Moin Azad,
ich würde Dir raten in diesem Falle das Forum zu wechseln. Im Forum von http://www.Recht.de tummeln sich einige Experten, die kompetenter sind als wir.
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Azad,
ich würde Dir raten in diesem Falle das Forum zu wechseln. Im Forum von http://www.Recht.de tummeln sich einige Experten, die kompetenter sind als wir.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
ich habe per Fax gekündigt und 2 Wochen später eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen. Habe ich da nur Glück gehabt ?
Christian
Wenn ja, sind wir zu zweit.
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Echt tolle Antworten auf meine Anfrage! Ich hab das Teil neulich irgendwo im Netz gesehen
Na ja, die Antwort hast Du ja schon bekommen. Das Phone in der Farbe gibt es exklusiv im oder ab November bei The Phone House. Irgendwo hat es jetzt jeder gesehen, spätestens hier.
Ich denke nicht, dass Dir jemand schon jetzt ein Angebot machen kann, außer TPH selber:
0,- € z.B. mit dem Telly Active oder dem Pro S, Anschlußgebühr fällt wohl nächsten Monat bei beiden an.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So, muss mal kurz wech, mir is irgendwie übel... :D:D
*SCNR*
Habe diese Woche die November Poster von TPH bekommen. Natürlich mit dem v3 in pink. Magste die haben
:p
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
siehste, und schon hat man kein Interesse mit denen zusammen zu arbeiten.
Nur wenn sie mit der Methode 10 Neukunden auf eine Beschwerde bekommen, wird denen unsere Meinung Wurst sein. Zumal deren Angebote eh nicht "TT-kompatibel" sind.
Die Fehlermeldung kann ich nicht bestätigen, allerdings komme ich auch nicht auf Samsung.de
Gruß Marcus
Was ist denn euer Angebot des Monats? Handy + Rolex ![]()
Re: Re: Handy Großhändler, 1:1 Aktionen
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Man sollte Telepart einmal daruf hinweisen, dass es nicht üblich ist dem Endkunden die Zahlen des Händlers mitzuteilen oder wieso kann ich alle Provisionen einsehen :confused: :confused: :confused: ohne einen Zugang dort zu nutzen ?
Habe ich schon, brachte aber nix wie Du ja siehst.
Partner Plus
ZitatOriginal geschrieben von mober
Vielleicht ist es inzwischen besser.
Nö, es hat sich nichts verbessert. Montag nachmittag hatte ich anrufen lassen wg. der Verfügbarkeit des MOT v3 aus der Victor Vox Aktion. Ist lieferbar. Daraufhin Antrag an PP gefaxt, die Freischaltung dauerte bis Donnerstag, denke ich zumindest. Mündliche Freischaltungsbestätigung habe ich erhalten, auf die Schriftliche warte ich bis jetzt noch. Jetzt bin ich mal auf das Handy gespannt. Montag war es lieferbar, Dienstag bis Donnerstag hieß es "morgen aller aller spätestens übermorgen kommt es". Was mir auch gefallen hat, den Antrag haben die gefunden, die gleichzeitig gefaxten Ausweiskopien sind verschwunden. Dummerweise kommt morgen die Mutter der Antragstellerin und will genau das Gleiche. Natürlich ist es für mich nur realisierbar über PP ![]()
Oder probier es bei mobilcom/Phone House