Beiträge von Legostein

Zitat

Original geschrieben von Donut009
    ist jemand schon aufgefallen das es auf dem E66 ziemlich dämlich ist etwas zu suchen (also Straßen usw), da man bei T9 nicht in den "buchstabieren"-Modus kommt, aber auch nicht auf normale ABC Eingabe umschalten kann?!

Moin,
    hab das mal eben am E66 (neueste FW) meiner Frau getestet. Da funktioniert das Umschalten zwischen T9/ABC/abc/123 über die Rautetaste einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    und surfen mit der Navi-padtaste geht auch einigermaßen...

also ich komme damit nach ein wenig Eingewöhnung klar. Vorher hatte ich ein E71 ohne Navi-pad und empfinde das Navi-pad als nützliches zusätzliches Feature.

Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    ach ja die Qualität soll im Vordergrundstehen..

Moin,
    vor der Entscheidung N97 mini oder E72 stand ich vor vier Wochen auch. Ich hab mich für das E72 entschieden. Meine (mobilen) Internetgewohnheiten entsprechen etwa deinen Angaben.
    Für mich waren entscheidend
    -die besseren Empfangseigenschaften: die Threads zu den Empfangsproblemen beim N97 mini waren nicht sehr ermutigend.
    -der sehr starke Akku
    -die Verarbeitung: ist eben Eseries.
    Das ganze dann auch noch zu einem günstigeren Preis.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Bitte,ich hab mir die Datei auch gleich mal geladen und gesichert weil ich schon Jahre damit arbeite,möchte das Ovi nicht.

Moin,
    habe ich auch gemacht. Aber was ist mit der Peripherie wie Maps Updater, Mapsloader oder Software Updater. Die sind doch in der ovi Suite integriert. Gibt es die demnächst auch nicht mehr als einzelne Komponenten?

Zitat

Original geschrieben von SmartGuy2205
    So eine Option habe ich nicht. Ich kann nur die Primäre und Sekundäre auswählen und die folgenden drei Optionen:
    - Nur Kopfzeile
    - Kopfzeile und Popup
    - Kopfzeile u. ungelesen

Ok, da haben wir uns missverstanden: Wenn du eine der Einstellungen wählst, wird auf dem Stand-By-Bildschirm unter den Programmverknüpfungen eine neue Zeile eingeblendet, nämlich die von dir ausgewählte Mailbox. Gehen auf dieser Mailbox neue Mails ein, wird dies mit einer Zahl in () angezeigt - und jetzt kommt der Klick, nämlich auf die besagte Mailbox und du landest bei den Eingängen dieser Mailbox.

Re: mail Benachrichtigung kommt - auf welches Konto wird nicht angezeigt

Moin,
    also bei mir klappt das wie folgt: Menü - Systemsteuerung - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Startansicht - Moduseinstellungen - E-Mail-Benachricht.. Unter diesem Punkt kannst du auswählen, welche deiner Mailboxen im Standby Bildschirm angezeigt wird. Da reicht dann ein Klick bei neuen Mails.

Hallo zusammen,
    ich hatte es schon mal im E72 Thread versucht. Die Frage ist wohl untergegangen. Also: Ich habe den "Saugfuß" HH-12 von Nokia und suche nach einem Gerätehalter, der sich dort andocken lässt und für das E72 passt. Gedacht hatte ich an den Universal Halter CR-99. Der scheint aber - wie auch die übrigen Universalhalter von Nokia - ein wenig eng zu sein: Maximale Breite des Mobile für den CR-99 soll 55mm sein. Das E 72 bringt es aber auf 58,3mm. Passt das E72 trotzdem zwischen die Moosgummi-Backen oder - wenn nicht - gibt es eine Alternative, die ich auf den HH-12 aufschrauben kann? Die Brodit Halter haben wohl ein "eigenes" Befestigungssystem.