Jetzt habe ich es verstanden. Das Problem ist jetzt aber, dass meine sparruf-Festnetznummer 069... sehr oft nicht erreichbar ist. Es kommt fast immer die Meldung: Diese Rufnummer ist nicht vergeben.
Ist das normal?
Beiträge von groovesurfer
-
-
Hey, danke für den Tip. Habe mich mal angemeldet. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden warum ich nur sparen kann wenn ich eine Festnetz-Flat habe.
Habe bei meinem O2 Vertrag eine Festnetz Flat. Meinst Du das? -
Danke für Deine Antwort. Das hatte ich auch schon gedacht. Jedoch bin ich so gut wie nie in der Homezone...
-
Hi,
ich habe monatlich ca. 40.- Euro Rufumleitungskosten. Nun möchte ich diese etwas reduzieren. Ich leite von meinem Festnetzanschluss (NetCologne) auf meine mobile O2 Nummer um.
Wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man eine 2. Festnetznummer hätte, mit der man kostenlos auf mobile Nummern umleiten könnte, könnte ich auf diese Nummer umleiten. Das wäre ja schon mal viel günstiger.
Geht sowas? Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? -
danke für Eure Hilfe.
Es war ein ganz dummer Fehler. Am P990 war aus irgendeinem Grund die Greenwitch Zeit eingestellt, was mir auch bei 10 maligem hinschauen zuerst nicht aufgefallen ist. Tja, was soll man da sagen... -
das habe ich schon gemacht...
-
Hi,
ich möchte mein P990 mit Outlook 2003 synchronisieren. Wenn ich das mit der SE PC Suit for Smartphones mache, dann wird die Uhr des P990 immer um 1 Stunde zurück gestellt (PC Uhrzeit ist aber korrekt). Die Eintragungen im Kalender werden auch immer um 1 Stunde früher eingertragen.
Bsp:
PC Zeit: 15:00 Uhr, Termin 17:30 Uhr
P990 nach sync: Zeit 14:00 Uhr, Termin 16:30 UhrDie Bios Zeit (PC) ist auch korrekt.
Jemand ne Idee an was das liegen könnte? -
Hi,
wollte eben mein P990 als Router konfigurieren. Habe die PC Suite for Smartphones installiert. Sie funktioniert im "Datenübertragungsmodus" jedoch im "Telefonmodus" tut sich nichts. Man benötigt doch bestimmt Treiber für das Teil. Auf der SE Seite habe ich aber keine gefunden.
Jemand nen Tipp?Grüsse
-
Funktioniert es vielleicht mit "My phone explorer"? (Kann es leider im Moment nicht selbst testen.)
-
Hi,
wenn ich mein P990i mit der SE Software sichere und die Sicherung danach wieder drauf mache (z.B. nach einem Firmwareupdate) ist alles wie gehabt, ausser dass meine Sprachbefehle (zu den Telefonbucheinträgen) und meine Playlists (Musik) weg sind.
Gibt es eine Software die alles sichert?Grüsse
groovesurfer