Moin,
das mit der fehlenden E-mail Benachrichtigung scheint ein E71 Problem zu sein. Schau mal in diesen thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3591240#post3591240
Beiträge von Legostein
-
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Also, ich krieg über die Nokia HP für mein N79 nur die 1.78 Version, wo kriegt man den Sportstracker 2.0 ?
Denn Schrittzähler, Karte usw. funktionieren nicht...
Moin,
das Prog selbst hat doch eine Update-Funktion. Neben der automatischen Suche nach Updates kann man die auch manuell aus dem Menü heraus starten: "Einstellungen - Optionen - Neue Prog.Vers. suchen". So bin ich gestern zur Version 2.06 gekommen. -
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Sieh mal hier nach. Könnte daran liegen.
Danke für den Hinweis. Dann liegt es wohl am E66 und ich brauche nicht weiter zu suchen. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo Legostein :),danke für deinen Tipp, diesen Weg bin ich bisher noch nicht gegangen. Meine Hoffnung hat sich allerdings schnell verflüchtigt... :mad: Die entsprechenden Zugangspunkte tauchen hier nämlich AUCH NICHT auf, nur die die wirklich nutzbar sind.
Hilft wohl nur ein Hardreset..
Moin,Versuch es vorher noch mal über die entsprechende Menüfunktion im E-mail Programm. Da gibt es auch die Möglichkeit, die Zugangspunkte zu definieren.
-
Moin,
ich bin durch diesen thread auf den NST aufmerksam geworden und hatte zunächst die Version 2.05 drauf. Seit heute läuft (Update aus dem Prog heraus) die Version 2.06 (S60 3.1) auf meinem E66. Da soll ja der Schrittzähler (wieder) integriert sein. Ich finde (Augenpaul?) diese Funktion blöderweise nicht (wieder), da ich die älteren Versione ja nicht benutzt habe. Bin für einen kurzen Tipp sehr dankbar -
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
- Wie pushe ich die Emails zeitnah wie möglich? Das E71 fragt nur alle 5min. ab, weil ich den Intervall so eingestellt habe.- Eine Benachrichtigung (Ton) kommt nicht, wenn ich eine neue Email erhalten habe, sondern es zeigt oben rechts nur ein "@" Zeichen an woran liegt das?
Gruß Bekiro
Moin,
das Zeitintervall hat - so sagen jedenfalls viele user im Nokia Unterforum - nichts mit dem Abruf von mails im idle modus zu tun. Die werden ständig durchgestellt. Das gewählte Zeitintervall bezieht sich auf die Wiedereinwahl nach Netzverlust, zB nach Ausfahrt aus einer Tiefgarage. Nach meinen Erfahrungen mit dem E51 stimmt das auch.
Den Benachrichtigungston kann man - jedenfalls bei meinem E51 - im Menüpunkt "Einstellungen" des jeweiligen Mailkontos aktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Genau so ist es... Keine weiteren Ideen?
... Doch:
Das - oder ein ähnliches Problem - ist hier schon mal irgendwo diskutiert worden. Ein user hatte die folgende Lösung parat.
Browser öffnen, dann über die Menüfunktion Einstellungen die Zugangspunkte aufrufen und auf "Benutzer definiert" gehen. In der dort erscheinenden Liste der Zugangspunkte soll man dann mit Hilfe der Löschtaste (die mit dem x drauf) einzelne Zugangspunkte entfernen können.
Selbst ausprobiert habe ich das allerdings nicht. -
Moin,
no risk no fun... Das Thema Product Code Änderung und Garantie wird hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=395152 schon sehr kontrovers diskutiert. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Mein E66 (brandingfrei von Amazon) hat ebenfalls viele der genannten Probleme hier im Thread (Datumswechsel, Wählen). Mein Produktcode ist 0570486 und damit ist das Gerät lt. Liste ein normales "Country Variant Germany DE White", also kein NB-Gerät.Ich frage mich wirklich, warum die 200er Version nicht für diesen Code freigegeben wird?!
Moin,
soweit ich weiß, handelt es sich bei Geräten mit dem Procuct Code 57... um Geräte aus E+ Beständen. Die haben zwar kein "sichtbares" Branding, sind aber andererseits nicht mit der "allgemeinen" Software updatebar.
Lösung: Entweder Procuct Code ändern. Da könnte - darüber streiten sich die Experten in einem anderen Thread - die Garantie futsch sein. Weitere Einzelheiten, wie der Code geändert wird, wirst du hier im Forum daher auch nicht finden.Oder du versuchst es bei einem NSC. Je nach NSC spielen die Techniker dir eine "brandingfreie" Software drauf. Soll allerdings manchma was kosten. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und zwar in einem ICE T ( ist als Ersatzzug für einen ICE 1 gefahren). Bin neulich dieselbe Strecke im ICE 1 gefahren und der UMTS-Empfang war grottig! Unterscheiden sich die beiden Baureihen hinsichtlich ihrer funktechnischen Eigenschaften so stark?
Moin,
ich kann mir vorstellen, dass der Unterschied auf den Fenstern beruht. Vielleicht haben die Fenster im ICE-T aufgrund einer anderen Beschichtung keine so starke Dämpfung wie jene im ICE 1.