Beiträge von Handy28.de

Re: Lustig

Zitat

Original geschrieben von mizar09
    Es erscheint nach Auswahl des Produktes folgender Text:

Leider ist eine Bestellung über den mobilcom Onlineshop bis zum Mai 2006 nicht möglich.

Lieber Kunde, aufgrund einer Entscheidung der Kommission der Europäischen Gemeinschaften sind wir leider verpflichtet, Bestellungen über unseren Online Shop bis zum Mai 2006 auszusetzen. Die übrigen Funktionen, wie z. B. Handy- und Tarifberater stehen Ihnen im vollen Umfang zur Verfügung.

Steht schon in lesbarer Größe auf der Startseite ;)

Es ist tatsächlich eine mobilcom Aktion und in den mobilcom-Shops und bei mobilcom Händlern zu haben.

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Aber Kramläden waren die schon immer! ;)

Als der Pro Markt noch Phora war, da war das noch ein feiner Laden. Dann kam bei uns der Media Markt, aus Phora wurde Pro Markt und es ging bergab :(

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Dann wäre er eff. für ca. 240,- zzgl. Versand zu haben.
    eff. 233,95 EUR inkl. Versand

Versandkosten von -6,05 € :confused: :D

AG entfällt doch bei ViVo, oder? ;)

Das Ding nennt sich Terminaktivierung. Und wo Terminaktivierung drauf steht ist hoffentlich auch eine Terminaktivierung drin.
    Also gehe ich davon aus, dass das z.B. folgendermaßen abläuft: Heute Vertag geschlossen, Handy sofort, Vertragsbeginn/Aktivierung z.B. 01.04.2006 Ende der MVLZ 31.03.2008.

Sieht stark nach der Aktion eines bestimmten GH aus.
    Sollte es so sein, dann läuft das folgendermaßen ab:
    Du schließt einen Neuvertrag ab, nach positiver Prüfung bekommt Du das Handy, der Vertrag beginnt aber erst 6 Monate später (4 bei Rufnummerportierung).

Gruß Marcus

Oh ein Allianz-Kunde. Dann möchte ich Dir als Bayern Fan mal schön artig "DANKE" sagen für die neue Arena, ohne Dich wäre das so nicht möglich gewesen :D

Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, wer wo versichert ist und wie viel er dafür zahlt. Es wundert mich zwar, dass Leute, die beim Handy um jeden Euro feilschen ihr Geld woanders zum Fenster rauswerfen, denn ich glaube, dass mindestens 90% der TT-User bei Versicherungen allgemein sparen könnten *Punkt*

In den Wahnsinn treibt mich nur dann das Gejammere, wie teuer alles doch ist, wie wenig Geld man doch hat und wie schlecht es einem deshalb geht.

hjanss, die Allianz hat nichts zu verschenken. Die Allianz ist eine AG und auf Gewinn aus. Wenn Du vielleicht nur 100-150 € im Jahr zahlst, dann glaube ich Dir das mit den 22,- €. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich ich nicht weiß, welche Vergleiche Du angestellst hast. Nur so viel, es gibt einige Vergleichseiten, die hatten nicht mal meine Versicherung im Angebot und konnten mir damit nicht mal ein ähnlich günstiges Angebot machen, und die Stiftung Warentest verlangt dafür auch noch Geld...

Hast Du schonmal gerechnet, was dieser "Freibums" kostet?

Ich habe den "Freibums" drin.

Jahresbeitrag = X
    Jahresbeitrag nach "Freibums" X

Wechsel in den neuen Tarif, nach Unfall SF 11 =43%
    Jahresbeitreitrag = X - 100,- €
    Jahresbeitreitrag nach Unfall (SF 11) X+15,- €

Noch krasser isses bei meinem Vater:

Wechsel in den neuen Tarif, nach Unfall SF 11 =43%
    Jahresbeitreitrag = X - 100,- €
    Jahresbeitreitrag nach Unfall (SF 11) X- 15,- €

Uns ist beiden dieser "Freibums" zu teuer, muß aber jeder selbst wissen :D

Rabattretter? Meinst Du "Zahle Dich dumm und dämlich, darfür darfst Du das Auto auch ein paar mal für umme an die Wand setzen?" Wie von der AMV?