Die parken den Porsche doch immer 2 Strassen weiter, damit Du sie nicht siehst ![]()
Werden die Admins und die Mods im TT eigentlich bezahlt?
-
-
-
Nunja, ich geh schon von monatlich 5.000-10.000 Euro Kosten aus.
Allerdings auch von Besucherzahlen jenseits der eine Million.
Premiumuser bezahlen ja auch und soviele sinds ja nun doch nicht oder?
Das dürfte schon definitiv mehr als 10.000 Euro im Monat abwerfen.
lg
-
und wenn was verdient ist, wen störts?

-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Sorry aber irgendwie wollte ich mal Spielverderber spielen.
Ja, das wolltest Du - tatsächlich hast Du den Oberdeppen gespielt. Was heißt gespielt...
-
Ich frag einfach mal hier: Wieviel Traffic, Webspace und Datenbank-Speicher verbraucht TT denn so?
Und wo ist TT eigentlich gehostet?
Denic spuckt immer nur Carstens Namen aus, also gehe ich davon aus dass ihr einige Server in einem RZ habt? -
So ein paar Zahlen wären schon mal ganz interessant, das stimmt

Gehostet wird das ganze wohl bei http://www.everyconsult.net/ lt. Denic ...
-
Imho wär es ziemlich traurig, wenn Carsten bei der ganzen Arbeit und dem finanziellen Risiko (ok, die Abmahnwelle ist ja eigentlich vorbei) tatsächlich noch was zuschießen müßte. So ein Forum sollte sich doch wirtschaftlich betreiben lassen. Die erbrachte Leistung sollte vor allem bei dieser Größe honoriert werden. Daher glaub ich auch, daß da noch was hängen bleibt, was ja auch vollkommen ok ist.
btw: Gibt es eigentlich irgendwo ne History zu dem Forum oder so? Wer hat wann wie gesagt: Ok, ich mach ein Forum auf.
Ich weiß von HK, auch wenn das noch vor meiner Zeit war, aber wie sind die "Verhältnisse" denn heute? Läßt da jemand ´n paar Facts raus? -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
btw: Gibt es eigentlich irgendwo ne History zu dem Forum oder so? Wer hat wann wie gesagt: Ok, ich mach ein Forum auf.
Ich weiß von HK, auch wenn das noch vor meiner Zeit war, aber wie sind die "Verhältnisse" denn heute? Läßt da jemand ´n paar Facts raus?Eine gewisse Form der History kannst Du verfolgen, wenn Du die Thread-ID in der Adressleiste mal auf Werte ab 2 überschreibst, und dann anfängst, die nach und nach zu lesen.
Ausserdem gab es glaube ich auf Handykoelsch mal eine Galerie mit Screenshots der Entstehungszeit von TT...Gruß
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von zork66
...
Ausserdem gab es glaube ich auf Handykoelsch mal eine Galerie mit Screenshots der Entstehungszeit von TT...Gruß
Dennis.Die gibts auch immer noch: http://www.handykoelsch.de/galerie/teltreff
Gruß bungee1
-
den Link suchte ich - schön, sich das nochmal revue passieren zu lassen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!