mal bei meinem C-6.00 ausprobiert. Leider tut sich beim Umschalten der Profile nix. Habe ein neues Profil "Auto" erstellt und dann über best profiles bei erweiterten Einstellungen eingegeben: "Kein Bild" und "BT ein verborgen". Nach Aktivieren des Profils verschwindet weder das Hintergrundbild noch schaltet sich BT ein. Mache ich einen Neustart und wechsele dann das Profil von Allgemein auf Auto klappt das Einschalten. Beim Wechsel zurück wird aber weder BT ausgeschaltet noch erscheint das Hintergrundbild wieder. Schade....oder hab ich irgendwo einen Klick übersehen?
-
Moin,
den Eindruck habe ich (leider) auch und nicht nur bei handyweather. Die Angaben von accuweather sind jedenfalls für meine Region nicht so stimmig. Deshalb nutze ich foreca weather. Die Vorhersagen sind überwiegend zutreffend. Nachteil: Kann nicht als widget auf dem Startbildschirm verankert werden. Bei der kostenlosen Version gibt es Werbeeinblendungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Beta noch nicht ausprobiert!
Was mich von abhält? Dass dann vllt. irgendwas mit der normalen Version durcheinander kommt. Deinstallations-Probleme der Beta dann und und und. Glaube man benötigt für die Beta auch eigenes (neues) Kartenmaterial, oder?
Moin,
stimmt. Das ganze funzt auch nicht mehr mit dem mapsloader, sondern nur noch mit der ovi-suite.
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Viele Dank für den Hinweis - der war Gold wert! Ich war gestern im Nokia Care Point in Erfurt, wo diverse PRobleme mit der t-mobile Firmware bereits bestens bekannt waren. Ich habe dort die aktuelle (x.29) freie Firmware bekommen und seitdem läuft mein C6 stabil, ruft Mails ab wie es soll und ich habe das Gefühl, dass es auch deutlich schneller geworden ist.
Also nochmals vielen Dank!
Dass ich das eMail-Widget nur einmal anzeigen kann, nervt mich aber immer noch...
Gern geschehen.
Das mit dem widget finde ich auch nervig, insbesondere weil ich bisher keine andere Möglichkeit gefunden habe, wie man optisch den Eingang von mails bei anderen Konten auf dem Homescreen signalisieren kann.
Weiter nervt mich, dass bei meinem T-Online Postfach weder die gesendeten noch die gelöschten mails in den dafür vorgesehenen Ordnern abgelegt werden. Die sind "einfach weg". Seltsamerweise legt der client für mein zweites Postfach die gesendeten und gelöschten mails in den passenden Ordnern ab.