-
Zitat
Original geschrieben von jimlennon
Habe auch das ungebrandete E51 (0570541) und NSU bietet kein Update an.
Moin,
für diesen Product Key steht eben noch kein update zur Verfügung.
Was mich etwas wundert ist der Product key 057XXX. Hier im Forum gibt es irgendwo eine Product Key Liste für das E51 und die lauten alle auf 055XXX.
-
Neue FW und smart connect
Moin,
so ich habe mir jetzt auch die neue FW 300.34.36 auf mein E51 aufgespielt. Wie schon ein anderer User berichtet hat, war auch bei mir nach der Datenrücksicherung das Programm smart connect nicht mehr vorhanden. Unter "Laden" wird dieses sehr nützliche Prog auch nicht mehr angeboten. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich das Prog zwecks Neuinstallation finden kann.
Edit: Hat sich erledigt.
-
Moin,
Schau erst einmal auf deinen product key. Das Update ist noch nicht für jeden product key verfügbar. Bei meinem brandingfreien E51 sagt der Updater immer noch, dass die 220.xxx die aktuelle software sei.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Zephrem
Sowohl die Such-Engine, als auch das Internetradio konnte man aber auch schon vorher nachinstallieren. Einzig Share on Ovi ging vorher nicht (naja, wer's braucht...).
..... [/QUOTE
Moin,
was passiert denn, wenn man - so wie ich - das Internetradio schon installiert hat. Ist nach dem Update die bisherige Installation (mit meinen Lieblingssendern) "weg"?
-
Zitat
Original geschrieben von Donut009
Ah ok. Das hab ich schon ein paar mal gelesen (hatte selbst noch nie ein Nokia). Nun hört sich das wegen dem Name für mich so an als wär das nur für Mail zuständig?! Stimmt das? Weil Exchang synct ja normal eben alle PIM-Rubriken (bis auf Notizen)
Kann da jemand mehr zu sagen ob das geht?
Nach dem Inhalt der Nokia-Pressemitteilung sind die selben Funktionen verfügbar wie bei MSactive sync:http://www.nokia.de/A4433843?newsid=-15186
-
Moin,
dafür gibt es bei Nokia Mail for Exchange 2.0. Das ist wohl active sync von MS angepasst für die S 60 Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
unterstützt Googlemail IMAP-idle?
Soweit ich weiß: Ja. Siehe hier: http://www.pushmail-services.de/html/imap_idle.html
-
Moin,
"Quasi push-mail" funktioniert auch ohne den Nokia Sammeldienst, wenn dein Mailprovider IMAP-idle unterstützt. Du musst im geräteeigenen Mailprogramm ein IMAP Mail Konto einrichten und die Funktion "Automatischer Abruf" aktivieren. Das Prog hält dann ständig eine Datenverbindung ("im Leerlauf") mit dem Mailserver aufrecht, so dass auf diesem Konto eingehende Mails fast ohne Zeitverzögerung auf dein E71 gebeamt werden. Bei entsprechender Personalisierung erfolgt auch eine Anzeige auf dem Stand-by Bildschirm sowie eine optische und/oder akustische Benachrichtigung.
Der Nokia Messaging Service soll wohl nach Ablauf der Testphase kostenpflichtig werden. Der Vorteil ist, dass von mehreren Konten die Mails gepusht werden können, ohne dass man auf dem Gerät für jeden Mailserver ein entsprechendes Konto einrichten muss.
-
Moin
Ich meine die Absendezeit kann man beim E51 wie folgt ermitteln: Empfangene SMS öffen - Optionen - Mitteilungsdetails. Da erscheint dann Datum und Uhrzeit.
-
Moin,
habe die neue FW seit vier Wochen drauf. Die Akkulaufzeit hat sich nicht (erkennbar) negativ verändert. Einloggen beim T-Mobile Hotspot klappt auch: Der Browser geht automatisch auf die Login Seite.