Natürlich ist das nicht so. Mit der Grundgebühr zahlst Du Dein Handy ab und mit den Minutenpreisen die Dividende der Aktionäre.
Einige kleine Nischen gibt es noch für Verträge, z.B. die Flatrates.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich ist das nicht so. Mit der Grundgebühr zahlst Du Dein Handy ab und mit den Minutenpreisen die Dividende der Aktionäre.
Einige kleine Nischen gibt es noch für Verträge, z.B. die Flatrates.
Die Cabix Trading GmbH habe ich gerade eben im Händlerbereich bei o2 gefunden. Ich glaube o2 Verträge bieten die nicht mehr an ![]()
Klingt stark nach mobilcom m15... und m50...
Also ich weiß ja nicht, wo er bestellen will/wollte, ob bei TL direkt oder bei einem TT-Händler. Hier bei TT reicht es bei den meisten Händlern, dass am letzten des Monats der Antrag per Mail/Fax da ist und die Orginale ein/zwei Tage später kommen. Nur 5 vor 12 ist definitiv zu spät.
Ja? Bist Du Dir da sicher???
Das ist klar, einige wollen aber noch mehr ![]()
Meinst Du nicht, dass Du da ein bißchen zu spät dran bist? ![]()
Re: Re: Handy bei Karstadt gekauft - keine IMEI auf der Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Generell gilt die Garantiepflicht auch ohne Vorhandensein einer individuellen Nummer. Es ist nur so, dass z.B. Nokia ohne IMEI auf der Rechnung keine Garantiereparatur übernimmt. In dem Fall kann man eine eidestattliche abgeben, dass das abgegebene Gerät auch zur Rechnung gehört. :mad:
Wie das bei anderen Herstellern ist weiß ich nicht.
Garantie pflicht gibt es nicht. Zu meinst wohl Gewährleistung ![]()
Die Daten müssen korrekt sein. Ausnahme: Kennzeichen, Name, Vorname und Strasse.
MFG
Max Mustermann ![]()
Monatsaktion Dezember
Motorola v3i mit Talkline Easy Vertrag für lau.
9 Monate keine GG. :top:
Liefertermin soll auch schon KW 51 sein :flop: