Re: Hier gibt es DivX Create kostenlos, aber nur heute!!!
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
http://www.divx.com/anniversaryoffer/
Und wer zu spät kommt hat selber schuld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hier gibt es DivX Create kostenlos, aber nur heute!!!
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
http://www.divx.com/anniversaryoffer/
Und wer zu spät kommt hat selber schuld.
Würde ich an seiner Stelle nicht tun, denn dann kommt garantiert die Frage nach dem TT-Rabatt ![]()
Sex und Liebe ohne Altersgrenzen: Nadine (17) war 13 Jahre alt, als sie ihren Freund Wolfgang (34) kennen lernte. Ihm zuliebe brach sie den Kontakt zur Familie ab und wohnt jetzt bei ihm. Kerstin (17) findet das ekelhaft. In ihren Augen sucht Wolfgang nur was fürs Bett. Gabriela (51) wiederum gibt zu, dass sie immer schon auf jüngere Männer stand. Sie will ihren Bernd (33) bald heiraten. Bei Bozena (28) ist sie damit aber an der falschen Adresse, für sie gibt es keine Liebe mit großem Altersunterschied. Unterstützung bekommt Gabriela von Mike(53). Der Erotikproduzent lernte seine Janette (28) in einem Swingerclub kennen und verliebte sich sofort in ihre Augen. In welcher Branche Janette jetzt ihr Geld verdient, und ob sie Mike wirklich liebt, das erfahren sie wenn es heißt „Lolitajäger – lass die Finger von den jungen Dingern!“
Quelle RTL.de
Und da war TB dabei??? :confused: :confused: :confused:
Timo muß es wohl sehr dreckig gehen...
@phoneparadies
Tu mir bitte einen Gefallen und fang nicht auch noch damit an :mad:
Natürlich ist das Angebot schlecht, schlecht im Vergleich zu den TT-Angeboten. Es wird Dir aber hoffentlich schon mal aufgefallen sein, dass das Anbieten bei TT kostenlos ist. Während ein Messestand immer einen Ar... voll Geld kostet. Von anderen Kosten mal ganz abgesehen.
Wenn Du den Vertrag nicht haben willst, dann probier ihn einfach mal zu widerrufen. Letztendlich können die nicht mehr als "Nein" sagen. Hier im Forum wirst Du Angebote mit Handy finden, wobei es sein kann, dass wenn Du widerrufst und einen neuen Vertrag bei mobilcom abschließen willst, diese Dich ablehnen.
Marcus
Bei einem "freien Händler" kannst Du auch das W800 bekommen, egal ob o2 das bekommt oder nicht. Aber Deine SMS behälst Du nur, wenn Du online bei o2 verlängerst!
Gruß Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeRMarcus
Moin,
HP Laserjet 5
Bei Ebay als defekt (zieht mehre Blätter ein) kaufen und beim HP Händler für 1,99 das Ersatzteil - ist kein dEfekt sondern ein Konstruktionsfehler, der damit behoben wird.
Kosten beis um die 30 Euro und mit etwas Glück gibts noch nen Toner gratis.
Mein LC5 hat jetzt 70Tsd Seiten und geht wie Luzi. Kosten bisher 25€s für Ebay und E-Teil. Toner war dabei!
Grüße
M.
Danke Namensvetter, hättest Du das nicht ein paar Tage früher schreiben können, ich glaub jetzt ist meiner richtig futsch ![]()
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
War nicht so! Kenne den Händler der hier neu auftritt so ganz gut.
Jetzt kapier ich es auch ![]()
Die Frage ist nur, ist er verwandt mit Timo, bzw. arbeitet Timo da. Wie auch immer, wird wohl noch was geben...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Welches? Gern auch per PN
Neugierig bin ich auch ![]()
Handytick war schneller ![]()
Sieh es mal so, wie es ist. Das ist kein Schubladenvertrag, hier geht es um ein Angebot, um mit dem Premiumanbieter o2 telefonieren zu dürfen ![]()
Und für o2 ist Stefan´s Angebot 1a.