Hermes ab 13,90 €, versichert bis 500 €
Beiträge von Handy28.de
-
-
Sind schon wieder Ferien?
Real, was hast Du denn nicht verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hahahahhah da kommen die EKZ´s wieder!!
Langsam wird´s öde
Dann mal was zum Lachen für Dich. Richtig lustig wird´s, wenn die Leute in einem Handyladen anrufen und das Gespräch nach 1:15 Minuten weg ist. Zum Glück gibt es ja die Rufnummernübertragung und Base.
Und die Entschuldigung: "Ich hab o2" akzeptierten meine Kunden zum Glück klaglos
In diesem Sinne, welcome Vodafone

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Na und? Sind doch versichert?!?!?
Die sind doch auch zu Retour-Paketen, die z.B. zu Quelle zurückgehen auch freundlich, oder?Es grüßt
FlattyJapp, bei Quellepaketen sind alle saufreundlich und verweisen Dich an die Post

Woher willst Du wissen, ob die Tante nicht doch was verdient?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Man wird älter und stelle fest, dass es wichtigere Dinge gibt um seine Zeit zu nutzen als stundenlang sinnentleert vor der Konsole/dem PC zu hängen.Die Leute die mit 35 noch täglich Stundenlang vor der Kiste sitzen haben meiner Meinung nach den Absprung verpasst.
Den Absprung Richtung Fernsehjunkie? Jeden Tag 3 Stunden daddeln ist falsch, aber diese 3 Stunden sich irgendeinen Scheiß im Fernsehen reinziehen (was Millionen in D machen) ist korrekt?
-
Aktion ist definitiv bis 14.11. verlängert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oetker
Ich kenne derzeit die folgenden Konditionen:Genion S Card: 36 Euro
Genion S: 276 Euro
Genion S Student: 250 Euro
Genion M Card: 120 Euro
Genion M : 296 Euro
Genion M Student: 249 EuroDie Inklusivpakete sind im Moment nicht schlecht. Der Inklusiv 50 mit Handy bringt schon glatte 300 Euro.
Echt? Wo?
-
Es sollte im Interesse des Händlers liegen, dass Du ihm sofort klar machst, dass Du den Vertrag über Telco nicht willst, anstatt nach Erhalt der Ware alles zu widerrufen...
Btw. Is wahrscheinlich zu spät für mich, aber: Wo steht, dass das ein Telco-Vertrag ist?
-
Die parken den Porsche doch immer 2 Strassen weiter, damit Du sie nicht siehst

-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und Karl Marx heisst jetzt Karl Chemnitz. Was willst du mir damit sagen? Ich habe nur die Bezeichnungen von meinem Vorredner übernommen.Karl Marx heißt schon noch Karl Marx, nur seine Stadt heißt wieder Chemnitz. Was ich sagen wollte: Nicht durcheinander kommen