Bei mir schon. Vielleicht hatte Nokia gestern einen Serverausfall.
Beiträge von Handy28.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Sonntag ein K600i bestellt, angeblich ab Lager lieferbar. Leider jeden Tag eine Vertröstung auf morgen ("Morgen kommen die Geräte ganz sicher und gehen sofort raus"), jetzt fahr ich in Urlaub ohne Handy und hab die Bestellung storniert.Finde es reichlich dreist zu schreiben, es wäre ab Lager lieferbar und dann nicht liefern zu können wie alle anderen auch. Es kann immer sein, dass die Geräte die man ab Lager hat schnell verkauft sind. Dann gibt man das auch entsprechend auf der Homepage an. Fühle mich als Kunde verarscht....
Noch ein Händler weniger auf meiner Haus & Hof Liste.....
Das ist ärgerlich, aber ich denke mal so wird es mptelecom auch gehen. Viele Großhändler geben das Versprechen ab, dass sie die Ware auf Lager haben, gerade die Lieferung in den Versand geschickt haben und dann kommt doch nix. Besonders nett finde ich die 2 Mitarbeiterstrategie: Mitarbeiter A bekommen wir heute rein, wieviel wollen Sie?
Eine Stunde später will man die Bestellung erhöhen. Mitarbeiter 2: Is ausverkauft, haben heute keine Lieferung erwartet/bekommen, kriegen wir nimmer.
Btw. K600i scheinen ab heute lieferbar zu sein...Gruß Marcus
-
Er hat eine PN von mir bekommen. Die Zugangsdaten findet jeder unter Verwaltung ---> Mitglieder einladen im Text.
Jörg, Du bist witzig. Du hast ja auch nicht die Arbeit
aikhoch will ja bestimmt auch seine 10 Mio.Ich verabschiede mich von meinem Plan alle Spieltage zu erstellen, dann bleiben wir zumindest was unsere Liga anbetrifft flexibel. Spätestens Sonntag uppe ich die ersten 5 Spieltage.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Ist VF in D nicht sowieso Marktführer?^^Nein, T-Mobile ist Marktführer mit 27,6 zu 27,2 (VF) lt. aktueller Ausgabe der Telecom Handel.
-
Nun ja, die schnellsten waren Cellway/mobilcom noch nie

-
Ich denke auch, dass die Dinger einfach nur ausverkauft sind. Wir werden es sehen.
-
Im Juni entfiel bei mobilcom die Anschlußgebühr in allen Tarifen. Vielleicht liegt es daran

Gruß Marcus
-
Ähm Leute, der Thread ist mittlerweile 3 Jahre alt. Schön, dass ihr Gas gebt und JGW gute Tipps gebt, aber: Wo wart ihr vor 3 Jahren?

-
So, die erste Runde des TT-Pokals wurde ausgelost und steht in News. Die Pramie wurden erhöht:
Es gibt jetzt eine Spieltags-Siegprämie von 500.000 €, wer den Pott gewinnt bekommt 2 Mios on top, der 2. 1 Mio. und der 3. noch 500.000 €.Zum Saisonstart am 01.07. würde ich folgendes vorschlagen:
Die "alten Hasen" bekommen ein Saisonstartgeld von 5 Mio., Jupp und Raimund und evtl. Neulinge, die bis zum 30.06. einsteigen bekommen 10 Mio.
Gruß Marcus
-
Was glaubst Du warum so viel große Online-Händler mittlerweile pleite gegangen sind? Die lebten nicht von der Marge, sondern von Zielvereinbarungen. Was passiert, wenn man die Zielvereinbarung nicht erreicht, kann man sich da denken...