-
Zitat
Original geschrieben von T-Frank
Ich denke nicht denn Netzempfang sowie Telefoniekomfort sind bei o2 reine Nebenleistungen und können jederzeit geändert oder auch vollständig weggelassen werden.
*lol*
Also, ich mach(t)e die Erfahrung schon länger, vor Tchibo-Flat und Alice. Die andere Seite hörte nichts mehr nach 4-15 Min. , irgendwann dazwischen. Also wurden alle Verträge gekündigt, Genion Card S, wegen der FN-Nummer und mit Base telefoniert, Problem gelöst 
Mit der Crash Karte stellt sich aktuell das Problem nicht, ich muss allerdings fairerweise sagen, dass ich mit dem Handy auch nicht viel und lange telefoniere.
Ich hatte im Juni die Gelegenheit nach einem Seminar mit einem o2´ler zu sprechen, überrascht war er von meiner Problemschilderung zumindest nicht, eher leicht genervt, weil ich nicht der erste Händler war.
@dr 205
Japp.
-
Re: Re: Auszahlung der MwSt
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wer/Was ist "TB"? :confused:
Timo Berger
2 Dinge wundern mich:
1. Es juckt keinen und
2. Handytick macht auf ebay Auszahlung bei o2. 310 € für einen Genion S :confused:
-
-
Kauft eigentlich noch jemand 9 ct. Karten? Ich habe heute bestimmt 4 mal ein halbes Dutzend Nummern gesehen, die verkauft wurden und wieder aufgetaucht sind...
Bevor fragen auftauchen, ich schaue nur sporadisch mal rein weil mich die eine Rufnummer reizt.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
joar, hm, naja mal sehen was noch so kommt... ich ärger mit schwarz drüber das ich den: 0176-40003333 nicht angenommen habe, das so ne geile nummer
Mich ärgert, dass Du geboten hast, wenn Du ihn eh nicht nimmst.
Btw.
Die "Nummern-Freaks" machen wohl gerade eine Pause. Die 0176/40003332 ist erst nach 40 Sek. weggegangen, die -3400 gar nicht (jeweils 9ct). Wobei ich mir sicher bin, dass ich die -3400 gestern nacht und gestern morgen schon gesehen habe, und die weg ging :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
0176.40003333 jmd haben will?
o2 9er
Ja ich, gestern nacht :mad:
Habe jetzt einen 5 ct. Tarif geschossen. Leider mit nicht so schöner Nummer. Hat auch nur 30 Minuten gedauert. Ich weiß nicht ob es Zufall war, ich habe einfach schon 20 Sekunden vorher auf das Feld geklickt, wo dann bestellen erschien, und habe den Zuschlag bekommen. Habe damit auch "nur" 30 Minuten gebraucht.
-
Jop, vor allem, weil die Spieler 20 Tage gesperrt sind und so lange nicht auf den TM kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wen denn?
Späßle gemacht 
-
Re: Full Flat von D-Netzen theoretisch billiger?
Zitat
Original geschrieben von polli
Hallo,
da ja D1 und D2 mehr Teilnehmer als die beiden anderen haben wäre es doch für diese beiden kalkulatorisch möglich viel günstiger ne Full Flat einzuführen
Klipp und klar: Jein. Da eplus weniger Kunden hat, wird der Anteil der eingehenden Gespräche, bei den eplus IC-Gebühren kassiert höher sein als bei den D-Netz-Anbietern. Über die Jahre gesehen war eplus so gut wie immer günstiger als die D-Netz-Anbieter. Trotzdem sind ja schon in der Vergangenheit die Meisten nicht abgewandert und werden es auch heute oder in Zukunft nicht so einfach tun.
-
Ach Mist, schon wieder verpasst