-
Re: Re: Productcode
Zitat
Original geschrieben von Edmond
Aber mein Geraet hab ich ohne Vertrag und Branding gekauft und es gibt trotzdem das Update noch nicht 
Moin,
mit dem Problem bist du nicht allein. Sowohl mein E51 als auch mein E 66 habe ich als "brandingfrei" erworben. Das war zwar hinsichtlich irgendwelcher erkennbarer Softwareveränderungen korrekt. Die Productcodes waren aber eindeutig E+ Firmware zugewiesen.
Bevor du versuchst den Code zu ändern, solltest du wissen, dass du damit die Garantie riskiert. Über die Suche findest du zu diesem Thema weitere Infos.
-
Moin,
noch eine Frage von einem potentiellen E66 Wechsler: Haben die E71 Modelle von Amazon (nicht Marketplace) QWERTZ oder QWERTY Tastaturen? Abgebildet werden Modelle mit QWERTY Tastatur. Die Kundenbilder zeigen hingegen QWERTZ-Tastaturen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bis jetzt musst Du Messaging auf keinem Nokia nutzen …
Ich denke, dass ist der Link den Zappu meinte.
Jo,
danke für die Infos. Du hast auch Recht, dass ein versierter Nutzer mit keinem Nokia Mobiltelefon den E-mail Service nutzen "muss", um einen push-mail Dienst einzurichten. Die Hürden, um an dem Assistenten vorbeizukommen, sind aber bei neueren Geräten ganz schön hoch und -meine Einschätzung- für einen Großteil der Nutzer tatsächlich nicht überwindbar.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
In 1 1/2 Jahren hat o2 zehmal mehr BTS gebaut als die DEUTSCHE BAHN in der Lage war paar Züge umzurüsten ... vielen Dank auch 
Tja, das hat was mit der Anzahl der verfügbaren Triebfahrzeuge zu tun. Wenn man die zusätzlich zu den turnusmäßigen Werkstattaufenthalten wegen Einbaus von Repeatern aus dem Umlauf nehmen würde, gäbe es noch mehr Leistungen, die mit sog Ersatzzügen (meist ehemalige IR-Wagen) abgedeckt werden müssten. Das Problem stellt sich auch, wenn ein Repeater defekt ist, AFAIK werden die erst beim nächsten Werkstattaufenthalt repariert.
-
Moin,
eine Frage eines E66 Nutzers, der sich mit dem Umstieg auf das E71 (Schnäppchen) trägt: Kann ich beim E71 mit aktueller Firmware eine IMAP Mail Box noch manuell konfigurieren oder wird wie beim E75 der Nutzer auf Nokia Messaging "gedrängt? Beim E66 funktioniert das ja zumindest noch mit einem "Trick", wenn man dem Assistenten eine Fantasie E-mail Adresse vorgibt.
-
Moin,
hier gibt es ein neue PM der DB zum Thema http://www.deutschebahn.com/si…tionen/ubp/p20090918.html. Danach ist die Hälfte der ICE umgerüstet. Von UMTS steht da allerdings nix.
-
Moin,
also ich hab das Prog heute erstmal auf meinem E66 gelöscht. Beim Versuch mein Passwort über PC zu ändern, kam erst die Meldung, dass der Vorgang nicht ausgeführt werden könne, ich möge es später versuchen. Danach ging gar nichts mehr. Meine Kennung sei nicht bekannt, ich möge mich neu anmelden. Wenn ich das mit meiner Kennung versuche, kommt die Meldung: Die E-mail Adresse ist schon vergeben, bitte melden Sie sich an. Folge ich diesem Rat, bekomme ich wieder den Hinweis, dass meine Kennung nicht bekannt ist. Auf dem E66 kommt parallel die Meldung, ich soll mein Kenntwort eingeben, was dann allerdings nicht akzeptiert wird (altes wie neues Kennwort).
Mal schauen, ob sich nach einer hoffentlich schöpferischen Pause, bei Nokia Messaging was tut.
Edit: Also heute morgen (19.09.09) noch das selbe Bild. Die Aussage auf der Website lautet immer noch, dass meine E-mail Adresse nicht bekannt ist. Hat noch jemand das Problem?
-
Moin,
mir ist vorhin folgendes "Phänomen" bei meinem E66 mit aktueller Firmware 3XXX aufgefallen: Wenn ich am PC mit Outlook 2007 einen Kontakt bearbeite, der im E66 einer Anrufergruppe zugeordnet ist und anschließend über die PC Suite einen Sync vornehme, so wird der der Anrufergruppe zugeordnete Klingelton für die gesamte Gruppe "gelöscht". Beim nächsten Anruf ertönt der "Standard-Ton". Scheint ein bug zu sein. Hat schon jemand einen Workaround ausprobiert?
-
Moin,
also ich bin mit dem In-Ear Nokia Headset WH-700 - Preis zz bei 25,00 EUR - für mein E 66 ganz zufrieden. Durch den Adapter von 3,5 auf 2,5 Klinke steht allerding die Steckereinheit etwas weit vor.
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Ich sehe das schon richtig, dass es bisher keine Software fürs Handy gibt die bei Skype neben Sprachanrufen auch Videotelefonie erlaubt?
Die technischen Vorraussetzungen sollten die meisten UMTS-Handys ja haben und direkt übers Mobilfunknetz klappts ja auch...? (zu horrenden Preisen...)
Moin,
der Frage schließe ich mich mal an. Ich habe nämlich auch Interesse daran, per Skype mit meinem Nokia E66 über WLAN das ein oder andere Videotelefonie Gespräch zu führen.