ZitatOriginal geschrieben von Goody
Lumia LTE Dual Sim ist nun bei amazon.fr
in (hochglänzend) weiß und orange lieferbar.
(Hochglänzend) blau und matt schwarz leider noch nicht.
Moin,
gerade geschaut: Jetzt auch in schwarz verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Lumia LTE Dual Sim ist nun bei amazon.fr
in (hochglänzend) weiß und orange lieferbar.
(Hochglänzend) blau und matt schwarz leider noch nicht.
Moin,
gerade geschaut: Jetzt auch in schwarz verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
bei meinem 1020 bekomme ich direkt W10 preview.
Moin,
den "Zwischenschritt machen wohl nicht alle Modelle. Im von mir verlinkten Beitrag gibt es auch eine Liste der Modelle, die zunächst GDR2 bekommen.
Moin,
ich habe gerade bei meinem L 925 diesen Tipp von Dr. Windows erfolgreich umgesetzt und freue mich über GDR2, insbesondere die Möglichkeit eine BT-Tastatur zu verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich glaub nicht das das passiert. Wenn ich bei meinem Lumia mal nicht die Kamerataste nutze sondern aufs Display tippe verwackelt da nichts, genauso wie bei allen anderen Handys bei denen ich das bisher mal so gemacht habe. Ein leichtes tippen reicht ja schon.
Moin,
sehe ich genauso. Bei meinem L 925 ist - gefühlt - die Verwackelungsgefahr größer, wenn ich über die Hardwaretaste die Kamera bediene.
BTW: Als "Ersatz" für den Verlust der Kamerataste ist das L640 als erstes Lumia für BT-Tastaturen geeignet (WP 8.1 GDR2). Video dazu gibt es bei Windows Central.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Und ich würde gerne mal wissen, ab wann die Teile bei Amazon Frankreich endlich auch lieferbar sind.
...
Moin,
die Geräte scheinen in FR wohl überhaupt noch nicht lieferbar zu sein. Auch im MS-Store geht nur Vorbestellung.
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Habe meines bei Alternate bestellt und seit gestern in Benutzung. Ist der Gutschein für Office 365 bei jedem Gerät dabei oder nur bei denen direkt aus dem Micosoft Onlinestore? Habe meinen bislang noch nicht gefunden...
Moin,
den "Gutschein" gibt es in Form einer app im store laut WP Central.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
dito :top:
würde gerne mal wissen ob die meisten Vorbesteller dort sogar deutsche Kunden sind
Moin,
also hier im Forum haben sich bisher - meine Wenigkeit eingeschlossen - schon mal drei User als amazon.fr Besteller geoutet.
PS: Wenn ich mit meinem Schulfranzösisch die ms.fr Seite richtig verstehe, dann ist auch bei der französischen Version eine Lizenz für Office 365 dabei. Auf das Abo für B...Online muss man allerdings verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Stimmt es, das eine Office-Lizenz dabei ist? Ist das eine Office 365 Lizenz?
Moin,
ja, das stimmt. Lizenz für Office 365 personal für ein Jahr. Siehe hier... und ein Abo für die B... Zeitung online ist auch dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Auf meinen Hinweis hin:
http://mobil.teltarif.de/lumia…egbarkeit/news/59172.html
Hab gestern ein 640 LTE DS bestellt, bin gespannt ...
M.
Moin,
danke für den Link. Meine Bestellung ist auch gerade rausgegangen.
Keine Hintergrundbilder im Glance Screen
Moin,
meine Tochter hat das 532 jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch und festgestellt, dass die per Glance Background beta ausgewählten Bilder leider nicht auf dem Screen angezeigt werden. Liegt es an der App oder an der Technik des Displays?
Im Übrigen stehen einige Apps für das 532 im store nicht zur Verfügung:
- Externe Wiedergabe
- Nokia Trailers
- Here City Lens
- Staumobil.