Da ist man einmal punktlich am Ball und schon gibt es keinen Livestream ![]()
Beiträge von Handy28.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Sind TPH die just talk flat Tarife peinlich oder wieso sind stehen die da nicht dabei?
Wäre doch logisch, wenn die auch unter "unsere Flatrates" stehen würden.
Vito
Karten sind niemals gelocked, dass sind nur die Handys, z.B. aus Prepaid-Paketen.An passenden Flatrates fallen mir neben Base 2 und just talk flat, noch der Easy Flat von Talkline ein.
Vorteil Providertarife: Mehr Provision = höherwertige Handys für 0,- €.
Nachteil: Höhere Minutenpreise in andere Netze (TL 0,39 €, TPH bis zu 0,49 €) und zumindest bei TL Papierrechnung gegen Aufpreis. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Nein, ist doch nicht peinlich, mehrmals Testsieger bei der Stiftung Warentest geworden zu sein.
Du findest die Just Talk Tariffamilie ebenfalls online: Tarifübersicht / Preise
Mittlerweile gibt es ja einen regelrechten Tarifdschungel; von daher die Unterscheidung nach:
Online-Tarif
Netzbetreiber-Tarif
Flatrates
Prepaid-Tarif
Discount-TarifMöchte da jetzt nicht noch detailierter d'rauf eingehen, sonst landet Vitos Anfrage noch im Werbeforum.
Cheers
LaubiDann geh doch ganz einfach auf meine Frage ein

Warum ist die TPH Flat nicht bei den Flatrates?

Hier werden die Tarife garantiert keine Auszeichnung kriegen

-
Sig ist omen, oder was Du nicht kennst, frisst Du nicht. :confused:
Der Duden plappert nach, sehr schön, gefällt mir
Ein Zeichen ist lt. Duden etwas Sichtbares, Hörbares. Da man einen Ton hören kann, ist es ein Zeichen, ob Dir es passt oder nicht, und wenn T-Com das Freizeichen "Kuhschwanz" nennt, ist es immer noch ein Zeichen. Haben wir es jetzt, oder sollen die Mods das Thema ins Geplauder verschieben?
-
Wenn man Offtopic geht, sollte man wenigstens im Recht sein

Frei|zei|chen, das (Nachrichtent.): Summton, der anzeigt, dass die gewählte Telefon- od. Telexnummer frei ist.
Quelle: http://www.Duden.de

-
Meinst Du jetzt ohne Helm hätte er Dich nicht umgenietet *scnr*
Nicht alle Autofahrer sind Engel, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Radfahrer sich überhaupt nicht an Verkehrsregeln halten, und/oder sich überhaupt bewußt sind, dass Sie gegen ein Auto immer den kürzeren ziehen. Wenn man Radfahrer schützen will, sollte man kontrollieren, dass sie sich an Verkehrsregeln halten.
-
Sind TPH die just talk flat Tarife peinlich oder wieso sind stehen die da nicht dabei?

-
Das kommt drauf an wie lange die Ampel rot war. Länger als eine Sekunde, dann isser weg.
-
Ist zwar kein Dienstagsschnäppchen, aber online gibt es das SE W710i in purple für 199,99 € (geizhals 222,- €).
-
Ich finde er hat schon recht. Ich meine, wer kann schon damit rechnen, dass in einem Auslaufmodell keine 3 Megapixelkamera verbaut ist
Und dass ein UMTS-fähiges Handy keine 400 h Standby hat ist auch sehr überraschend
Gibt es eigentlich noch jemand, der sich ein Handy zum telefonieren kauft? Oder werden die Dinger nur noch zum Fotografieren und als MP3 Player gebraucht?