Beiträge von Handy28.de

Zitat

Original geschrieben von lart
    nicht mehr?
    ok, wie gesagt, bin nict mehr ganz auf dem laufenden...? :rolleyes:
    aber ich glaub die "kampfpreise" der kollegen hier lassen sich damit eher nicht realisieren, oder?

Für kleinere Händler hatte Telepart eingentlich schon immer gute Preise. Allerdings sind die Preise untauglich für Schubladenverträge, heute noch mehr als früher.

Re: 15,5 ct/Min. -> Tarif für "Dummies"

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Ich frage mich echt: Für wie blöd halten die den Kunden eigentlich?

Lt. Einstein gibt es 2 Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschheit.

Wäre die Taktung ein wichtiges Kaufkriterium, dann hätten sich die alten Pro Tarife von eplus durchgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Sagst du uns auch noch, welche das ist? ;)

Sorry :D

Meine Eltern waren fast 16 Jahre für den BGV tätig. Seit 3 Jahren macht das meine Freundin. Ich bin das schwarze Schaf in der Familie, weil ich in Handys mache :p

LarryT78
    In meinem Fall fehlen bei denen das beste und das drittbeste Angebot. Besser als beim siebtbesten Angebot zu landen, trotzdem nicht perfekt.

@Björnyy
    siehe Post von rajenske

Goodzilla
    Der Versicherungsschutz kann nicht so einfach erlischen. Grundsätzlich ist es von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Im Falle a) solltest Du das der Versicherung melden. Im Falle b) sollte es kein Problem, wenn Du verletzt bist. Lustlosigkeit ist kein Argument. Ansonsten mußt Du evtl. mit Vertragsstrafen o.ä. rechnen.

Gruß Marcus

Eigene Versicherung: 138,79 € + Kasko (VK/TK 150,- € SB) 89,75 €
    Deutsche Internetversicherung: 163,53 € kein Kaskoangebot
    Allianz24: 202,79 € Kasko (VK300€ /TK 150 € SB) 145,26 €
    Tchibo: 169,80 + Kasko (VK325€ / TK 150 € SB) 99,30 €
    WGV: 173,79 € + 167,33 € Kasko (VK/TK 150,- € SB)
    Direktline: 499,20 € inkl. Kasko :eek:
    DA Direkt 174,13 € + Kasko (VK300€ /TK 150 € SB) 92,37 € - 5% Rabatt bei Online-Abschluß. Schutzbrief nur für Autos bis 8 Jahre
    *edit*

Hab vergessen danke zu sagen. Danke dafür, dass ich nicht bei der AXA versichert bin und deshalb 12,5% spare :D (228,54 € zu 261,19€ bei 150,- € mehr SB in der VK)
    Echt geil ist das Angebot der HUK24. Unter den tatsächlichen Bedingungen (mit Fahrer unter 25 mit 246,43 € nur 7% teuerer. Ich wollte es wissen, und nahm Fahrer unter 25 raus. Ergebnis: 18 € teuerer :eek:

*editende*

Ich würde mal behaupten, ich habe meine Hausaufgaben gemacht :D

peetee

Die Prozentzahlen sind irrelevant. Wichtig sind die SF. Ist genauso, wenn einer 50% Rabatt auf ein SE/// K750i gibt, 50% auf einem Normalpreis von 999,- €

Marcus